Mein kleines Steckenpferd

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Schmetterlingsgirl am 31.01.2012 21:05

=D

Na dann wollen wir Desmo mal glücklich machen.
Reicht es, wenn ich das hier im Thread poste?

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Mein kleines Steckenpferd

von SoraUltima am 31.01.2012 20:56

Ach Schmetterlingchen
Die Liste ist noch laaange nicht voll,
Kannst gern mitmachen. Desmo würde sich freuen.

Antworten

Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Schmetterlingsgirl am 31.01.2012 20:48

Steht die Site schon?

(Was ihr immer für Ideen habt )

Schickt ihr mit / Stellt den Link irgendwo rein, damit ich die Site mal sehen kann? (=

(Würde ja auch mitmachen, aber ich schätze eure List ist voll, oder?)

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 29.01.2012 15:49

Bei Desmo fallen mir mal so spontan Marco, Legacy of Kain und Runes of Magic ein und vielleicht noch Teach! xD Lieblingsfarbe wüsst ich bei dir jetzt gar nich.

Pummelzacken Beard?! Ja wie abgefahren ist denn das? Wobei Whitebeard Piratenbande, Musikliebhaber, Legacy of Kain und Bücherfreak eher passen müssten. Joar Runes of Magic ist nice, aber nicht unbedingt notwendig.

Lieblingsfarbe(n) sind Ocker, Dunkelrot und Schwarz.

*um die Ecke schiel* Darf...darf ich auch mitmachen? Interesse hätte ich zumindest und ich spiele einfach zu gerne den DAU.

Ja, aber gerne doch. Ich freu mich immer, wenn die Member auf die Projekte anspringen und mitmachen wollen. Immerhin kostet es mich auch eine geraume Zeit und viel Hirnschmalz die Dinger zu erfinden und zu realisieren.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2012 15:54.

Citrus

32, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 126

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Citrus am 29.01.2012 07:39

*um die Ecke schiel*
Darf...darf ich auch mitmachen?
Interesse hätte ich zumindest und ich spiele einfach zu gerne den DAU.

    

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Mein kleines Steckenpferd

von SoraUltima am 07.01.2012 00:38

Nun ja ich dachte eher eine Art Brainstorming Collage. Also, wenn ich jetzt zum Beispiel Katta als Beispiel nehme, dann fallen mir spontan die Stichworte: Iron Maiden, Ace und My little Pony ein. <-- wie geil das zusammen passt Was tue ich also mit diesen drei Stichworten? Genau, ich suche mir etwas zusammen, was diese Dinge beinhaltet. Wie ein Song von Iron Maiden, nen Bild von Ace oder eine Folge von My little Pony oder so. Diese drei Dinge schweben dann ergo um ein kleines Interview mit Katta, in dem sie über ihre Arbeit als Hobbyautorin plaudert. Verziert mit Links auf FF.de oder das Schreibportal ihrer Wahl. Dies alles eben mit knallpinker Schrift, weil es eben unsere Katta ist.

Bei Desmo fallen mir mal so spontan
Marco, Legacy of Kain und Runes of Magic ein und vielleicht noch Teach! xD
Lieblingsfarbe wüsst ich bei dir jetzt gar nich.

Antworten

Sunny

30, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 16

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Sunny am 06.01.2012 21:09

ich bin ach gene ein Freiwilliger oder Opfer;D


Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Mein kleines Steckenpferd

von SoraUltima am 06.01.2012 21:05

Auf was für tolle Ideen ihr immer kommt
Ich will ein Opfer sein.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 06.01.2012 20:26

Nee, nee du... das Interview wird unter den Freiwilligen ausgelost. Jeder interviewt jemanden, den er gezogen hat. Mehr dazu später.

Ach, ich bin auch kein Meister im einbinden, aber ich will schließlich lernen, wie ich es professionel auf die Reihe kriege ohne meinen Computer in tausend Teile zu zersprengen. Aber die Collagenschnipsel müssen schon von den jeweiligen Usern zusammengetragen werden. Schließlich kenne ich nicht alle so gut wie dich Katta. Was aber wohl daran liegt, dass wir uns so erschreckend ähnlich sind.

Ich glaube, dass voerst 10 Dinge, die euch ausmachen für eine kleine Collage reichen. Einen passenden Projektthreat werde ich noch eröffnen. Vorerst jedoch brauchen wir noch ein paar mehr Opfer freiwillige Teilnehmer.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2012 20:27.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Katta am 06.01.2012 20:11

Geil, Iron Maiden, daran würde ich nie denken bei mir selber xD

Aber diese Art von Collage würde ich gewiss nicht auf die Kette kriegen. Musik und Videos einbinden Aber gut, wir suchen uns die Dinge wohl selber zusammen und du bastelst das dann auf der Page zusammen?
Das Interview, willst du das vorgeben oder soll sich jeder selber Fragen stellen?


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum