Suche nach Beiträgen von Sora

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Colorationstechniken

von Sora am 06.01.2015 22:28

Wow genial gemacht^^
Ich nehme mal an das du ein normales Graphic Tablet benutzt ne?
Und welches Programm wenn ich fragen darf?
Ich tippe mal Auf SAI oder?

Jedenfalls find ich die Bilder echt krass, Respekt!  

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: World of Warcraft - Das langsame Sterben eines MMO Giganten

von Sora am 11.08.2014 14:56

Ich bin leidenschaftlicher MMO Zocker
erinnere dich du hast mich damals zu Runes of Magic gebracht^^
Ich hab mir noch nicht den gesamten Artikel durchgelesen aber das werde ich noch tun.
Zur Zeit spiele ich Star Wars the old Republic, WOW kenne ich gar nicht.
Daher werd ich wie du schon sagtest vllt nicht alles verstehen, aber die MMOs gleichen sich ja in vielen Dingen.
Ich werd nochmal gründlich durchlesen  

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 14.12.2013 20:50

Gut da habt ihr vollkommen Recht
es besteht ja imer noch die Möglichkeit das Sabo sich um 180° Grad gedreht hat
nur er hätte eigentlich keinen Grund sich nicht bei Ruffy und Ace zu melden
Ich bin sehr gespannt wie Oda das erklären will.
Als nächtes kommt Ace noch aus dem Totenreich zurück wegen seiner Feuerfrucht  

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 14.12.2013 16:14

Scheint so XD
Das ist doch mal was natürliches^^
Nur dieses Gegrinse von ihr nervt etwas, aber sonst is sie in Ordnung.
Ich weis nicht was alle gegen Sabo haben, ich fand ihn als kleiner Jungen echt süß
Klar sein Auftritt jetzt ist nicht so der Bringer aber ich hab mich immer gefragt wie er wohl als Erwachsener aussieht.
 

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 13.12.2013 17:13

Könnte sein das Dragon das von ihm verlangt hat, keine Ahnung
daüber kann man nur spekulieren.
Mich interessiert es eher was Sabo mit Ace´ Teufelfrucht vor hat 

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 11.12.2013 21:56

Ihr wisst ich hab nix gegen Law er war mal mein absoluter Liebling bei One Piece sogar noch vor Marco!
Nur seit diesem Riesenhype um ihn hat es sich etwas gelegt
Ich mag ihn immer noch, nur gefällt er mir als unabhängiger Käptn besser, es passt nicht zu ihm das er mit einem anderen Pirat ne Allianz macht
Was die Geschichte mit Sabo angeht so hat der größte Teil des OP Fandoms das sowieso vermutet
da kurze Zeit später nach dem Angriff auf Sabo jemand von Dragons Leuten gerettet wurde.
Da Sabo mich schon als kleiner Junge interessiert hat verfolge ich das jetzt aufmerksam weiter, weil ich Sabo sehr mag^^
Irgendwie haben mir Odas Chars mit blonden Haaen angetan Oo

Laws Tod wäre so ein Knalleffekt gewesen!
Ace war damals auch der Overkill unter den Fans und musste sterben, wieso also er nicht? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2013 21:59.

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Und ewig lockt das Urzeitvieh

von Sora am 21.11.2013 21:11

Noch flüssige Blutreste? Muskelreste?
Das is schon krass das sowas da noch erhalten ist.
Wie kann das sein? Das Blut lief ja förmlich wie du es geschrieben hast
Aber ich finde die Menschen gehen mal wieder zu Weit
Diese Tiere sind ausgestorben und solltes es auch bleiben
Ich meine wieso müssen die Leute immer Gott spielen?
Als nächstes wollen sie noch nen T-Rex klonen? also nee...

 

Das Mammut was da raus kommt, sollte es ein richtiges sein tut mir jetzt schon total Leid...

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Shades of Grey - Grauschattiger Sadomaso fern der Realität für sexuell magersüchtige Hausfrauen

von Sora am 05.10.2013 22:51

Ich hasse es eh wenn Frauen sich Männern unterwerfern aber so?
Wieso erinnert mich deine ganze Story nur an die verkorksten Mary Sue Geschichten im One Piece Fandom?
Ich muss zugeben ich hatt auch mal mit dem Gedanken gespielt SoG zu lesen aber ich weis nicht
ich trau deinem Geschmack und wenn du es so mies findest...


Wenn ihr mich nun entschuldigt, mein Mann wühlt gerade die Reitgerte aus dem Schrank...

Hast du Nathan das Buch gegeben? XD

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 11.09.2013 22:55

Ich hätte eine Bitte,
könnte mir bitte jemand diese künstlichen Teufelsfrüchte von Punk Hazard erklären?
hab den Arc nicht komplett verfolgt 

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Sora am 22.08.2013 16:55

Soll ich jetzt hier im Thread drauf antworten

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite