Suche nach Beiträgen von Sunny

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Sunny

30, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 16

Re: Angry Birds

von Sunny am 12.01.2012 18:04

So..Dieses spiel ist meine gröste sUcht in meine leben gewurden...
Danach noch mal  Citrus das du mir davon erzählt hast und mich zum suchtig gemacht hast! 
Aber ich muss auch sagen ich hab da wirklich mein spaß dran die kleine Vögel herum zu schleudern
und die dummen schwiene um zu bringen! es hilf bei langweile und zeit vertreib doch sehr:D


Antworten

Sunny

30, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 16

Re: Hirnpups a la Ramsauer - Helmpflicht für Drahtesel

von Sunny am 08.01.2012 11:47

Ach NEIN! Das darf nicht werden..Ohne Musik im Uhr würde
ich meine ganze Schulweg nicht schaffen  das wär ein Tod für mich
wenn das wirklich kommen würde!! Also ich perönlich hört auch laut 
musik aber trodembekomm ich noch mit wenn ein Auto kommt...
Ach nööö ich find das nun nicht gut 


Antworten

Sunny

30, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 16

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Sunny am 06.01.2012 21:09

ich bin ach gene ein Freiwilliger oder Opfer;D


Antworten

Sunny

30, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 16

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Sunny am 06.01.2012 19:22

ich finde das hört sich wirklich gut und intressant an was du da erklärtst^^ hast schon recht find 
ich mit denn Steckbreife das die zu einfach sind die kannja jeder machen und so eine schöne 
Coolage ist doch auch was feines.Ich finde auf jedefall die Idden sehr gut ^^ 


Antworten

Sunny

30, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 16

Re: Pretty Soldier Sailor Moon

von Sunny am 06.01.2012 11:14

Sailor Moon weiß ich noch ganz genau war die erste Serie die ich koplett geguckt habe...
Ich fand die ganze verwandlungen und alles imer so schönn und kitischig ^^ erstaunlich
da ich sowas nun nicht mehr haben kan.Aber ich hatte auch CD und Kostüme davon
Natürlich war ich da noch so jung das mir der begriff Manga noch nicht wirklich was gesagt hat
und ich eben nur die Sieren gesehen habe^^ Ach ich habe es wirklich geleibt und vergöttert,besonders
habe ich mit meiner Freundin immer alles nach gespielt und davon exentieren noch Ftots sehr peinlich.
ABer ich habe es einfach nur geliebt und lieb es immer noch und würde es mir immer noch mal
an sehen wenn nicht sogar lesen:D 


Antworten

« zurück zur vorherigen Seite