Projekt: Speedy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Projekt: Speedy

von Desmodenia am 21.10.2011 21:20

Ich wette das ist Taktik von Droog. Erst die Zweifelnde spielen und uns dann mit dem Speedy umhauen. XD Droog, du kleine Füchsin, du

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Fyrdikaz

-, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 140

Re: Projekt: Speedy

von Fyrdikaz am 21.10.2011 23:20

Yeah Män, ich wünschte es wär so. Aber merkt euch: Über sowas mach ich keine Scherze. Ich habe es an anderer Stelle schon erwähnt und wiederhole mich gerne: Wenn ich sage, dass mir etwas misslungen ist, kann man das durchaus Ernst nehmen.
Neugier an sich ist ja nicht verkehrt, aber wer nach meinen unheilvollen Ankündigen noch mit hohen Erwartugen an die Sache rangeht, der ist selbst Schuld. Man kann was daraus lernen, nämlich wie man's nicht macht. xD Im Ernst, es dürfte ein bisschen wirken, wie die ersten Gehversuche auf Stöckelschuhen einer Zwölfjährigen.

Aber gut, von und Fyrdikaz: Zum Nachtisch den Horizont

Verlieren wir kein weiteres Wort darüber.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2011 23:23.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Projekt: Speedy

von Desmodenia am 22.10.2011 00:41

Ich habe es jetzt so geregelt, dass für jedes Stichwort ein Auswahltext zum Lesen auf der Webpage erscheint. Droogs Text steht unter Anonym und hat keine Verlinkung auf ihr Archiv. Zweihundert Piaster sind auf deinem Konto und ich hoffe, dass alle mit der Regelung zufrieden sind.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 22.10.2011 15:36

JA, die Regelung gefällt mir gut, auch dass du meinen Speedy zur Narbe genommen hast *.*


   

Antworten

Fyrdikaz

-, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 140

Re: Projekt: Speedy

von Fyrdikaz am 22.10.2011 17:01

Jep, so kann ich damit leben.

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 29.12.2011 20:08

Besteht das Interesse an einer neuen Speedyrunde? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn jemand ein Wort aussuchen würde, da ich das letzte Mal schon gewählt habe.
Also ich wäre dabei


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Projekt: Speedy

von Desmodenia am 05.01.2012 01:08

Dito, wäre auch mal wieder für nen neuen Speedy. Die Liste, die wir haben ist noch lang. Allerdings möchte ich jetzt nicht unbedingt wieder einen Stichwortvote abgeben, sondern mal jemand anderem das Ruder überlassen.

Dennoch will ich betonen, dass ich bis 29 Januar schlecht einen Speedy posten kann und von daher um eine angenehm lange Terminvergabe bitte. Sollte sich die Mehrheit aber anders entscheiden, werde ich schauen, was ich einrichten kann.

Desmo
xoxo

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 05.01.2012 01:48

Da ich das letzte Stichwort ausgewählt hatte, wäre ich auch ganz dankbar, wenn jemand anderes das neue aussuchen würde und ich schließe mich Desmos Zeitfenster an^^


   

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Projekt: Speedy

von SoraUltima am 07.01.2012 21:26

Dennoch will ich betonen, dass ich bis 29 Januar schlecht einen Speedy posten kann und von daher um eine angenehm lange Terminvergabe bitte. Sollte sich die Mehrheit aber anders entscheiden, werde ich schauen, was ich einrichten kann.

Wieso denn bis zum 29. Januar?

Außerdem wollte ich fragen,
Kann man eigentlich neue Stichwörter zu der jetzigen Liste hinzufügen?

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 07.01.2012 22:27

In den Regeln steht doch, dass wenn die Liste aufgebraucht ist, neue Stichwörter zusammengetragen werden. Und außerdem ist die Liste ja noch lang genug, nicht?


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum