Seitenlayout

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Seitenlayout

von Desmodenia am 27.04.2011 15:36



Bekommt ihr von einer Farbe Augenkrebs? Das ist schlecht, denn wir sind diesbezüglich nicht versichert.
Um etwaigen Klagen zu entgehen würden wir uns freuen, wenn Ihr Eure Vorschläge zum Layout und der Präsentation hier postet.

Desmo
xoxo

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011 17:39.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Seitenlayout

von Katta am 21.12.2011 17:08

Also ich muss ehrlich sagen, der derzeitige Hintergrund gefällt mir sowohl farblich als auch von der Motivwahl her sehr gut. Es ist etwas bunter, aber nicht zu aufdringlich, nur passt der Banner in meinen Augen nicht mehr so wirklich dazu.
Denke mal, es wäre besser einen schlichten Banner zu dem Hintergrund zu verwenden, ansonsten lenken die Motive irgendwie voneinander ab.
Ich hoffe, man versteht mich :/


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Seitenlayout

von Desmodenia am 21.12.2011 22:11

Joar, danke für deinen Tipp. Ich suche derzeit noch nach einem passenden Banner für das Forum. Wenn du etwas Passendes findest, würde ich mich über einen Link sehr freuen ^^

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Seitenlayout

von SoraUltima am 21.12.2011 22:45

Ja der Hintergrund ist echt nicht schlecht.^^
sieht so maschinmäßig aus, find ich jedenfalls Oo
Aber das was vorher drin war (ganz kurz) war auch nicht übel, das hat besser zu dem Banner mit den beiden Figuren gepasst.
Aber wenn du jetzt eh nach nem neuen suchst^^
Ich guck auch mal ob ich was finde

Antworten

Fyrdikaz

-, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 140

Re: Seitenlayout

von Fyrdikaz am 21.12.2011 23:31

Als ich das neue Layout gesehen habe, hätte ich mich fast an meinem Tee verschluckt.
Dieser irre Steampunkuhrwerkzahnradhintergrund in dieser wunderbaren Sonnenuntergangsgold(angelaufenes)kupferbronzefarbe schließt so purrfect an mein Firefoxdesign an, dass es eine wahre Freude ist. Das sieht nämlich exakt genauso aus. Genau mein Geschmack, also werde ich mich nicht beschweren.
Die beiden Ladies da oben lassen sich leicht ersetzen. Wenn man bei der google-Bildersuche in wahlloser Kombination die Worte 'clockwork' und/oder 'steampunk' mit 'key' 'heart' 'flower' 'art' whatever eingibt, kriegt man tonnenweise passende Motive raus. Eins schöner als das andere. Könnt ich stundenlang anstarren. Was das Bearbeiten/Zurechtbiegen für das Forum angeht, bin ich allerdings hochgradig talentfrei. ._.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Seitenlayout

von Desmodenia am 22.12.2011 20:06

Jup, der Steampunk Stil hat es mir derzeit wirklich angetan. Ich will das Forum ungefähr so ausrichten, dass es im Bronze/Kupferton daher kommt. Das Graublau war zwar auch ganz nett, aber ich denke es ist an der Zeit wieder mal eine andere Farbe ins Spiel zu werfen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Seitenlayout

von Katta am 22.12.2011 20:31

Dem stimme ich dir klar zu. Find den schlichten Banner auch sehr gelungen, vor allem der Schriftzug gefällt mir gut.
Däumchen hoch!


   

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Seitenlayout

von SoraUltima am 22.12.2011 21:47

Ich stimme Katta zu
Sieht super aus so wie es jetzt ist.

Antworten

Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Seitenlayout

von Schmetterlingsgirl am 31.01.2012 20:52

Das Neue sieht cool aus.
Besonders der HG
Und die Schrift.
Geheimnisvoll

(Moment, wir reden vom selben Layout, oder?)

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Seitenlayout

von SoraUltima am 31.01.2012 20:59

Ja wir reden vom gleichen
solange warst du nicht weg, ^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum