Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 16.07.2013 21:25

Bitte entschuldigt dafür

Entschuldigen? Wofür?

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Citrus

32, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 126

Re: Special Speedy: One Piece

von Citrus am 16.07.2013 20:14

So, meine verehrten Damen, hier ist mein Beitrag zum Thema Red Line.
Ich gedenke, auch noch etwas zum Thema La Boum zu schreiben. Doch das ist noch nicht gewiis. ^^ 

    

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 14.07.2013 19:39

Okay jetzt hab ich es xD

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass irgendwie mehrere Interviews machen xD Sorry, sorry! Ich bin mal wieder extrem neben der Spur. Okay jetzt weiss ich auch weiter zu machen ^^' Bitte entschuldigt dafür


        

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: ~One Piece~

von Katta am 14.07.2013 19:13

Die haben einen an der Klatsche. Aber gewaltig. Ich bin selber Fangirl, aber es wäre mir zu peinlich und zu primitiv einen solchen Stuss abzulassen und dabei noch so maßlos zu übertreiben, wahrscheinlich kommen die "Erfahrungen" nur aus einschlägigen Filmen O.o


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: ~One Piece~

von Desmodenia am 14.07.2013 18:59

Gut, dass ich das nicht alleine so sehe. Dachte schon ich habe einen an der Klatsche. Na ja so lange die ansehnlicheren Männer aus One Piece einen Penis und eine sexuelle Ausdauer haben, bei denen jeder Pornodarsteller neidisch würde, ist doch alles noch in bester Ordnung.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: ~One Piece~

von Katta am 14.07.2013 17:00

Jetzt gibt es auch Whitebird, Blackbird habe ich schon davor einige Male herumfliegen sehen. Genauso die Prinzessin Vivienne oder Vivian. Besonders mag ich auch die Info, dass Dragon Aces Vater ist und Rouge somit auch Ruffys Mutter - ah ja Tote gebären also auch noch, wenn das mal keine Sensation ist.

Mittlerweile kann ich da auch nicht mehr drüber lachen, hab das Gefühl die meisten kennen die Charas nur von Fanarts und machen sich kaum mehr die Mühe, sich mal in die Sache reinzulesen. Schlimm auch, dass die Leser dazu nichts mehr sagen, sondern fleißig loben. Das Fandom ist echt Bombe


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2013 19:11.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 14.07.2013 16:28

Also ich meinte, dass die, die das Interview machen, sich nicht auf der Homepage einloggen können und auch keinen Blog oder so ähnlich erstellen können. Dass könnte nur ich dann machen. Oder habe ich das von Anfang an falsch verstanden und ich soll die ganzen Interviews machen? (oh Mann, ich hab das Gefühl, ich bin mal wieder extrem Verpeilt )

Und so spach die Desmo zu Kyo: Höre mein Schäfchen, welches du weilest unter uns. Du hast dich einer Bürde angenommen, die schwer zu schultern, nicht aber unmöglich zu lösen ist. Erschaffe die Webpage, im Schweiße deines HTML und sehe, wenn du es baust, werden sie kommen.

Spaß beiseite: Geh doch einfach Schritt für Schritt. Lass mich dir kurz unter die Arme greifen.
  • Erstelle die Webpage.
  • Präsentiere sie der Gruppe und hör dir Vorschläge an.
  • Eröffne einen Threat im Projekte Forum, oder nutze diesen vorhandenen und stelle eine Anfrage.
  • Warte auf Reaktionen, vielleicht erzählt einer von sich aus, oder möchte gefragt werden?
  • Sprich die Leute direkt an. Keiner wird dich beißen. 
  • Wenn du eine Person "am Wickel" hast, trage zusammen, was sie dir erzählt. Stelle ruhig Fragen. Sammle Bilder rund um die Thematik. Mag einer Grüngelb gepunktetes Eis, suchst du dir eben ein Bild mit diesem Eis. Mag jemand Pandas suchst du ein Pandabild.
  • Lass dir ruhig von den Befragten ein paar Tipps geben. Sie werden sicherlich wissen, wie sie präsentiert werden wollen.
  • Setze deine Informationen auf die Webpage.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: ~One Piece~

von Desmodenia am 14.07.2013 16:15

Ich weiß, dass es gerade ein bisschen am Thema vorbei geht, aber trotz allem ist es ein Teil davon. Mir ist seit Kurzem aufgefallen, dass auf ff.de im One Piece Fandom eine eklatante Wissenslücke herrscht.
Vielleicht mögen die einzelnen Personen wissen, was sie meinen, aber es ist unwahrscheinlich peinlich, wenn man aus Whitebeard plötzlich einen weißen Vogel macht, oder aus Seestein dezent einen Seestern.

Ich verlange nicht, dass man jeden einzelnen Char aus der Serie mit Adresse und Telefonnummer kennt, aber zumindest solch elementare Dinge sollte man auf die Reihe bekommen. Wenn ich also über die Divisionen von unserem weißen Piepmatz  rede, sollte ich zumindest die ersten fünf Kommandanten problemlos aufzählen können. Verdammt, für den Rest der Bande bräuchte ich auch die Hilfe von OPWiki, da ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt und ein Teil davon einfach vergessen habe. Nun bin ich wirklich gespannt wann aus der Sunny eine Funny wird, aus Ruffy ein Buffy und die Grandline austrocknet und somit Sandline heißt. Schiff Ahoi!

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 14.07.2013 16:10

Also ich meinte, dass die, die das Interview machen, sich nicht auf der Homepage einloggen können und auch keinen Blog oder so ähnlich erstellen können. Dass könnte nur ich dann machen. Oder habe ich das von Anfang an falsch verstanden und ich soll die ganzen Interviews machen? (oh Mann, ich hab das Gefühl, ich bin mal wieder extrem Verpeilt )


        

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 13.07.2013 21:57

Ich kann dir gerade nicht wirklich folgen, verzeih. Auf Jimdo kann man sich per Mailadresse anmelden um im Anschluss eine eigenen Webpage zu erstellen. Dafür bekommst du freilich ein Passwort, da du der Admin dieser Webpage bist. Das sind "Bausätze", da kann man beim Erstellen nichts falch machen. Es würde keinen Sinn machen das generierte Passwort weiterzugeben. Vielleicht möchtest du es bei mir und den Mod hinterlassen, doch vornehmlich ist es dein Baby.  Die Seite darf freilich jederzeit geschickt werden und wird umgehend von mir eingebunden/verlinkt.

Wie du die Webpage erstellst und wie sie aussieht, bleibt alleinig dir überlassen... oder zumindest, was der Rahmen dieses Bausatzes zulässt. Wie du die Informationen aus den Leuten kitzelst bleibt dir überlassen. Hilfreich wäre ein Threat hier im Forum unter dem Bereich Projekte. Die meisten Bereiche können ohnehin von der Öffentlichkeit nicht eingesehen werden. Übrigens finde ich das einen sehr guten Einstand. So lernst du die User kennen und glaub mir, es wird dich keiner beißen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite