Suche nach Beiträgen von Kyohkon

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 13.10.2013 16:33

hallo!
tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Hab nu ne Woche Lehrgang hinter mir und noch eine Woche vor mir :/
Da bin ich recht spät zu Hause. Ich versuche mich mal nächste Woche wieder zu melden. Tut mir echt Leid >.<


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 19.09.2013 09:43

Alles Klar. Aber deine Mary Sue ist auch schon echt gut Aber die nächsten Tage wird das wohl eher nichts werden, da ich ne schöne Grippe eingefangen habe und mich versuche ein wenig zu erholen :/


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 15.09.2013 21:43

das wäre natürlich eine sehr gute Idee War ja auch nur so n Vorschlag um einen Beitrag ein wenig voller zu bekommen xD

Aber könnte das nicht ein wenig zu Problemen kommen? Ich hätte zum Beispiel kein Plan was ich über mich erzählen könnte xD Ich würde wahrscheinlich das typische " ich erzähle über mich in einem Vorstellungsgespräch " anfangen ^^' Das übliche, was man in der Schule beigebracht bekommt xD
Kann aber auch sein, dass ich mich da einfach ein wenig anstelle dabei ^^'


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 28.08.2013 20:41

Ich denke? So kann man das besser diskutieren oder nicht? Oder soll lieber eine PN geschickt werden? Ich mache so etwas zum ersten Mal, daher weiss ich auch nicht genau wie man was am Besten machen kann/sollte. Aber ich würde es gut finden, wenn man das hier postet, um es zu diskutieren und es dürfen sich auch gerne alle dabei beteiligen ;)


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 18.08.2013 02:01

Ja, natürlich
Finde ich ehrlich gesagt, sogar besser ;D

Es ist ausserdem ja auch nur ein Vorschlag, was man da so fragen könnte.

Was mir auch jetzt erst auffällt... Warum ist Lieblingsessen so weit oben und warum ist dazwischen so viel Platz xD


        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2013 02:02.

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 16.08.2013 18:04

Hallu, da bin ich mal wieder
Sorry für das lange wegbleiben, hatte bisschen Stress zu Hause D:
Bin ja jetzt wieder da und hab mir ein paar Gedanken zum Interview gemacht und einfach mal Brainstorming gemacht und die Fragen einfach mal aufgelistet xD
Ich werde die einfach mal hiereinschreiben und hoffe auf viele viele Meinungen und Verbesserungsvorschläge C:
Lieblingsessen?

 

Hassessen?

Haustiere?

Lieblingstier?

Lieblingsland/Stadt?

Lieblingsfarbe?

Welche Sprachen?

Wer bringt dich zum Lachen?

Hobbies?

Lieblingsspiel?

Hassspiel?

Lieblingsanime?

Lieblingscharakter?

Hasscharakter?

Was liebt/hasst du an deinem Lieblings-/Hasscharakter?

Schreibst/Zeichnest du gerne? (oder andere Werke)

Darf ich die auf der Hompage veröffentlichen? (Verlinken)

 

Wie gesagt, ich habe einfach alles, was  mir einfiel aufgeschrieben. Wenn eucht etwas komisch vorkommen sollte, nicht wundern


        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2013 18:05.

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 03.08.2013 19:15

Ich finde es immer gut, wenn man ein bisschen Hintergrundmusik hört und da hier ja so viele One Piece Fans gibt dachte ich: warum nicht? C: Ich liebe ja die Japanischen Songs aber leider habe ich nicht alle gefunden... Naja, es gibt ja reichlich Auswahl Demnächst werde ich dann mit dem nächsten Schritt anfangen ;)


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 29.07.2013 11:07

ich hatte das erst einmal so genannt, weil es eben ja mit Zeichnern zu tun hatte und ich nicht genau wusste, wie ich es nennen sollte. Ich mache zum ersten Mal eine Homepage und ich tu mich generell etwas schwer, wenn es um Namensgebung geht oder welches Muster, Anordnung Farbe etc.
Werde das gleich umbenennen :)
ich habe es ja www.zeichneratelier.jimdo... genannt, ist es denn so in Ordnung oder soll ich das auch noch einmal umändern?


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 28.07.2013 16:37

Soooo da bin ich wieder :)
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hab n bisschen geschludert
Ich habe nun einen "Prototypen" erstellt ^^
Hier ist die Seite: http://zeichneratelier.jimdo.com/ Aber Vorsicht! Es könnte ein wenig laut werden
Ich habe es ersteinmal sehr schlicht vom Hintergrund und so gehalten weil ich mal fragen wollte, was man da als bestes Hintergrundbild nehmen könnte etc. Ich freue mich schon auf Feedback C: (Nur blöd, dass ich so ungeduldig bin, ich hätte am liebsten jetzt schon ein paar Antworten xD)

Edit: Ich habe gerade auf die neue Homepage gesehen und jetzt fühle ich mich schlecht xD Die Homepage sieht schon echt gut aus! Darf ich fragen wer diese erstellt hat?


        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2013 16:42.

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 17.07.2013 21:52

Dafür, dass ich extrem verpeilt bin und das ich manchmal viel zu kompliziert bin und dafür, dass ihr es nicht leicht mit mir habt ^^'
Und danke, DASS ihr mich irgendwie aushält (noch )


        

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite