Special Speedy: One Piece

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Special Speedy: One Piece

von SoraUltima am 08.07.2013 01:03

Wie ihr alle wisst haben wir ja hier im Forum ein Speedy Projekt 
da ich dachte das es mal wieder Zeit wird für ein Speedy kam ich auf die Idee mal ein Mini-Speedy-Projekt zu starten.
Die Idee ist ganz simpel, ein Speedy schreiben aus einer Liste von Stichwörtern aus einem bestimmten Bereich. z.B einer Serie, oder sowas in der Art.
Und da wir ja hier alle One Piece Fans sind, dachte ich mir ich satrte mal das einmalige Projekt "One Piece Speedy"
Wie die Speedys funktionieren sollte jeden klar sein. Link
Die Liste der Stichwörter sind logischerweise aus der One Piece Welt und kommen von mir selbst
hoffe ihr könnt damit was anfangen^^
Regel is wie immer, Speedy besteht aus 1000 Worten und muss zu einem bestimmten Datum oder früher fertig sein.  
Und das Datum wäre der 01.08.2013, also nen knappen Monat Zeit.

Hier ist jetzt die Liste: (jetzt nich alphabetisch geordnet^^")

  • Teleschnecke
  • Logia
  • Zoan
  • Impel Down
  • La Boum
  • Rumble Ball
  • CP 9
  • Thriller Bark
  • Kamy
  • Moby Dick
  • die 5 Weisen
  • Sabo
  • Rennenten-Corps
  • Fischmensch
  • Steckbrief
  • Redline
  • Bepo
  • Killer
das wär meine Liste, jetzt nichts großes aber es sind Begriffe die nicht allzu häufig vorkommen. Ich meine über Ruffy und Law kann ja bekanntlich jede Bratze schreiben *hust*
wie gesagt ich hoffe das euch die Idee gefällt und warte mal eure Reaktion ab 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2013 01:04.

Citrus

32, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 126

Re: Special Speedy: One Piece

von Citrus am 08.07.2013 19:05

Ich hätte schon Interesse - und jetzt, wo die BA bei meinem Chef ist - hätte ich sogar ein wenig Zeit. Doch eine Frage wäre da noch. Kann sich jeder ein x-beliebiges Wort aus der Liste herauspicken oder wird noch eines vorgegeben?
Oder müssen alle Punkte aus der Liste in das Speedy eingebunden werden? Das wäre auf 1000 Wörter beschränkt wirklich sehr, sehr schwierig.  

    

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Special Speedy: One Piece

von Katta am 08.07.2013 19:21

Beim Speedy geht es darum ein Stichwort in eine Geschichte aus 1000 Wörtern zu verpacken (siehe z.B "die ewige Narbe" Stichwort: "Narben"). Also sucht sich einer ein Stichwort aus und das wird dann das Leitthema, grob gesagt.
Bitte wählt nicht Killer, Bepo oder Sabo, damit kann ich nichts anfangen D:


   

Antworten

Citrus

32, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 126

Re: Special Speedy: One Piece

von Citrus am 08.07.2013 19:40

Ah, okay, ich war mir nicht ganz sicher. 
Also ich würde ja gerne was zum Thema "Red Line" schreiben, wenn dies möglich wäre.
Habe sowieso schon jemanden einen OS zu einem bestimmten Charakter versprochen.  

    

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Special Speedy: One Piece

von SoraUltima am 08.07.2013 22:23

Ok dann geb ich mal das Stichwort vor.
Es ist

LaBoum oder Red Line

ich gebe mal zwei Begriffe vor, da unsere Citrus sich die RedLine gewünscht hat und ich ihr mal den Gefallen tu^^
sollten andere Begriffe der Liste auch drin vorkommen, ist es natürlich kein Problem, falsch wäre das nicht^^
der Termin steht oben. Welches ihr von den beiden nehmt bleibt euch überlassen. 


Antworten

Citrus

32, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 126

Re: Special Speedy: One Piece

von Citrus am 16.07.2013 20:14

So, meine verehrten Damen, hier ist mein Beitrag zum Thema Red Line.
Ich gedenke, auch noch etwas zum Thema La Boum zu schreiben. Doch das ist noch nicht gewiis. ^^ 

    

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Special Speedy: One Piece

von Desmodenia am 16.07.2013 21:29

Mensch, ihr seid ja fleißig wie die Bienchen Ich seh zu, dass ich eure Werke die kommenden Wochen seperat in die Projekte setze.

Edit: Citrus´ Story ist bereits auf der Projektseite on.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2013 22:02.

« zurück zum Forum