Neues Video hochladen

There She Is - Step 5: "Imagine"

www.sambazka.net

[ Video melden ]

Kommentare

Gern geschehen. Sooowas von gern geschehen! Solche Dinge kann ich nicht für mich behalten und hätte ich mich eher damit befasst, wie ich hier Videos reinstelle, dann hätte ich das auch schon vorher getan.
Danke dir für die Kommentare. Auch wenn ich an diesen Meisterwerken in keinster Weise beteiligt war, freut's mich zu sehen, wenn ich durchs Weiterverbreiten Leute glücklich machen kann... oder so. xD

Meine Tränendrüsen arbeiten echt auf Hochbetrieb, wenn ich mir diese Clips anschaue. Jedes verdammte mal wieder. Spätestens beim vierten Teil lohnt es sich nicht mehr die Tränchen weg zu wischen, dann fließen nur noch Sturzbäche. Meistens geht es ja schon bei Dokis Yes-Fähnchen los. So putzig, so wahh! Argh. Aaargh!

Aber dieses Ende. Dieses Finale. Oh - em - gee... Weiß gar nicht, was mir am besten gefallen soll, die von dir beschreibene Szene mit dem zerrissenen Ticket, der Anfang, als Nabi den Baum entdeckt und anfängt zu rennen, oder doch Mr. Riesenkatze, der Doki davor bewahrt von einem Ei getroffen zu werden (und den Matsch später am Werfer abputzt ). Die Rüpelhasen haben zweifellos auch ihren Reiz (ich liebe sie *__*) und die coole Katzenlady mit dem Sportwagen nicht minder. ^^

Schön, dass es nicht nur mich so mitgenommen hat. *Umarmung erwider*


Naw, was für ein wunderbarer Abschluss dieser kleinen und doch hoch dramatischen Liebesgeschichte. *.* Endlich konnte Nabi beweisen, wie viel Doki ihm bedeutet!

Super auch, dass alle Nebencharakter im letzten Teil noch mal auftauchten und ihren größen Auftritt hatten. Nabi verhalfen alle Hindernisse zu überwinden. *vor Freude wein* Ich habe echt bis zum Schluss mitgefiebert, obwohl ich mir am Anfang dachte, wann Nabi denn endlich mal losrennen will XD

Zum Glück hat er mich nicht enttäuscht. *.* Meine unangefochtenen Lieblinge sind aber unsere drei Hasenrüpel, die sich härter geben, als sie eigentlich sind. XD Gott, ich liebe sie. *knautsch*

Run, Nabi, run!!!!! *hibbel* Super Szene übrigens, dass Nabi das Ticket zerriss. Klares Statement, was deutlicher gar nicht sein konnte.

Wie man allerdings am Flughafen sieht, hat die Liebe zwischen den beiden das Volk förmlich zerrissen und auf beiden Seiten Fürsprecher als auch Gegner gefunden. Letztlich jedoch habe sie bewiesen, dass es keinen Unterschied macht, wer man ist oder wo man herkommt, solange man einander liebt.

Schöne Geschichte, mit einer unglaublichen Aussagekraft. Danke fürs Teilen *umarm*


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Fyrdikaz  
Fyrdikaz
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
12.09.2011 14:07

Aufrufe: 282

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Weitere Videos von Fyrdikaz


» Alle Videos anzeigen