Neues Video hochladen

There She Is - Step 3: "Doki and Nabi"

www.sambakza.net

[ Video melden ]

Kommentare

Jaha, die Namen der beiden hab ich auch erst in diesem Teil kennen gelernt. ^^

Bis zu diesem Teil war für mich die Welt absolut in Ordnung, wirklich bangen musste man um die beiden nicht, eigentlich drückt man nur die Daumen, dass sie nun endgültig zueinander finden.
Nabis schüchterne kleine Anfrage nach einem zweiten Date und Dokis... dokitypische Antwort darauf fand ich einfach klasse. Generell ihren ganzen Kampf um Nabis Gunst und die Stelle, an der deutlich wird, dass sie auf ein Signal von seiner Seite wartet... Hach...

P.S.: Rüpelhase mit Mundschutz for the win ^.^


Moment, die beiden heißen Doki und Nabi? Oo Na toll, und ich benenne die die ganze Zeit anders.

Egal, das ändert nix an der Tatsache, dass die beiden wirklich zu süß sind. Besonders Doki, die mit ihrer unvoreingenommen, herrlich naiv verliebten Art einem immmer wieder ein Lächeln entlockt.

Und Nabi wird sich langsam bewusst, dass er für Doki mehr empfindet. Und dann der Kuss am Ende. Versteckt in der dunklen Gasse. Das ist einfach wunderbar *.* Ach, ich könnte Stunden für die kleinen Clips schwärmen. *tänzel* Allerdings lässt mich der Steinwurf böses ahnen....


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Fyrdikaz  
Fyrdikaz
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
12.09.2011 13:53

Aufrufe: 293

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Weitere Videos von Fyrdikaz


» Alle Videos anzeigen