Neues Video hochladen

There She Is - Step 4: "Paradise"

www.sambakza.net

[ Video melden ]

Kommentare

Ganz richtig geahnt, leicht ist was anderes.
Als ich vor einiger Zeit den ersten Teil gesehen hab, hätte ich im Traum nicht gedacht, dass so viel Tiefgang hinter dieser kleinen Hasen-Katzen-Lovestory steckt. Und es ist alles so ergreifend, verpackt in schrecklich-süßen Bildern

Dass Nabis Schal erst an Farbe verliert und schließlich ganz schwarz wird, ist mir, muss ich zu meiner Schande gestehen, erst ziemlich spät aufgefallen. Ist aber auch wieder so ein Detail, das mir richtig gefällt. Es unterstreicht noch einmal seine Entscheidung, auch wenn's mir richtig weh tut es mit anzusehen.

Und der kleine Igel... Oje. Ohne Worte.


Uh, oh... wie ich geahnt hatte, wird es nicht besonders leicht für Doki und Nabi. Aber das es gleich so heftig wird, hätte ich nicht gedacht. Oo; Was mich erstaunt ist die Tatsache, dass die Hasen allgemein etwas friedfertiger und toleranter gesinnt sind, als die Katzen.

Selbige gehen nicht gerade zimperlich mit den Hasen um un schreien ihren Rassenwahn geradezu heraus. Armes Doki, wurdest ziemlich übel behandelt, auch wenn der kleine Igel großen Mut bewiesen hat. Er möge in Frieden ruhen *schnüff*

Argh! NABI!!!! Du Dummkopf! Was machst du denn?! Auch wenn du dir nur Sorgen um deine Doki machst, musst du sie doch nicht gleich verlassen. Gott, ich musste echt flennen in dem Video. Das war echt emotional! *Rotz und Wasser heul*

Und nun will Doki auch noch weglaufen. Ins Paradies, wie es so treffend auf den Flugticktes stand. Das geht nicht, das kann sie nicht machen... ich bekomm gleich nen Herzkasper hier!!!


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Fyrdikaz  
Fyrdikaz
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
12.09.2011 13:58

Aufrufe: 279

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Weitere Videos von Fyrdikaz


» Alle Videos anzeigen