Vorschlag: Wünsch-dir-was-Börse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Vorschlag: Wünsch-dir-was-Börse

von Katta am 30.06.2012 16:34

Was bedeutet „Wünsch-dir-was-Börse"?

 

Unter der Börse verstehe ich einen Austausch der Mitglieder, die hier im Thread sich z.B. ein bestimmtes Bild, eine Geschichte o.ä. wünschen können, erklärt sich jemand dazu bereit diesen Wunsch zu erfüllen, darf er im Gegenzug selber einen Wunsch äußern, sodass das Ganze wie eine Art Wünsche-Tausch fungiert.

Warum ich damit jetzt ankomme?

Gute Frage, vielleicht weil ich selber oft sehr wenig finde, was mir zusagt und mir manchmal wünsche jemand würde mich mal erhören. Vielleicht auch weil ich gerne neue Anregungen suche und mich an Neuem probiere. Vor allem kann es manchmal auch ganz reizbar sein, feste Vorlagen zu haben. Womöglich ergeht es dem einen oder Anderen da ähnlich.

Bisher habe ich bloß diese Grundidee und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Besteht generell Interesse oder sollte ich die Idee gleich wieder einstampfen? ;)


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Vorschlag: Wünsch-dir-was-Börse

von Desmodenia am 30.06.2012 18:39

Mir gefällt der Vorschlag sehr gut ^^ Du kannst wahrscheinlich Gedanken lesen, Katta, aber mir schwirrte heute auch so eine Idee durch den Kopf. Das ist gruselig!

Aber ich habe milde Bedenken, dass deine Idee auf Grund der mangelnden Teilnahme der übrigen User im Forum verstauben würde. Ich kenne schließlich meine Pappenheimer... Trotzdem können wir gerne so einen Threat basteln und abwarten, ob sich was tut.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Vorschlag: Wünsch-dir-was-Börse

von Katta am 30.06.2012 19:23

Du kannst wahrscheinlich Gedanken lesen, Katta, aber mir schwirrte heute auch so eine Idee durch den Kopf

  Ich find's absolut genial! Na, wenn das mal kein Zufall ist.

ber ich habe milde Bedenken, dass deine Idee auf Grund der mangelnden Teilnahme der übrigen User im Forum verstauben würde. Ich kenne schließlich meine Pappenheimer...

Zugegeben, das hatte ich auch im Hinterkopf, aber einen Versuch ist es definitiv wert. Vielleicht ist es schon eine Anregung zu wissen, dass es auch wieder was zurück gibt *hehe*


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Vorschlag: Wünsch-dir-was-Börse

von Desmodenia am 30.06.2012 22:50

Okay, ich bastel die Tage was zusammen, oder willst du es selbst machen?

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Vorschlag: Wünsch-dir-was-Börse

von SoraUltima am 01.07.2012 00:01

Ich würd mir schon etwas von Desmo und den anderen wünschen

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Vorschlag: Wünsch-dir-was-Börse

von Katta am 01.07.2012 00:01

Puh wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte, von daher wäre ich dir unendlich dankbar, wenn du das entweder übernehmen oder mir sagen würdest, wie ich das am besten angehe


   

Antworten

« zurück zum Forum