DeviantArt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: DeviantArt

von Desmodenia am 23.08.2011 00:58

Ich heiße wie hier: Desmodenia

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: DeviantArt

von SoraUltima am 23.08.2011 12:46

Du hast Glück das dein Name immer verfügbar ist. xD

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: DeviantArt

von Katta am 07.12.2011 16:55

Ich heiße Papayakern Hab inzwischen auch zwei meiner Bilder hochgeladen, aber läuft nicht so berauschend. Überlege meine neustes (ist nicht in der MSG-Gallerie) auch dort hochzuladen...


   

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: DeviantArt

von Kyohkon am 27.06.2013 18:07

Hey, das ist echt super mit den Watermarks. Ich lade nämlich dort gelegentlich auch etwas hoch und habe das irgendwie ausgeblendet^^'
Obwohl ich wieder gerne tätiger im zeichnerischen Bereich werden möchte, da ich ne ziemlich lange Pause gemacht habe. (Schreibt man den 1. Teil des Satzes so? egal xD)


        

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: DeviantArt

von Desmodenia am 29.06.2013 22:08

Hey, Kyo... wir haben, sofern Interesse besteht, auch eine kleine Nebengruppe auf DeviantArt. Du findest den Link unter den Projekten. Übrigens findest du den Großteil von der Communty auch auf DA wieder.

Die Watermarks sind schon ne nette Sache, ich hingegen nutze sie nicht, da ich der Überzeugung bin, dass man meinen Zeichendreck eh nicht mopsen wird. Dennoch würde ich allgemien empfehlen jedem eigenen Werk diesen gratis Schutz zu bieten- Nicht, dass sich ein anderer mit fremden Federn schmückt.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: DeviantArt

von Kyohkon am 30.06.2013 09:42

Meiner Freundin ist das schon einmal passiert. Sie hatte das jedoch nicht auf Deviantart sondern wo anders hochgeladen. Fragt mich aber bitte nicht wo, daran kann ich mich nicht mehr erinnern
Jedenfalls war es fast exakt das gleiche! Nur ein oder zwei Einzelheiten waren anders. Das war schon was.


        

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: DeviantArt

von Katta am 30.06.2013 14:41

Ich persönlich benutze die Watermarks auch nicht, sondern klatsche nur meinen Usernamen in eine Ecke. Mit Bildern ist es mir auch noch nicht passiert, dass jemand die für seine Eigenen ausgegeben hat. Nur dass ich sie auf One Piece Blogs gefunden habe. Aber scheinbar hat jemand meine MarcoxReader FF auf Spickmich hochgeladen, weil ich jetzt schon mehrmals gefragt wurde, ob ich da auch angemeldet bin O.o


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum