Coloring book

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 25.04.2012 17:44

ch würde mich aber noch freuen, wenn Sora Some ins Boot als Co Founder holen würde, weil ich das dezente Gefühl habe - ohne das jetzt irgendwie böse zu meinen - dass der Großteil der Arbeit an mir kleben bleiben wird und ich das nicht schaffe. Egal wie sehr ich es will. Ich kann mich nicht ums Forum, die Projekte und die DA Gruppe kümmern.

Ich versuche schon mich darum zu kümmern, nur ich habe auch nicht ununterbrochen Zeit...
Ich setze mich nochmal intensiv dran..
Nur ich muss ja auch immer fragen was machen soll, nicht das ich was falsch mache
welche kategorien z.B?
Ich hab jetzt noch ne extra Banner Kategorie gemacht und eine für Colorationen
Unterkategorien sind leider nicht möglich da dafür ein Update notwendig ist was widerum geld kostet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2012 17:53.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 28.04.2012 11:04

Kurze Frage Desmo
wie wärs mit ner Kategorie für unsere RoM Screens?
Ich weis das es hauptsächlich ums colorieren geht, aber ich wollt halt mal fragen wie du das findest?

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 01.05.2012 19:15

Nun ja, ich weiß nicht ob es auf DeviantArt erlaubt ist einfache Screenshots online zu posten. Bisher ist das sehr verpöhnt und sollte vorerst auf unseren Profilen bleiben, denn wenn mal ein Mod die Runde dreht und das sehen sollte, ist die ganze Gruppe futsch.

Wir verfügen übrigens jetzt auch über einen eigenen kleinen Banner für die DA Gruppe. Ist nur vorläufig und ich hoffe, dass jemand nen schöneren Stamp machen kann, als den, den ich aus den Untiefen von DA gekramt habe.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2012 19:36.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 07.05.2012 16:51

Desmo ich hab 2 deiner Bilder mal aus dem Featured Ordner rausgenommen.
Aus dem Grund da die Bilder jeder sehen kann und du ja Vorlagen anderer Zeichner nimmst, habe ich sie vorsichtshalber mal dahin verschoben.

So jetzt müssen wir mal anfangen ein paar Vorlagen zu posten
ich durchwühl mal das I-net

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 16:53.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Coloring book

von Katta am 12.05.2012 21:08

Da ich nicht weiß, was den Mitgliedern so an genauen Wünschen vorschwebt, habe ich zunächst einmal nur nach free to colour lines gesucht und ein paar Tiere herausgefischt. Bei den beiden Pferden muss ein Link zum jeweiligen dA Mitglied gesetzt werden, die anderen sind komplett frei, solange der Credit im Bild bleibt^^

Bouncy___free_to_color_lineart_by_SheWolff.jpgfree_lineart__friesian_by_neonprint-d4e1mejpng.jpgGSD.pngleopard.pngline.pngocelot.pngowl.pngStriped_Hyena_Line_Art_by_Greykitty.pngzebra.png


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 13.05.2012 17:55

Jau ich habe mich einfach mal für das Neoprint - Ross entschieden, weil ich die Dynamik in der Pose so mochte. Ist auf dem Account zu finden. Die Mähne und der Schweif ließen mich fast durchdrehen und allgemein finde ich es zu dunkel, aber egal, ich muss damit ja keinen Preis gewinnen. ^^

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Coloring book

von Katta am 17.05.2012 09:43

Ich bin gerade an dem ersten Pferd dran und hoffe es heute Abend noch hochladen zu können - es ist oben ^_^.
Wäre auch schon, wenn die anderen MSG Mitglieder, die dA Accs haben sich in die Gruppe eintragen würde. Ist ja schließlich ein Projekt für alle


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2012 12:35.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 22.08.2012 20:47

Ich hab heute mal so überlegt
Eigentlich ist doch der Zusatzaccount für unser Forum sinnlos gewesen
Ich meine ich hätte mit meinem eigenen Account auch ne Gruppe aufmachen können.
Jetzt überlege ich immer mit welchem Account ich meine Bilder hochladen soll

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Coloring book

von Katta am 22.08.2012 22:20

Dann lade doch alle mit deinem Hauptacc hoch und lösch den anderen?
Eigentlich war es doch zunächst so vorgesehen, dass die Colos alle mit dem anderen Acc hochgeladen werden, oder nicht?


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum