Coloring book

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 22.03.2012 16:29

Mir ist es im Prinzip egal wie Sora die Gruppe verwaltet, es ist ihr Account und sie kann darauf tun und lassen was sie will. Also kann sie Gruppen anlegen, Themen erstellen oder Dinge bereitstellen, wie sie lustig ist. Ich lasse dem Co Admin freie Hand.

Das ist unser Account, von unserer Community du kleine Nuss
Ich muss nochmal so blöd fragen
wo stellen wir dann die Linearts zur Verfügung?
In der Gruppe?

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Coloring book

von Katta am 22.03.2012 17:22

Ich würde sagen, in diesem Thread^^


   

Antworten

Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Coloring book

von Schmetterlingsgirl am 23.03.2012 17:33

Hab euch gefunden xD
War mit dem Link ja auch nicht schwer...
(=
Watche euch mal ^___^

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 24.03.2012 10:00

hab hier mal ein Beispiel für ne Colo
vom kleinen Elch^^
draft_lens17997915module150547385photo_1306903140chopper.png

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 04.04.2012 21:59

Eben sowas Colorieren könnt ihr wie ihr wollt, doch würde ich echt nur freigegebene Colos nutzen, was mich zwar traurig macht, aber mir is es echt zu heiß was von den Tekaki Linearts online zu stellen. Hier auf MSG is das was anderes, da wir unter uns sind.

Dafür empfinde ich es jedoch als sehr schwer Linearts zu finden, bei denen wir nicht in Probleme geraten. Ich habe mal nach diversen Linearts Thema (von mir spontan gewählt für einen Versuch) "Mermaid" und "Dragon" entschieden. Die Linearts, die Google mir ausspuckt sind allesamt auf DeviantArt zu finden und ich bezweifel, dass der Zeichner große Freude dran haben wird, wenn wir seine Werke einfach mal so missbrauchen. Hingegen ist es sehr leicht für Serien Linearts zu finden, doch ich möchte nicht für den Rest meines Lebens Mangafiguren einfärben.

Aber ich denke, dass es eine gute Idee ist die Linearts hier zu posten. Bin auf alle Fälle dabei. Wie weit is es denn eigentlich mit der DA Seite gediegen?

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2012 23:49.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 06.04.2012 10:12

So jetzt gibts ein neues Problem
Ich wollte jetzt ne Gruppe gründen unter dem Namen Coloring-Book, is ja logisch hätte super gepasst
Nur leider ist der Name wieder nich verfügbar
Eine andere Gruppe oder ein Account trägt den Namen bereits.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 06.04.2012 10:50

Ist klar, dass der Name auch als Gruppe nicht verfügbar ist. Warum bleibst du nicht bei Secret Colors? So habe ich auch das Projekt umbenannt.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 08.04.2012 22:56

So ne Meldung kommt bei mir wegen der Gruppe

Your request for #Secret-Coloring-Book has been cancelled


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2012 22:57.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 12.04.2012 14:28

Yeah Leute
es hat endlich geklappt!
unsere Gruppe bei DA ist eröffnet
MySecretColours

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 13.04.2012 00:35

Woah supi Danke für deine Mühen. Dann kann es ja losgehen!

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum