Projekt: Speedy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Projekt: Speedy

von Desmodenia am 11.10.2011 20:02

Wenn ihr wollt können wir es noch mal verschieben ^^ Katta braucht einfach nur einen neuen Abgabetermin zu nennen und ich trage diesen ein.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 11.10.2011 20:14

Ah das ist ja super, dann wünsche ich mir mal den 22.10.


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Projekt: Speedy

von Desmodenia am 11.10.2011 20:27

Harmonies_by_CookiemagiK.gifIst umgeändert worden. Guck ihr hier?

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 16.10.2011 21:01

Okay, ich hab das relativ ruhige We genutzt und hier ist mein Speedy Das Reisbällchen-Komplott.


   

Antworten

Fyrdikaz

-, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 140

Re: Projekt: Speedy

von Fyrdikaz am 20.10.2011 20:02

Weil's ja nun doch langsam Zeit für eine Entscheidung wird (Upload - ja, oder nein?), wollte ich nachfragen, was die Konsequenzen sind, wenn ich den Speedy hochlade, aber in ein paar Tagen wieder aus dem Archiv entferne? Das soll kein Versprechen sein, ich ziehe nur sämtliche Möglichkeiten in Betracht.
Selbst ohne eine zweite Meinung finde ich so viele Mankos, dass ich mich unter anderen Umständen niiemals dazu durchringen könnte, den Upload-Button zu drücken, anerderseits aber bin ich verdammteAxtnocheins käuflich.
So - und damit mit nachher keiner hinterherbrüllen kann: "Waaah! Schlange! Ist klar, kassieren und sich dann mit der Beute absetzen, das ham wa gern!" frage ich eben gleich vorher.
Mir ist schon klar, dass man es im Grunde nicht verhindern, oder verbieten kann, dass ein Autor seine Geschichte auch irgendwann mal wieder entfernt, aber hier sind einfach die Umstände so, dass ich es gern geklärt hätte.

Tut mir echt Leid, aber ich bin wirklich wirklich wirklich zimperlich und meine Uploadmotive brechen mir noch eines Tages das Genick.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Projekt: Speedy

von Desmodenia am 20.10.2011 21:40

Nun ja, bis auf die Verbannung deiner Seele in die finstersten Untiefen der Schreiberhölle, Lebenslange Schuldgefühle und Pech bis ins Grab passiert dir eigentlich nix, dennoch kann ich es mir nicht vorstellen, dass der Speedy sooooo mies ist, dass einem die Augen bluten, wenn man es ließt.

Zumindest kann es nicht schlechter sein, als unsere Senfgurken, die wir teilweise als Speedy verkaufen. Es geht hier eh um den Spaß an der Freude und da das Niveau(Creme) auf ff.de derart beschämend niedrig ist, dass einem schlecht werden kann. Der Speedy gilt aber als eine Form der "Öffentlichkeitsarbeit" des Forums. Sofern du jedoch dein ff Archiv nicht zukleistern willst, biete ich dir die Möglichkeit an, dass ich den Speedytext kopiere und auf die Webpage für das Projekt setze. Bei Wunsch auch unter Anonym. Deine zweihundert Piaster bekommst du trotzdem. Ich bin schließlich kein Unmensch.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Fyrdikaz

-, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 140

Re: Projekt: Speedy

von Fyrdikaz am 20.10.2011 23:27

Ach bitte, ja?! ... Ich habe keine Seele.
Augenblutungen kann ich nicht versprechen, aber Hirnkrämpfe treten in 9 von 10 Fällen auf.

Die Sache ist die: Dieser Oneshot erfüllt einfach zu wenig Kriterien, mich so zufrieden zu stellen, ihn hochstellen zu wollen. Und ich weiß wo die Schwachstellen sind, wüsste sogar, wie ich sie ausbessern könnte, aber dann würden wieder andere Stellen im Konstrukt zusammen brechen - am Ende müsste ich komplett neu schreiben und darauf hab ich schlicht und ergreifend keine Lust (und jetzt auch keine Zeit mehr). ._.
[abschweifen] Wozu also hochladen? Die Leser könnten mir nichts Neues - im Sinne von Verbesserungsvorschlägen - erzählen (wenn sie's täten) und auf Mitleidsreviews á la "Tolles Ding" kann ich auch getrost verzichten, was es aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gäbe, weil ich - Achtung, schockierende Neuigkeiten - keinen Pairing, keinen OC und keinen Law drin hab. Ich hab nichtmal etwas, das man eine Hauptfigur nennen könnte...
Der Hunger-Speedy hat auch nicht das Privileg, wie z.B. "Kamakiri" aus Liebe zum Charakter geschreiben und veröffentlicht zu werden.[/abschweifen]

Bisher hatte ich als Pro-Argument also ausschließlich die Piaster, aber da war mir zu strittig, ob der Speedy das überhaupt wert ist. Die "Öffentlichkeitsarbeit" bringt allerdings einen gewichtigen, neuen Aspekt mit rein. Aus gutem Willen könnte ich vielleicht sogar über meinen Schatten springen. ^^ Falls ich es mir aber nach ein paar Tagen/Stunden doch anders überlege und das Ding wieder vom Netz nehme (erst dann natürlich, wenn es auf Seite 3 gerutscht ist und nie wieder angesehen werden wird) würde ich doch gern auf deinen Vorschlag zurückkommen. Sehr lieb von dir, das anzubieten.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Projekt: Speedy

von Desmodenia am 21.10.2011 00:02

Also fein, noch ein Vorschlag. Wenn du dir nicht sicher bist und zweifelst ob der Speedy in deinem Archiv erscheinen soll, so poste ihn doch spontan hier und wir lesen drüber. Ich kopiere das Ding anonym und setze es auf die Webpage für das Tausender Projekt als Leseprobe.

Die zweihundert Moneten bekommst du und du bist auf MSG relativ sicher vor unerwünschten Mitlesern, brauchst ergo nur vor uns die schreiberischen Hosen nach unten lassen. Sollte es dir hier auch zu peinlich sein, werde ich nach copy & paste in die Webpage deinen Speedy Post im Forum ebenfalls ausradieren.

Puh...

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Fyrdikaz

-, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 140

Re: Projekt: Speedy

von Fyrdikaz am 21.10.2011 12:10

Zu gütig.
Aber ich glaub ich hab's mir jetzt überlegt. Es wird erstmal ganz normal und ordnungsgemäß hochgeladen, dann hat MSG seine Werbung und ich ein ruhiges Gewissen.
Falls ich den Speedy dann aber von FF.de wieder entferne (zwei, drei Tage werd ich ihn schon stehen lassen), wenn das Werbeargument nicht mehr unmittelbar gilt, warne ich dich vor, damit du ihn irgendwie in die Speedy-Homepage einbauen kannst, aber bitte bitte nicht als Leseprobe. Ab damit in ein unauffälliges, schummriges Eckchen, ich habe keine Ahnung, was es da für Möglichkeiten gibt und wie du dir das vorgestellt hast.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2011 12:17.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 21.10.2011 18:28

Ich will dich ja nicht weiter beunruhigen, aber du hast mich doch schon ganz schön neugierig auf deinen One Shot gemacht


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum