One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 04.07.2011 19:48

Gute und erfreuliche Neuigkeiten für alle One Piece Fans in Europa. Unlimited Cruise SP für den 3DS soll ein Europarelease erhalten und bis Ende dieses Jahres bei uns in den Regalen stehen.

Kurzbericht

Sobald ich mehr Infos habe, lass ich es euch wissen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 19:48.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 03.05.2011 15:06

Es ist höchstwahrscheinlich so, dass der Storymode für Ruffy bestimmt sein wird und man die zusätzlichen Charaktere dort freispielen kann. Diese sind dann nur im VS Mode spielbar. Das übliche Prozedere halt.

Ich muss zugeben, dass Teach trotz seiner Schwerfälligkeit krass abgeht. Ich erinnere mich nur zu gerne an die Ausraster meiner Schwester, wenn ich ihr Team mit dem alten Zauselbart gnadenlos in den Boden gestampft habe.


"Zehahahahaha! Schluck meine Dunkelheit!" *Teach Fahne schwenk* Die Bösen sind doch ohnehin die Coolsten. Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf Kirschkuchen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 15:09.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 03.05.2011 13:15

Kann man das Spiel mit vielen Charakteren durchspielen oder redest du vom VS.Mode?
Also in Unlimited Cruise für die Wii kann man später die freigespielten Charas im VS.-Mode gegeneinander antreten lassen und ich muss zugeben, dass Teach trotz seiner Schwerfälligkeit krass abgeht. Ich erinnere mich nur zu gerne an die Ausraster meiner Schwester, wenn ich ihr Team mit dem alten Zauselbart gnadenlos in den Boden gestampft habe XDDD


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 02.05.2011 03:46

Also ich weiß nicht, ich bin von der Darstellung von Marcos Teufelskraft schon ein bisschen enttäuscht. Ich meine im Anime und Manga hat er echt riesige Schwingen und hier sind das nur ein paar blau lodernde Fetzen. Rein theoretisch könnte er damit doch gar nicht fliegen oder scheint das jetzt nur so und die Dinger sind doch etwas größer? Das wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben oder der Blondschopf befand sich einfach nur in der Mauser.

Aber Kid scheint ja mal übelst abzugehen. Gut, was anderes hätte ich mir auch nicht vorgestellt, immerhin ist Kid ein teuflisch fieser Kerl.
Was mich aber interessieren würde ist, ob man Teach auch daddeln kann. Das wäre ja mal klasse. Wollte schon immer mal mit Blackbeard die Welt auseinander nehmen und dabei dreckig lachen. Zehahahahahaha! Moah, es tut gut böse zu sein.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 11:56.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von SoraUltima am 01.05.2011 17:39

Wie geil.
Ich hab mich sofort in dieses Spiel verliebt.
Die Grafik, die Kämpfe und das ganze Drumherum. Bleibt nur zu hoffen das es zu uns kommt. :-/
bitte, bitte, bitte *2 Monate später* bitte, bitte

Das ganze MF-Arc durchzuspielen wäre echt geil. Es ist mein Lieblingsarc bei One Piece
Marco ist natürlich einer der Hauptgründe. xD
Super das man ihn spielen kann, wenn auch nur im VS-Modus
Kid ist auch toll. und Aokiji
Das muss jemand an mich gedacht haben. xD

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 30.04.2011 04:25

Also, das Spiel scheint so gut wie fertig zu sein, was man anhand dieser Videos auch sehr schön sehen kann. Da bekommt man auch einen tollen ersten Blick auf die neuen spielbaren Charaktere, von denen ich erstaunlicherweise Kizaru am coolsten finde. Auch Teach wurde sehr schön in Szene gesetzt.



Allerdings muss ich mich verbessern. Ich glaube zu denken, dass ich in meinem ersten Post geschrieben habe, dass Unlimited Cruise im Apil in Japan erschienen wäre. Da muss ich mich selbst mal ohrfeigen. Das offizielle Releasedatum in Nippon ist der 26.Mai 2011.

Nur eines will ich noch nicht so ganz kapieren. Unlimited Cruise kommt für den 3DS, doch scheint mir das Unlimited Cruise 3DS Special der Teil zu sein, der auch den kompletten MF Arc beinhaltet. Oder hab ich was nicht richtig verstanden?

Die Bisherigen Informationen sind ziemlich mau und ich kann leider kein Japanisch. Wenn jemand was genaueres weiß, würde ich mich freuen, wenn man mich einweiht. Ich blick derzeit bei dieser ganzen Ulimited Cruise Geschichte nicht mehr durch.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2011 04:30.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 27.04.2011 16:37

*mit dir in Erinnerungen schwelg und auf der Veranda schaukel*

Ich persönlich finde den ganzen Touchscreenkram unsinnig. Ich hatte lieber die beiden Knöpfe A und B, das Steuerkreuz und sonst nichts. Genauso das Jump'n'Run Spiele Prinzip. Obwohl ich sehr glücklich war, als man Spielstände endlich abspeichern konnte, weil stundenlanges Knöpfe drücken für die Katz auch sehr demotivierend war XD


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 27.04.2011 16:27

So wie früher eben der Game boy *Nostalgie* Die heutige Jugend sollte mal mit diesem Knochen spielen, auf dem man noch genügend Licht und den Kontrastregler brauchte, um was zu sehen *mit Krückstock wedel* xD


Eben, da gab es noch keinen Touchscreen, da musste man noch Knöpfe drücken und Feuerbälle schießend über deformierte Pilze hüpfen und wehe die Lichtverhältnisse änderten sich. ZACK, war man tot... oder zumindest der Pixelhaufen auf dem Bildschirm. *mit dem Schaukelstuhl schaukel und Wollsocken strick*

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 27.04.2011 16:09

Ja, ich habe auch große Augen gemacht, doch auf Animexx wird bereit heftigst darüber geschrieben.

Auch wenn die Grafik wohl nicht der Brüller sein soll und sehr an das SNES Spiel von damals erinnert. Ich hab leider noch kein Video gesehen, lediglich die Bestätigung von Bandai Italien.

Im Zug sieht man auch zig Kinder mit DS oder man muss einfach mal in der jeweiligen Sparte im Elektrofachmarkt schauen. So wie früher eben der Game boy *Nostalgie* Die heutige Jugend sollte mal mit diesem Knochen spielen, auf dem man noch genügend Licht und den Kontrastregler brauchte, um was zu sehen *mit Krückstock wedel* xD


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 16:37.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 27.04.2011 16:03

Es gibt allen Ernstes ein Sailor Moon Spiel für den DS? Das ist schon erstaunlich, weil der Hype um Usagi und Co doch vor vielen Jahren breits abgeflaut ist.

Schon alleine für die Damen im Matrosenröckchen wäre die Überlegung sich Nintendos Handheld zuzulegen gar nicht mal so abwägig. Ich wollte bereits seit meiner Jugend für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen.

Ich hätte aber nicht gedacht, dass diese Handheld Sache bei Menschen unter zwanzig so beliebt ist. Ich werde wohl wirklich zu alt für derartige Trends oder ich sollte einfach mehr Bus fahren.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 16:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum