One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 03.05.2011 15:06

Es ist höchstwahrscheinlich so, dass der Storymode für Ruffy bestimmt sein wird und man die zusätzlichen Charaktere dort freispielen kann. Diese sind dann nur im VS Mode spielbar. Das übliche Prozedere halt.

Ich muss zugeben, dass Teach trotz seiner Schwerfälligkeit krass abgeht. Ich erinnere mich nur zu gerne an die Ausraster meiner Schwester, wenn ich ihr Team mit dem alten Zauselbart gnadenlos in den Boden gestampft habe.


"Zehahahahaha! Schluck meine Dunkelheit!" *Teach Fahne schwenk* Die Bösen sind doch ohnehin die Coolsten. Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf Kirschkuchen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 15:09.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 04.07.2011 19:48

Gute und erfreuliche Neuigkeiten für alle One Piece Fans in Europa. Unlimited Cruise SP für den 3DS soll ein Europarelease erhalten und bis Ende dieses Jahres bei uns in den Regalen stehen.

Kurzbericht

Sobald ich mehr Infos habe, lass ich es euch wissen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 19:48.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 04.07.2011 19:49

Uh, da muss ich wohl noch viele Pommes rütteln, damit ich mir Handheld samt Spiel leisten kann xD

Danke für die Info^^


   

Antworten

DasGhost
Gelöschter Benutzer

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von DasGhost am 04.07.2011 22:56

Haha, Ohje ;)

Schon etwas länger her als ich mir "One Piece: Unlimited Cruise: Der Schatz der Wellen", sprich Teil 1 (!), für die WII kaufte xD
Ehrlich, sehr weit habe ich es noch nicht gebracht xD
Und mein 3DS wird bei mir nur für Pokemon herhalten müssen ;)
Ein absolutes MUSS! ^V^

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 05.07.2011 00:23

Also ich muss gestehen, dass ich mir extra für das Spiel keinen 3DS kaufen werde. Bin kein Handheld Typ und bevorzuge die lässigere und gemütlichere Variante mit Konsole.

Ich hoffe doch auf eine Umsetzung für die Playstation. Sollte dem der Fall sein, dann steht das Spiel bei mir auf der "must have" Liste. Aber soweit reicht mein Fangirltum nicht, dass ich mir nur wegen der WBB so ein Klimper - Touchscreen- Ding wie den DS zulege. :red: Wobei ich schon ganz gerne mit Marco spielen würde.... *hüstel*

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 05.07.2011 00:32

Ich muss sagen ich spiele lieber Handheld, weil ich mich da so schön ins Bett fläzen kann. Aber wegen einem Spiel kaufe ich mir auch keinen DS, da habe ich noch genug andere Sachen auf der Wunschliste *bounce*


   

Antworten

DasGhost
Gelöschter Benutzer

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von DasGhost am 05.07.2011 16:33

Mal gucken, es wird bestimmt einige interessante Dinge für den 3DS geben,
aber klar, wegen einem Spiel macht das keinen Sinn xD
Zudem ist der JETZT noch scheiße-teuer ;)
Also lieber ein-zwei Jahre warten, bis der nächste draußen ist und du kriegst ihn fast nachgeschmissen xD

Nun bei Unlimited Cruise 1 ist ja nur die Strohhut-Bande...
Ab welchem Teil ändert sich das denn?

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 12.08.2011 01:01

Ich habe Monate auf YouTube gesucht und es endlich gefunden. Tatsache nehmen sich Einblicke in das Spiel und das Gameplay des aktuellen Teil von Unlimited Cruise sehr selten aus und die Qualität ist auch nicht berauschend (was wohl einfach an der Beschaffenheit der Plattform liegt), doch hoffe ich, dass dieses Video einen ersten Einblick gibt.

Leider sind bisher nur Gameplays von der WBB erschienen, was mich allerdings nicht verwundert. Sobald ich mehr finde, werde ich es natürlich online stellen.



Nebenbei habe ich interessante Uploads zu den Marinefort Szenen gefunden. Erstaunlich wie lang die Zwischensequenzen sind. Viel Spaß beim Anschauen.





d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2011 01:04.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 12.08.2011 11:20

Wow das ist doch mal ein schöner Einblick in das Gameplay, das mich mit seinen Aufgaben sehr an "Grand Adventure" erinnert. Gut, aber es ist immer noch ein Beat'um up, da gibt es nicht viel Auswahl :D

Jedenfalls hat mir Jozu sehr gut gefallen *.* Zwar etwas langsam, aber robust und stark. Schade, dass alle Einstellungen von "Unlimited Cruise" von der Wii übernommen wurden, aber da weiß ich wenigtens, dass Pops wieder ein wahrer Brecher sein wird.

Oh, ich hoffe, das Spiel kommt noch dieses Jahr raus, damit ich im Zug schön was zu tun habe XDDDD


   

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von SoraUltima am 10.09.2011 22:16

Hab mir das Spiel übrigens vor kurzem bei Amazon vorbestellt.
So gegen Anfang November sollte es da sein.
Holt sich das noch jemand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum