Suche nach Beiträgen von Sora
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:
Transformers
von SoraUltima am 09.06.2013 22:18Da mein Herz schon lange für die Riesenroboter der Transformers schlägt, dachte ich mir ich mach mal nen Thread zu den 3 Kinofilmen, meine Favoriten schlechthin
Auf dem Planeten Cybertron lebte eine Rasse intelligenter, eigenständig agierender Roboter, die über die Fähigkeit verfügen, ihre Körper in andere Formen zu verwandeln. Einst regierten Optimus Prime und Megatron gemeinsam den Planeten, doch insgeheim scharte der machthungrige Megatron eine Armee ihm treu ergebener Gefolgsleute, die Decepticons, um sich, mit dem Ziel, Macht über das gesamte Universum zu erlangen. Optimus Prime und seine Gefolgsleute, die Autobots, stellten sich den Decepticons jedoch entgegen, was schließlich zu einem Bürgerkrieg führte. Megatron hatte es auf den Allspark abgesehen, ein würfelförmiges Artefakt, das den Maschinen auf Cybertron einst das Leben geschenkt hatte. Die Autobots sahen schließlich nur noch einen Ausweg und entschlossen sich, den Allspark ins All zu schießen.
Tausende Jahre später stößt eine Arktis-Expedition unter der Führung von Captain Archibald Witwicky auf den leblosen, eingefrorenen Körper von Megatron, der auf der Suche nach dem Allspark auf der Erde bruchgelandet ist. Versehentlich aktiviert Witwicky Megatrons Navigationssystem, was dazu führt, dass die Koordinaten des Allsparks in Captain Witwickys Brille eingraviert werden. Über hundert Jahre später suchen die Decepticons unter der Führung von Starscream auf der Erde nach ihrem Anführer Megatron und dem Allspark. Mit diesem wollen sie aus den irdischen Maschinen eine neue Armee erschaffen. Die Autobots suchen den Allspark ebenfalls, allerdings um auf ihrer Heimatwelt ihre Zivilisation neu aufzubauen; im Gegensatz zu den Decepticons versuchen sie, dabei möglichst keine Menschen zu töten oder zu verletzen.
Die Filmhandlung beginnt mit einem Angriff des Decepticons Blackout, der in Form eines seit kurzer Zeit verschollenen Helikopters auftritt, auf eine US-Basis in Katar, mit dem Ziel, an militärische Geheiminformationen zu gelangen. Bei diesem Angriff kommen fast alle Soldaten ums Leben, mit Ausnahme einer kleinen Gruppe, der die Flucht gelingt, darunter Captain William Lennox und Technical Sergeant Robert Epps. Dabei werden sie jedoch von Blackouts Partner Scorponok verfolgt. Lennox und Epps gelingt es schließlich, von einem Dorf aus Luftunterstützung anzufordern und mit Hilfe von zwei A-10 Thunderbolt und einem AC-130H Spectre Gunship Scorponok so in die Flucht zu schlagen.
Der siebzehnjährige Sam Witwicky, Captain Witwickys Urenkel, bekommt in der Zwischenzeit von seinem Vater Ron als Belohnung für gute Schulnoten sein erstes Auto spendiert, allerdings ist Ron nur bereit, 4000 US-Dollar auszugeben. Dem Autobot Bumblebee, als Vorhut zur Erde geschickt, um nach dem Allspark zu suchen, gelingt es in der Tarnung eines gebrauchten Camaro, das Verkaufsgespräch so in seinem Sinne zu manipulieren, dass Sam sich für ihn entscheidet. Während Sam seinen neuen Wagen nutzen will, um seine Mitschülerin Mikaela zu beeindrucken, verschafft sich Bumblebee Gewissheit, dass Sam im Besitz der Brille ist, und informiert anschließend seine Autobot-Kameraden, dass sich der Allspark tatsächlich auf der Erde befindet. Dabei wird er jedoch von Sam beobachtet.
In der Zwischenzeit ist der Decepticon Frenzy in die Air Force One eingedrungen, um dort ein Computervirus zu installieren, das sämtliche Funkverbindungen weltweit lahmlegen soll, und zugleich nach Hinweisen auf den Allspark zu suchen, wodurch er ebenfalls auf Captain Witwicky und dessen Nachfahren Sam aufmerksam geworden ist. Daraufhin wird Sam von Barricade, einem anderen Decepticon, angegriffen, doch Bumblebee kommt ihm und Mikaela zu Hilfe. Nachdem er Barricade überwältigt hat, bringt er Sam und Mikaela zum vereinbarten Treffpunkt mit den übrigen Autobots, die in der Zwischenzeit auf der Erde gelandet sind. Nachdem Optimus Prime Sam die Situation erklärt hat, willigt dieser ein, den Autobots die Brille auszuhändigen.
Michael Bay bei der Instruktion einiger Soldaten auf der Holloman Air Force Base
Erschwert wird die Sache jedoch dadurch, dass mit der Geheimorganisation „Sector Seven", die vor Jahrzehnten den von Captain Witwicky entdeckten Megatron in ihren Besitz gebracht und mittels Reverse Engineering dazu genutzt hat, den technischen Fortschritt der Menschheit voranzutreiben, eine dritte Partei auf den Plan tritt. Unfähig, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden, nehmen sie Bumblebee gefangen und bringen diesen in ihr geheimes Hauptquartier im Inneren des Hoover-Staudamms, wo sich auch Megatron und der Allspark befinden. Dorthin bringen sie schließlich auch Sam, Mikaela, Lennox, Epps sowie die Computerspezialistin Maggie Madsen, den mit ihr befreundeten Hacker Glen Whitman und den US-Verteidigungsminister John Keller.
Während Frenzy ebenfalls ins Hauptquartier von Sector Seven eindringt, Megatron befreit und die übrigen Decepticons herbeiruft, gelingt es Sam, die Armeesoldaten davon zu überzeugen, dass Bumblebee keine Bedrohung darstellt. Als die Decepticons den Staudamm angreifen, fliehen Sam, Mikaela, Bumblebee, Lennox und Epps mit dem Allspark und treffen unterwegs auf die übrigen Autobots, während sich Maggie, Glen, Keller und Sector Seven-Agent Reginald Simmons in einem Funkraum im Inneren des Damms verschanzen und die US-Streitkräfte alarmieren.
In der (fiktiven) Stadt Mission City kommt es schließlich zur entscheidenden Auseinandersetzung zwischen den Autobots, den Decepticons und der US-Armee. Nachdem Megatron den Autobot Jazz getötet hat, liefert er sich einen erbitterten Kampf mit seinem Erzfeind Optimus Prime. Am Ende gelingt es Sam, den Allspark zu zerstören, indem er diesen Megatron in die Brust drückt und letzteren auf diese Weise ebenfalls tötet. Zurück bleibt nur ein Splitter des Allsparks, den Optimus Prime an sich nimmt. Ohne den Allspark und die Möglichkeit, ihre Welt wiederzubeleben, entschließen sich die Autobots, fortan auf der Erde zu leben, und Bumblebee bittet darum, bei Sam bleiben zu dürfen. Die leblosen Körper der Decepticons werden von der US-Regierung im Marianengraben versenkt.
Im Abspann ist zu sehen, wie Starscream die Erdatmosphäre verlässt und ins Weltall flieht.
Re: Die "Die Sims" Reihe
von SoraUltima am 27.05.2013 07:52das Problem hatte ich beim ersten Sims Spiel dort ging die zweite CD von HokusPokus nie
Vielleicht ist der Speicher voll oder du gehst mal zum Arbeitsplatz und klickst die Cd an
irgendwo müsste ein "Autorun" oder "Setup" sein
Re: Diablo 3 - Die Himmel sollen erbeben
von SoraUltima am 30.04.2013 07:52Ich grüble schon sehr lange mir das Spiel mal anzusehen und auch mal zu probieren
Nur ein so großes Spiel würde meinen PC wieder voller machen und bestimmt wieder ne ganze ecke langsamer werden lassen
aber ok probieren kann mans ja mal^^
An den Klassen würde ich, was ich bisher so gelesen hab, wohl den Dämonenjäger nehmen, aber ok ich müsste mir das mal mit eigenen Augen ansehen
Da ich am überlegen bin mir eh ne PS3 zu holen, würde ich das Spiel mir wohl eher dafür holen als fürn PC
Re: One Piece – Pirate Warriors
von SoraUltima am 28.04.2013 11:56Ich hab lange gegrübelt mir dieses Spiel zu holen aber ich weis es immer noch nicht
Gerade wegen dieser vielen Lücken
das was mich am meisten interessieren würde wäre wohl der Marineford-Arc wegen Ace^^
obwohl nochmal miterleben wie er stirbt *heul*
Naja auf jeden Fall find ich andere Spiele mehr gelungen wie z.B die Unlimited Cruise Spiele
mal sehen vielleicht ändere ich meine Meinung noch und probier es mal aus^^
aber schöner Thread und gut erklärt Citrus
Re: Coloring book
von SoraUltima am 22.08.2012 20:47Ich hab heute mal so überlegt
Eigentlich ist doch der Zusatzaccount für unser Forum sinnlos gewesen
Ich meine ich hätte mit meinem eigenen Account auch ne Gruppe aufmachen können.
Jetzt überlege ich immer mit welchem Account ich meine Bilder hochladen soll
Kingdom Hearts Dream Drop Distance
von SoraUltima am 20.08.2012 19:02Hi meine Lieben
Ich möchte euch in diesem Thread mal das neueste Kingdom Hearts Spiel vorstellen in welches ich mich schon über beide Ohren verliebt habe. Amazon hat meins genau am Erscheinungstag geliefert und seitdem klebe ich förmlich an der kleinen Konsole.
Gameplay und Story
Kingdom Hearts Dream Drop Distance ist das neueste Werk von Square Enix und das erste für den Nintendo 3DS. Das Spiel beginnt dort wo KH2 aufhört und endet dort wo KH3 anfängt. Ein gewisses Grundwissen der KH-Reihe sollte daher schon vorhanden sein. Erstmalig in der Kh-Geschichte bestreitet nicht nur Sora als Protagonist das Abenteurer, diese Rolle teilt er sich mit seinem besten Freund Riku. Die Hauptstory muss daher mit beiden Chars im Wechsel gespielt werden. Beide müssen in der Handlung des Spiels eine große Prüfung bestehen um von Yen Sid zu Schlüsselschwert-Meistern erklärt zu werden. Aber zu viel verraten will ich da nicht. Grafikmäßig ist das Spiel sehr schön gelungen. Die Filmsequenzen sind wie bei KH1 und 2, und auch das Kampfgeschehen. Erfahrene KH-Spieler werden hier Vorteile haben.
Gegner
Sowei in Kingdom Hearts I die Herzlose und in Kh 2 die Niemande die Hauptgegner waren sind es in diesem Spiel die sogenannten Traumfänger ("Dreameater") Der Unterschied zu den anderen Gegner ist diesmal jedoch das es von denen gute und schlechte gibt. Die schlechten sind natürlich diejenigen die man besiegen muss. Die guten hingegen stellen die neuen Gefährten von Sora und Riku dar und schlüpfen quasi in die Rolle von Donald und Goofy. Die Geister müssen mit Rezepten hergestellt werden. Hat man einen Geist erschaffen kann man mit ihm am Kampfgeschehen teilnehmen. Max. 3 Geister können Sora bzw. Riku begleiten. Diese können aber nach belieben ausgetauscht werden. Die Geister müssen natürlich ebenfalls trainiert werden und müssen auch Attacken und Fertigkeiten lernen. Ihre wohl stärkste Funktion sind die sogenannten Link-Angriffe. Während Sora mit seinen Geistern ein Team bildet und Attacken ausführt, verschmilzt Riku hingegen mit ihnen. So zeigen sich durch die Geister 2 völlig neue Kampfformen. Von den Traumfängern gibt es natürlich auch riesige Bossgegner die allerdings nicht als Geist existieren. Hier seht ihr mal einen Traumfänger als Beispiel. Links die gute, rechts die böse Form.
Disney
Wie in allen Kingdom Hearts Spielen nimmt auch hier Disney eine große Rolle ein. Man trifft unterwegs auf die verschiedensten Charaktere aus den beliebtesten Disney Filmen. Sei es der Glöckner von Notre Dame, oder Micky als er noch bei dem Zauberer Yen Sid in der Lehre war als Zauberlehrling. Aber auch viele Disney-Schurken wie Malefiz und Karlo sind wieder mit von der Partie.
Re: Runes of Magic
von SoraUltima am 17.08.2012 10:11Das bin ich auch^^
Nur leider hab ich momentan ingame Probleme mit meiner Gilde...
Re: Runes of Magic
von SoraUltima am 16.07.2012 22:41
Klasse: Bewahrer (Primär), Kundschafter
Life: 72k Life (full buffed)
Instanzen clear: Windmühlenkeller, Verlassene Abtei, Gräberstadt der Spiegel, Ystra-Labyrinth, Mystischer Altar, Schrein von Kalin, Zyklopen-Ini, Eiszwergkönigreich, Höhle des Wasserdrachen, Halle der Überlebenden, Zuhridon-Feste, Halle des Dämonenfürsten, Tempel der Raksha, Grabmal von Kawak, Arena von Wanorken, Königinnenkammer (xD), Grafu (Leicht)
Instanzen in Arbeit: Sardo Komplett (bis jetzt nur bis Boss 3), Burg Grafu HM (bei Annelia is immer schluss..)
Noch nie gelaufen: Grab der Sieben Helden, Ewiger Kreis
Aktuelle Ausrüstung: Kampfrüstung des Teufelsschlächters
Waffe: Riesenaxt von Tyda
Setskills: Begleiter-Meister, Woge des Friedens, Bestienkönig-Angriff
Begleiter: Schildkröte von SfM, Chiron der Zentaur, Naturkristall, Eichengänger, Eichengeist
Mount: Flammenbestienhorn, Sturmhippogryph
Nahkampf:
Schaden - 11.809
Angriff - 43.565
Kritisch - 1630
Präzision - 2496
Re: Runes of Magic
von SoraUltima am 13.07.2012 22:45
Hier ist er, mein Zwerg
Name: Xenioz, den Bezug auf Hamea hat er jetzt nicht, war auch ne blöde Idee, der Name is viel besser^^
Rasse: Zwerg, logisch^^
Klasse: Hexenmeister (Primär), Champion, Magier
welche Kombo ich nun endgültig spielen werde, Hexer/mage oder Hexer/champ weis ich noch nicht.
Startgebiet: Höhlen von Yrvandis
Instanzen: noch keine gelaufen
Equip: normales Ingame-Equip
Haare: Türkis (Hamea )
So viel erstmal zu meinem kleinen Kumpel^^
Er ist im Aufbau und daher kann ich noch nicht all zu viel zu ihm sagen da die Hexenmeister und Champions ja noch nagelneu sind. Was ich bis jetzt sagen kann ist, das die Hexer ordentlichen magischen DMG raushauen und auch nützliche Gruppenbuffs besitzen. So hat der eine (Name entfallen) die gleiche Wirkung wie der Heldentrank auf die gesamte Gruppe.
Kann natürlich auch gesteigert werden.
Als Champion habe ich Xenioz auch schon gespielt, muss ja gelevelt werden^^
Das auffälligste an den Champions ist natürlich die Schild-Form in der sich die Champions in einen Runenroboter verwandeln und somit zu idealen Tanks werden. Ich sehe schon das die Champions die Ritter ablösen werden..
Die Champions kämpfen genau wie die Krieger mit Zorn und daher sind bei Kampfbeginn nicht alle Angriffe gleich möglich
Etwas schlecht bei mir, da ich immer schnell auf alles drauf kloppe -.-
Tja wie gesagt, Xenioz ist noch im Wachstum und wird daher von mir noch ausgetestet
Ich werde hier aber öfters mal über ihn schreiben, wie er sich so macht. Vielleicht kann das für den ein oder anderen ne Entscheidungshilfe sein ^^