Runes of Magic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 21.04.2012 22:41



Hier mal ein Bild meines Mains "Desmodenia". Sie ist Priester/Magier/Ritter Level 70/54/53. Spezialisiert auf Supportheal (Priester/Magier), doch wenn es eng wird, dann springe ich auch mal als Mainhealer ein (Priester/Ritter) ein.

Derzeitiger Stand nach einer langen Pause von knapp zwei Jahren:

Fullbuffed: 48k Life bei 40k Mana.
Critheal: 55k (gruppe)
            32k (groß)
            17k (schnell)
            2,1k (hot)
Pdef: 32k (Priester/Ritter)
Instanzen clear: Mühle, Abby, BG, Necro, Ma, YL, CL, Sok, EZ, SoP, TT, Urspr., HdÜ, Hdo, Zf, HdDf, Arena, Tempel (bis Silber), Sardo (einfach)
Zur Zeit in Arbeit: Grab Kawak, Grafu (normal), Sardo (normal bis B2 - Support)
Aktuelle Ausrüstung: Shadoj Set (Healer) - 3/4 pimped
Status: Cap, noch nicht ausgeskillt



Mein derzeitiger Zweitchar, den ich - mehr oder minder - regelmäßig spiele ist Nupraptor. Eigentlich war es nicht meine Idee ihn zu erschaffen und gespielt wird er meist auch von jemand anderes, aber sei es drum, der Dunkelmagier ist auf meinem Account und von daher deklarier ich das arkane Wunder einfach mal für mich.

Nupraptor ist Magier/Schurke (Dunkelmagier) Level 50/50 und kann mit eigentlich noch nix besonderem aufwarten, als seiner durchaus erschreckenden Erscheinung, die mit Anstieg im Level durchaus imposanter geworden ist, bedingt durch die Dämonenfürstenflügel. Leider ist das hier ein altes Bild und spiegelt nicht den derzeitigen Char korrekt wieder.

Status: umpimped, Cap offen - daher nicht ausgeskillt
Instanzen clear: Mühle, Abby, BG, Necro

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2012 22:45.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 21.04.2012 23:49

Cool das du deinen Chara mal vorgestellt hast
werd ich demnächst auch mal machen
das Nupraptor jetzt so wichtig geworden ist, hab ich gar nich gewusst.


Wie hast du das gemacht mit den DA Bildern das die so angezeigt werden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 00:04.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 05.05.2012 10:55

Desmon ich kann jetzt in die ZF und HDDF
wenn du Zeit und Lust hast können wir ja mal rein^^
Zf war ich schon ein zwei mal, HDD noch nicht.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 06.05.2012 20:30

HDDF und ZF ist gebongt. Immerhin brauch ich noch ein zwei Setteile aus den Inis. Mal sehen wann ich wieder on komme. Derzeit spiele ich nicht, weil ich mich auf anderes konzentrieren muss.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 06.05.2012 23:55

Ja is ok, mach langsam^^
Das eilt nicht.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 01.06.2012 19:24

Desmo du wirst es mir nich glauben
Ich hab endlich Joblid erwischt

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 03.06.2012 21:37

Na, herzlichen Glückwunsch. Auf deinem Level war es sicherlich kein Problem mehr das Blümchen zu klatschen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 22.06.2012 19:13

Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Namen
Ich will mir nen Zwerg erstellen und sein Name soll nen Bezug zu Hamea haben
Mir fällt aber nix passendes ein.
Hameoz, klingt doof...

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 28.06.2012 13:06

Muss der Zwerg denn eine direkte Verbindung zu Hamea aufweisen? Warum gibst du ihm nicht einen typischen Zwergennamen?

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 13.07.2012 22:45

RAScrnShot_20120713_221122.png

Hier ist er, mein Zwerg
Name: Xenioz, den Bezug auf Hamea hat er jetzt nicht, war auch ne blöde Idee, der Name is viel besser^^
Rasse: Zwerg, logisch^^
Klasse: Hexenmeister (Primär), Champion, Magier
welche Kombo ich nun endgültig spielen werde, Hexer/mage oder Hexer/champ weis ich noch nicht.
Startgebiet: Höhlen von Yrvandis
Instanzen: noch keine gelaufen
Equip: normales Ingame-Equip
Haare: Türkis (Hamea )

So viel erstmal zu meinem kleinen Kumpel^^
Er ist im Aufbau und daher kann ich noch nicht all zu viel zu ihm sagen da die Hexenmeister und Champions ja noch nagelneu sind. Was ich bis jetzt sagen kann ist, das die Hexer ordentlichen magischen DMG raushauen und auch nützliche Gruppenbuffs besitzen. So hat der eine (Name entfallen) die gleiche Wirkung wie der Heldentrank auf die gesamte Gruppe.
Kann natürlich auch gesteigert werden.

Als Champion habe ich Xenioz auch schon gespielt, muss ja gelevelt werden^^
Das auffälligste an den Champions ist natürlich die Schild-Form in der sich die Champions in einen Runenroboter verwandeln und somit zu idealen Tanks werden. Ich sehe schon das die Champions die Ritter ablösen werden..
Die Champions kämpfen genau wie die Krieger mit Zorn und daher sind bei Kampfbeginn nicht alle Angriffe gleich möglich
Etwas schlecht bei mir, da ich immer schnell auf alles drauf kloppe -.-

Tja wie gesagt, Xenioz ist noch im Wachstum und wird daher von mir noch ausgetestet
Ich werde hier aber öfters mal über ihn schreiben, wie er sich so macht. Vielleicht kann das für den ein oder anderen ne Entscheidungshilfe sein ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2012 22:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum