Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Kachelmann - Prozess

von SoraUltima am 02.06.2011 18:35

Ich finde das an dieser ganzen Geschichte etwas faul ist.
Auf beiden Seiten..
Wieso hat diese Frau nach der angeblichen Vergewaltigung nicht die Polizei oder Notarzt gerufen?
Nein,..da ruft diese Tussi ihren Vater an. Das fand ich irgendwie seltsam, die Polizei ist ja viel später informiert worden.
Außerdem versteh ich nicht warum sie das so in die Länge gezogen haben, den ganzen Prozess.
Wahrscheinlich wollte er sich von ihr trennen und sie dachte sich dann, "dem werd ich´s zeigen"
Ich könnts mir jedenfalls gut vorstellen

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Desmodenia am 02.06.2011 17:13

Deine Vermutung erscheint mir da gar nicht so weit hergeholt. Wobei ich mittlerweile auch denke, dass womöglich der Dünger der Felder die EHEC Mutationen aufs Gemüse gebracht haben. Bei dem Zeug was die Tiere alles zu fressen bekommen. In Niedersachsen gibt es doch auch die meisten Schweinemastbetriebe, oder? Zumindest stinkt es da bestialisch :-!


Dieser Erreger kann praktisch überall herkommen und wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns fragen, was denn heute überhaupt noch gesund ist, sobald es nicht aus dem eigenen Garten oder dem Bauernhof des Vertrauens kommt. Andererseits verstehe ich auch nicht warum gerade da so ein Bohei gemacht wird. Ich meine wir umgeben uns täglich mit elektrischen Geräten und stehen mitten in einem Strahlenfeld, welches potenziel das Krebsrisiko erhöht. Wie latschen durch Straßen wo es von Smog und Feinstaub nur so wimmelt. Im Kinderspielzeug sind schädliche Farbstoffe enthalten und, und, und. Die Liste ist doch endlos und wer wirklich absolut gesund leben will, muss echt in eine Höhle in den Wald ziehen und von dem Leben was Mutter Natur einem bietet. Aber wer will das schon? Niemand und so begnügen wir uns damit über Krankheiten zu schimpfen, von denen wir nicht wirklich wissen, ob sie überhaupt wirklich so tödlich sind, wie uns Medien - das Organ der herrschenden Klasse - propagieren.

Die Vermutung liegt nahe, dass baldig BAYER oder irgendein anderer Pharmakonzern einen Impfstoff auf den Markt wichsen wird, der weder richtig geprüft wurde noch ernsthaft wirksam ist. Es geht hier vielmehr um das große Geld. Wer sich noch an die Vogel - und vor allem die Schweinegrippe erinnern kann, weiß, was ich damit sagen will. Taurigerweise gibt es aber noch genug Menschen in der Bevölkerung, die diesen Mist vorbehaltslos schlucken. Leider viel zu wenig und darum hat die Presse mal was neues, ganz dezent angeschnitten.

Handies erregen Krebs!!! Woah, nee, echt jetzt?! 8-( Na, da muss ich doch sofort mein teures Vertragshandy entsorgen und mir von NOKIA ein neues Strahlenfreundliches besorgen, welches dann ein paar hundert Euronen kostet. Mal sehen wie weit der Unsinn wieder aufgebauscht wird.

Aber zurück zu EHEC, weil ich das Wort irgendwie lieb gewonnen habe. Ich stimme Some zu. Jährlich verenden mehr Menschen an einer trivialen Grippe als an einer dieser Modeseuchen. Warum kräht da kein Hahn nach? Weil es nicht so fürchterlich und angsteinflößend klingt, wenn Frau Steiger (85 Jahre) durch einem grippalen Infekt ins Gras beißt, als wenn sie durch EHEC hinweggemäht wurde. :rolleyes:
Ein Gutes hat es ja: Ich kann endlich mal wieder komplett unangetatschtes Gemüse aus der Frischeabteilung kaufen, denn seltsamerweise sind seit Kurzem Tomaten, Gurken und Co. in 1A Zustand.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Kachelmann - Prozess

von Desmodenia am 02.06.2011 16:55

Der Urteilsspruch im langen, wie auch dreckigen Kachelmann - Prozess ist vor ein paar Tagen ergangen.

Wir erinnern uns, dass der einst sympathische Wetterfrosch wegen Vergewaltigung angezeigt wurde. Nun das Urteil des Gerichtes, welches nach dem Grundsatz in dubio pro reo handelte.

Das Urteil und der lange, lange Prozess kann nachgelesen werden. Nun frage ich euch, was ihr von der ganzen Affäre haltet und wie hättet ihr entschieden?

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2011 16:56.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Katta am 01.06.2011 22:26

Haha, EHEC du bist ein Loser, ich lebe immer noch trotz böser Rohkost, Salat, Gurken und Tomaten. Es lebe der eigene Garten :badgrin:

Wie viele Tote gibt es bisher 15? Und viele waren doch über 80jährige. Tut mir leid, aber da sterben mehr Rentner an der normalen Grippe. Ich vermute ja, dass uns bald ein neues Wundermittel ähnlich Tamiflu bei der Vogelgrippe und dem teuren Impfstoff bei der Schweinegrippe angepriesen wird.

Ich kann mich noch erinnern, dass vor langer Zeit in der Frischeabteilung im Bereich Gemüse immer Schilder mit "Betatsten verboten!" hingen. Dies wurde über die jahre kontinuierlich aufgeweicht und die Schilder sowie das Verbot entfernt. Ich war gestern einkaufen und konnte mir das Elend einmal aus nächster Nähe betrachten. Da werden nicht nur Gurken und Tomaten von Leuten betatscht und durchgeknetet, die ihre Hände weiß Gott wo vorher hatten.


Ich krieg da auch die Krätze. Gut, ich selber schnupper auch an Ananas und Co. ob sie denn schon reif sind, aber manche Leute benutzen Gemüse und Obst ja als Stressquetscher. Deine Vermutung erscheint mir da gar nicht so weit hergeholt. Wobei ich mittlerweile auch denke, dass womöglich der Dünger der Felder die EHEC Mutationen aufs Gemüse gebracht haben. Bei dem Zeug was die Tiere alles zu fressen bekommen. In Niedersachsen gibt es doch auch die meisten Schweinemastbetriebe, oder? Zumindest stinkt es da bestialisch :-!

Wie auch immer, ich lasse mir meine Rohkost dennoch schmecken. No Risk, no fun :D


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Desmodenia am 01.06.2011 14:01

Hallo, ich melde mich auch mal so zwischen Tür und Angel und wollte was zu unserer Buchstabensalatkrankheit beitragen. Soweit ich aus dem Radio vernehmen durfte, stammt der Erreger nicht aus Spanien. Verwundern tut mich das allerdings nicht. Es wäre tödlich für die dortigen Bauern, wenn sie verseuchtes Gemüse exportieren, wobei das niemals komplett ausgeschlossen werden kann, dennoch möchte ich mal den Blick auf eine andere Sache lenken, welche die Gemüsebauern ein wenig entlastet und mit dem nackten Finger auf die Kunden in den Großmärkten zeigt.

Ich kann mich noch erinnern, dass vor langer Zeit in der Frischeabteilung im Bereich Gemüse immer Schilder mit "Betatsten verboten!" hingen. Dies wurde über die jahre kontinuierlich aufgeweicht und die Schilder sowie das Verbot entfernt. Ich war gestern einkaufen und konnte mir das Elend einmal aus nächster Nähe betrachten. Da werden nicht nur Gurken und Tomaten von Leuten betatscht und durchgeknetet, die ihre Hände weiß Gott wo vorher hatten.

Ich denke mal, dass da eher der Hase im Pfeffer begraben liegt. Nicht jeder wäscht sich die Hände wenn er vom Klo kommt, puhlt sich mit den Fingern sonst wo rum und dann grabscht er einfach an die zu verkaufenden Lebensmittel... schmiert ergo seine Siffe an dem ab, was andere dann essen sollen. Das ist einfach widerlich und es wundert mich daher nicht, dass EHEC irgendwie die Runde macht. Betrachten wir es einfach mal aus der Perspektive, welches ein völlig neues Licht auf den ganzen Sachverhalt wirft.

Dennoch denke ich, dass die EHEC Geschichte zu aufgebauscht wird. Nichts wird bekanntlich so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 14:04.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Kingdom Hearts

von SoraUltima am 29.05.2011 10:55

Das Rollenspiel dürfte den meisten ein Begriff sein. Das Spiel entstand durch eine Zusammenarbeit von Squaresoft mit Disney. So werden in diesem Game Final Fantasy Charaktere mit den Figuren des Disney-Universums zusammengebracht.
Die Schauplätze des Spiels sind auch hauptsächlich Disney Welten, wie etwa Agrabah aus dem Film "Disneys Alladin" oder Port Royal aus "Fluch der Karibik", um nur ein paar zu nennen..


Fortsetzungen:

Kingdom Hearts Chain of Memories war die erste Fortsetzung der Reihe speziell für den Game Boy Advance. Die Handlung resümiert den Plot des ursprünglichen Kingdom Hearts: Der Protagonist Sora durchquert mit seinen Gefährten Donald und Goofy ein Schloss, das ihn seine Erinnerungen noch einmal durchleben lässt. Dies bedeutet ein Wiedersehen mit den Orten und Charakteren aus dem ursprünglichen PS-2-Spiel. Ich persönlich hab das Spiel nicht gespielt da mir das auf dem GBA nicht sonderlich gefiel.


Kingdom Hearts 2 knüpft an den GBA-Teil an und spielt ein Jahr nach Chain of Memories. Sora, Donald und Goofy spielen wieder eine wichtige Rolle, genau wie ein Cast aus neuen Charakteren, der König Micky selbst und andere bekannte Gesichter beinhaltet. Neue Charaktere sind die Mitglieder der Organisation XIII. Diese tauchten auch schon in Kingdom Hearts - Chain of Memories auf, doch wurde der Name Organisation XIII nie erwähnt.
Die Disney-Figuren haben übrigens ihre Originalstimmen aus den Filmen, was mir persönlich sehr gut gefiel. =) Das war auch beim 1 KH der Fall.


358/2 Days ist mein Favorit unter den KH-Games. Die Handlung dreht sich hauptsächlich um die Organisation XIII und Soras Niemand Roxas. Die einzelnen Mitglieder werden ausgesand und müssen Missionen meistern, in dem sie Herzlose vernichten. Das vierzehnte Mitglied trägt den namen Xion und soll mit Kairi verbunden sein.
Ich mag das Spiel hauptsächlich wegen der Storie, bei dem Kämpfen in dem Spiel war ich nicht so ganz begeistert, da das nach ner Weile schon anstregend wird. Auf ner PS ist es auf jeden Fall bequemer. xD


Birth by Sleep interessiert mich sehr, und ich würds auch gern mal druchzocken jedoch fehlt mir dafür die PSP. *schnief*
Die Handlung spielt 10 Jahre vor dem 1 Kingdom Hearts und erzählt die Geschichte dreier Figuren namens Terra, Aqua und Ventus (er wird im spiel meist mit seinem Spitzname Ven angesprochen). Jede Geschichte der drei Charaktere soll einen Spielumfang von etwa 15 Stunden haben. Da hat man schon zu tun. ;D


Kingdom Hearts Coded ist bis jetzt das einzige Game was nach den Ereignissen in KH 2 spielt. Jiminy Grille sieht nach der Geschichte von KH 2 seine Tagebucheinträge an, welche er während den Geschehnissen des ersten Teils aufgeschrieben hat. Da fällt ihm auf einmal ein Satz auf, von dem er glaubt, ihn nicht geschrieben zu haben. Um der Sache auf die Schliche zu kommen, veranlasst König Micky, das gesamte Tagebuch zu digitalisieren. Zur Untersuchung der Daten wird das virtuelle Abbild von Sora geweckt, der sich ‒ wie zu Beginn des ersten Teils der Serie ‒ auf Destiny Island aufhält.
Im Grunde ist das Spiel fast wie der erste Teil und dürfte auch nur für diejenigen interessant sein, die den ersten Teil nicht kennen.

zum Schluss gibt es noch zwei angekündigte Titel
Kingdom Hearts3D: Dream Drop Distance - speziell für den 3DS. Es soll sich um ein völlig neues Spiel der Serie handeln. Als spielbare Charaktere gibt es wieder Sora und seinen Freund Riku, auch sollen die Niemande aus KH 2 wieder vertreten sein, weitere Informationen gibt es allerdings noch nicht..

Kingdom Hearts 3 ist der offizielle Nachfolger zu Kingdom Hearts 2, dessen Entwicklung von Square Enix auf der E3 2010 bekannt gegeben wurde. Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen.

also was haltet ihr von der Kingdom Hearts Serie? ^^

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Earthlings

von Katta am 26.05.2011 15:13

Das mit der Sterilisation war eigentlich pure Ironie.


Schon klar ;-) Ich finde nur dieses Geldargument mancher Leute affig. Hinterher mault jeder immer rum, aber bei der Prävention wird gepennt.

Es mag jetzt vielleicht seltsam klingen und vielleicht auch wie ein Verteidigungsversuch aussehen, aber die Evolution hat uns so geschaffen.


Das hast du glaube schonmal erwähnt und ich sage ja nicht, dass ich das rationale Denken verfluche. Nein, es ist doch zu faszinierend zu erfahren, dass die Evolution so etwas hervor gebracht, ebenso wie die verschiedenen Tiere. Ich kreide lediglich an, dass manche Menschen diesen Verstand so missbrauchen und sich gleich als höherwertig ansehen und aufgrund dieser Tatsache ihre Quälerei an Tieren rechtfertigen. Stattdessen sollte man diesen Intellekt für einen Umschwung benutzen.

Ja, ich esse Fleisch


Das ist nichts wofür man sich rechtfertigen muss. Jeder muss selber wissen, was er konsumiert und wie viel davon. Ich würde ja auch an die Decke gehen, wenn man mir meine Zigaretten wegnehmen würde oder meine geliebten Möhren.
Es ist ja auch nicht so, dass ich es nie gegessen habe, doch es hat sich zumeist auf das Grillsteak vom Rind im Sommer beschränkt, weil mir andere Tiere eben nie geschmeckt haben. Da konnte ich es auch locker gleich sein lassen.

Genauso wie ich das akzeptiere, möchte ich aber auch, dass im Gegenzug zumindest toleriert wird, dass ich eben weder Fleisch, (und möglichst bald auch noch) weder Eier, noch Milch zu mir nehmen möchte. Der Körper braucht das auch nicht, denn er holt sich die Eiweiße auch aus pflanzlichen Nahrungsmitteln. Das einzige, das zu beachten ist, ist Vitamin B12, doch inzwischen sind viele Sojaprodukte damit angereichert worden oder man spritzt es sich selber.
Da habe ich auch die Erfahrung machen müssen, dass sich viele gleich angegriffen fühlen, wenn man eben sagt, dass man das nicht isst.
Ich verstehs doch auch, wenn jemand Kohl zum Kotzen findet :lol:

Wobei ich mich sträube das "Wir" zu benutzen.


Kann ich verstehen, dass du dir den Schuh nicht anziehen willst, das will ich auch nicht. Meiner Meinung nach hätte der Chef von BP letztes Jahr, wie die Tiere im Öl verrecken müssen, statt sich so billig davon zu stehlen.

Ich versuche mich in den Strukturen der Gesellschaft so zu bewegen, dass ich mein Leben gut leben kann.


Ein schöner Satz. Das geht mir genauso, zu sehr ausufern möchte man dann doch nicht, wobei ich denke, dass man heutzutage nicht mehr gleich der Marsmensch ist, wenn man eben kein Fleisch isst :D


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011 15:16.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Earthlings

von Desmodenia am 26.05.2011 13:51

Das mit der Sterilisation war eigentlich pure Ironie. Es ist vielleicht nicht toll in der Natur herum zu schnibbeln, aber wenn es einem positiven Zweck dient, dann schicke ich mein Tier eben zum Arzt egal wie viel es mich kostet. Unser Rüde ist in dem Sinne auch kein Rüde mehr. ;-)

Und das wird in meinen Augen missbraucht. Ich mache unseren Anlagen keinen Vorwurf, wohl aber diesen grausamen Dingen, die daraus enstanden sind.


Es mag jetzt vielleicht seltsam klingen und vielleicht auch wie ein Verteidigungsversuch aussehen, aber die Evolution hat uns so geschaffen. Irgendeinen Zweck muss es doch haben, dass man uns mit so einem Intellekt ausgestattet hat. Dafür müsste man tief in die Seele bzw. die Beschaffenheit der menschlichen Wesensart schauen. Allerdigns ist es fraglich, ob wir das wollen.
Vielleicht braucht es keine Naturkatastrophe oder ein kosmisches Chaos um die Erde zu vernichten. Der Virus, wir, sind auf dem besten Weg alles zu zerstören und wir machen das - im negativen Sinne- verdammt gut. Wir sind wie ein Krebsgeschwür und eben daran wird die Welt zu Grunde gehen. Wenn ich mir ansehe was für eine Panik alle wegen einem Weltuntergang haben, dann verstehe ich nicht, dass man nicht begreift, dass wir selbst jeden Tag, Stunde um Stunde, durch unser Handeln automatisch und ohne fremdes Zutun darauf hinsteuern. Wenn man es so sagen will, ist der Homo Sapiens die Katastrophe, nicht der Tsunami oder der Hurrikan oder der Meteor, der da irgendwo im All herumdüst.

Ob es ein Fehler der Evolution war uns zu dem zu machen, was wir sind? Wie wir wissen experimentiert die Natur sehr gerne und wir sind eben nur eines der Experimente. Wir nennen uns selbst flexibel, denken wir sind fähig uns jeder Situation nachhaltig anzupassen. Naw, Fehlanzeige. Sind wir eben nicht, gerade weil wir so sind, wie wir sind. Keinen Zentimeter weichen wir von der Stelle, sind nicht bereit umzudenken und nutzen die Fähigkeit unsere Umgebung aktiv zu verändern und zu beeinflussen nicht zum Positiven. Wir haben vergessen, dass auch wir nur ein Teil der Natur sind und genau das wird uns das Genick brechen. Etwas mehr Bescheidenheit stünde uns besser zu Gesicht. Es würde uns nicht weh tun einen Schritt beiseite zu machen und anderen Wesen etwas Platz zu lassen. Das wäre menschlich, richtig und natürlich.

Wobei ich mich sträube das "Wir" zu benutzen. Ich habe in meinem Leben nicht einen Baum gefällt, keine Teakmöbel und auch keinen Echtpelz gekauft. Ja, ich esse Fleisch, doch das kommt zumeist vom örtlichen Bauern, bei dem ich weiß, dass der seine Tiere ordentlich behandelt und ihnen einen schnellen, schmerzfreien Tod bereitet. Ich sehe mich nicht direkt als Mörder oder Täter und doch höre ich immer "wir". Wer profitiert bitte von invasiver Rodung der Regenwälder? Wer verdient sich dumm und dusselig am Pelzhandel? Wer betreibt denn diese unsäglichen Mastfarmen und hat klingende Kassen? Wer baut denn unsichere Bohrtürme, die bereits explodieren, wenn man sie nur schief anguckt? Es sind immer nur ein paar, deren geschäftliche Interessen das Allgemeinwohl gefährden. Fällt das Kind aber in den Brunnen wird immer zu uns allen gezeigt. Das ist das, was ich nicht verstehe. Ich versuche mich in den Strukturen der Gesellschaft so zu bewegen, dass ich mein Leben gut leben kann. Dafür muss ich mich nicht schämen. Es ist die Umwelt, die wir uns geschaffen haben.

Es sind Großunternehmer mit wirtschaftlichen Interessen, deren Lobby Politik dirigiert, die unsere Leben bestimmt. Stellt man sich dagegen fällt man tief und hart. Hier geht es um mehr als Moral. Es geht um Geld, Einfluss und noch mal Geld. Der Mensch legt ungeheuren Wert auf seine lustig bedruckten Papierscheinchen und manche finden das so toll, dass sie gar nicht genug von bekommen können. Vorausschauend denken ist da nicht mehr gefragt, wenn Mammon einem kecke zuzwinkert. Das man Geld aber nicht fressen kann, wenn hier mal alles den Bach runtergeht, sollte auch denen klar sein, doch hey, es war schließlich immer die Schuld von uns ALLEN. :rolleyes:

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von SoraUltima am 26.05.2011 13:10

Na zum Glück...
ich meide aber trotzdem vorerst Gemüse ein wenig..
auch wenn es nicht alles betrifft

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Katta am 26.05.2011 13:08

Hab gestern auch wieder eine gegessen, aber ich glaube nicht, dass die belastet war, bei so Magendarmgeschichten merkt man doch in der Regel sehr schnell, wenn was nicht stimmt.


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite