Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 18.03.2012 20:10

Also der Name MysecretGarden geht schon mal nicht
ColoringBook auch nicht
habt ihr noch Vorschläge?
Muss ja auch was sein was zur Community passt

Mein Vorschlag wäre "TheSecretGarden"
das ginge nämlich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2012 20:11.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 17.03.2012 23:19

Ok dann brauch ich aber schon etwas Zeit,
zumal das alles auf englisch ist.
Ne Gruppe hab ich da noch nie gegründet aber das krieg ich schon hin.
Und die Gruppe soll dann nur für uns sein? Sollen die Vorlagen dann in die Gruppe oder in den Account?
Wie soll der Acc. heißen?
Das müsst ihr mir sagen, bevor ich noch irgendwas falsch mache. xD


Hab übrigens ne Seite mit einfachen One Piece Colorationen gefunden
Nur mals als Beispiel http://www.oncoloring.com/one-piece-coloring-pages.html
da gibts auch haufenweise andres Zeugs

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2012 23:24.

Desmodenia
Administrator

40, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 17.03.2012 20:04

Okay, ich beschließe ganz Desmo - like, dass Sora den DeviantArt Acc verwaltet. Wäre nett, wenn man eine Gruppe gründen würde, die jedoch nicht für jedermann bestimmt ist. Verlinkung auf den jeweiligen Acc ist passend.

Aber ich gebe Katta recht, was die Freigabe der Bilder betrifft. Vorlagen bitte nur mit Erlaubnis der Zeichner, denn DA ist sehr streng was das betrifft und die User der Seite können einen in der Luft zerreißen, wenn sie "Kunstdiebe" erwischen. Von mir aus kann sich Sora gleich ans Basteln machen. Wird bestimmt interessant.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Die "Die Sims" Reihe

von Katta am 14.03.2012 11:52

So fast ein Jahr später und mit sämtlichen Addons für Sims 3 im Gepäck möchte ich hier noch einmal meinen Senf zu jedem einzelnen abgeben. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja bei einer Kaufentscheidung.

So, nachdem ich sehr lange lediglich das Hauptspiel hatte, habe ich mir vor kurzem in einer Sonderverkaufsaktion von Steam (Sims 3 Spiele teils bis zu 70% reduziert) alle Addons geholt, sprich „Reise Abenteuer", „Traumkarrieren", „Nightlife", „Lebensfreuden" und „Einfach tierisch".

Meine Favoriten sind eindeutig „Reiseabenteuer" und „Einfach tierisch", weil sie die meisten Neuerungen mit sich bringen und ohne die ein bedeutender Teil des Spielspaßes wegfallen würde. Das einzige, was mich bei „Reiseabenteuer" stört, ist, dass kleine Feinheiten kaum ausgearbeitet wurden. Mag pingelig klingen, aber wenn ich in die Wüste/Ägypten oder sonst ein sonniges Land fliege, da erwarte ich, dass man sich als Sim auch sonnen oder im Meer schwimmen kann. Schließlich gab es das schon beim Vorgänger Sims 2. Wieso also wurde das hier weggelassen?

Nebenbei stört mich auch, dass das Wetter nicht weiter ausgearbeitet wurde. Egal, wo man jetzt in den Urlaub hinfliegt, es bleibt dasselbe, bloß die Gebäude unterscheiden sich. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn man da etwas mehr Arbeit hinein investiert hätte, denn an sich ist das Addon wirklich gut.

Ich schätze vor allen Dingen die Quests, die man am jeweiligen Urlaubsort erledigen kann und somit seine Visumpunkte steigern kann, bis man sich im entsprechenden Land schließlich auch ein Ferienhaus kaufen darf.

Okay, bei „Einfach tierisch" habe ich eigentlich nichts, das mich so massiv stört oder ich scher bekritteln könnte. Denn ich bin zu sehr davon begeistert, wie viele verschiedene Tiere es nun im Spiel gibt!

Ich war ja schon begeistert, als ich durch ein anderes Addon (glaub Nightlife) Tauben in der Stadt gefunden habe, mit denen man allerdings nicht interagieren konnte/Dekoobjekte. Aber jetzt, kann ich mich kaum sattsehen.

Neben den drei größeren und auch steuerbaren Haustierarten Pferd, Hund und Katze. Gibt es noch zahlreiche Kleintiere durch die entsprechenden Käfigobjekte zu erwerben, jedoch bekommt man einige Tierarten nur in freier Wildbahn, wie z.B. Krähen, Catalina-Aras, Miniigel, Spitzmäuse und verschiedene Reptilienarten (hab selber noch nicht alle ausfindig machen können). Auch ein Hirschpaar hüpft durch die Nachbarschaft und flüchtet ganz artgemäß, sobald ein Sim ihnen zu nahe kommt. Zudem hat man auch die Möglichkeit Wildpferde, streunende Hunde und Katzen und ein wildes Einhorn zu adoptieren (wheeeeee!).

Bisher habe ich nur mit Pferden und Einhörnern gespielt und finde es bisher einfach nur klasse. Man kann ihnen das Springen und Rennen beibringen, dabei selbst die Reitfähigkeit erlernen und sogar Pferde und Einhörner miteinander verpaaren. Man hat ebenso die Möglichkeit an diversen Turnieren teilzunehmen und wenn das eigene Pferd siegreich ist, steigt sein Marktwert und man bekommt eine Menge Simleons sobald man es verkauft/zum Züchten bereitstellt.

Nun zu den anderen drei Addons, da ist meine Meinung etwas knapper und ich bin teilweise auch ein wenig enttäuscht davon, wie wenig man für so viel Geld geboten bekommt. Meine mich zu erinnern, dass Sims 1 und Sims 2 Addons mehr bereithielten und waren es bloß eine handvoll neuer Kleidung, Frisuren, Objekte und Interaktionen. Doch selbst das fällt bei Sims 3 stets recht mager aus.

Die Hauptneuerung bei „Traumkarrieren" ist schnell erklärt, man kann seinen Sim mit auf die Arbeit begleiten und aktiv zu seinem Erfolg beisteuern. Zum Beispiel als Stylist dafür sorgen, dass die Kunden mit ihrem Umstyling zufrieden sind. Natürlich muss man auch hier eine Menge Klinken putzen, um voranzukommen. Ebenso kann man sein Geld als Tätowierer, Innenarchitekt, Feuerwehrmann oder Geisterjäger verdienen. So ganz nett, aber für den Preis von 30-40€ viel zu wenig.

Bei „Lebensfreuden" und „Nightlife" sieht es nicht anders aus. Wobei ich schon das Sims 2 „Nightlife" Addon nicht so pralle fand. Das hätte man auch als eines dieser Mini-Objekte-Addons herausbringen können (die auch unverschämt teuer und unnütz sind meiner Meinung nach).

Zu „Nightlife" habe ich also nicht so die Meinung, es mag zwar ganz nett sein, in einem Hochhausloft zu wohnen, aber da meine Sims meistens sehr gesellig sind, wird es in so einer Kammer immer sehr schnell viel zu eng. Und was mich an diesem Addon so extrem stört, dass ich es am liebsten deinstallieren würde, sind diese Starpunkte! Mein Sim lebt ein total normales Leben und kaum hat er einen dieser Z-Promis auf der Arbeit kennengelernt, ist er auch gleich einer >.< Das Schlimme ist, man wird die Dinger nicht mal wieder los und wird andauernd von Paparazzis belagert, sogar ins Schlafzimmer kommen die Biester, oder muss üble Gerüchte ertragen. Das nervt! Da war Sims 1 wesentlich fortschrittlicher! Da bekam man nur Starpunkte, wenn man auch selber Öffentlichkeitsarbeit geleistet hat, Platte aufnehmen/Video drehen.

„Lebensfreuden" hatte mich durch den Teaser richtig angestachelt, es wenigstens mal anzuspielen, weil ich oft den Eindruck hatte, dass das Kleinkind und Kinderalter etwas vernachlässigt wird. Ich fand die verkleideten spielenden Kinder im Spott einfach zu niedlich. Ebenso hatte ich den Eindruck, dass die Teenagerphase im Gegensatz zu Sims 2 etwas abgebaut hatte. Soweit meine Erwartungen.

Leider hat sich bei den Kleinkindern immer noch nicht wirklich was geändert, sie können ja nicht mal miteinander agieren. Dafür haben die Kinder etwas zugelegt, können jetzt viele Fantasie (als Prinzessin oder Dino durch das Wohnzimmer stampfen) oder Vorstellungsspiele (auf der Couch autofahren) spielen. Und den Eltern/Großeltern Streiche spielen. Leider können aber auch sie nicht wirklich miteinander interagieren. Wenn ich da nur an das pralle Spielesprektrum bei Sims 2 denke, wo die Kinder neben Fangen, auch Abklatschen, Räuber und Gendarm etc. spielen konnte. Das größte Manko an Sims 3 ist eigentlich, dass recht viele gute Interaktionen von Sims 2 einfach flöten gegangen sind.

Teenager können sich leider immer noch nicht mit ihrem Schwarm davonschleichen oder daten, dafür aber zum Abschlussball gehen, Sturmfreipartys schmeißen und den Nachbarn mit ihren Streichen den letzten Nerv rauben. Ganz lustig, aber auf Dauer auch nicht sehr unterhaltend.

Zu Erwachsenen lässt sich gar nichts sagen, da ist irgendwie alles gleich geblieben und bei den Rentner hat man nun die Möglichkeit, dass sie am Stock gehen können, über die Welt schimpfen und jedem von guten Erinnerungen vorschwärmen.

Wie bereits gesagt, alles in allem ganz nett, aber ich wäre extrem angepisst, wenn ich statt der 11 Euro bei Steam, die 35 hätte zahlen müssen.


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2012 11:55.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Coloring book

von Katta am 09.03.2012 22:04

Schließe mich Soras Idee an. Hätte auch nichts dagegen, wenn du den Zugriff/Acc verwalten würdest. Das Verlinken der Profile ist meiner Meinung nach eine gute Idee, da kann sich dann auch niemand beschweren und ein bisschen Werbung bekommt man auch noch
Wir müssen nur darauf achten, dass wir nur Outlines zum Colorieren benutzen, die von den entsprechenden Besitzern auch dafür freigegeben wurden.


   

Antworten

Fyrdikaz

-, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 140

Re: Coloring book

von Fyrdikaz am 09.03.2012 21:59

Sein wir mal ehrlich, wenn man was mit Buntstift ausgemaltes einscannt sieht das Ergebnis immer eher... bescheiden aus. Zumindest bei meinem nicht-Profi-Hausgebraucht-Scanner-Drucker-Kopierer. Ich schwörs, der frisst Farbe auch dann, wenn er nichts ausdrucken muss.
Aber macht ja nix, ich freu mich trotzdem aufs Ausmalen und wenn irgendwas doch mal so toll aussieht, dass ich's nicht für mich behalten kann (haha - als ob), dann lass ich euch natürlich daran teilhaben.

Gegen Sora als DeviantArt-Accountmeister hab ich nichts. Warum auch? Ich persönlich reiss mich nicht drum. Macht ihr mal.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 09.03.2012 21:33

Das mit Deaviantart könnte ich übernehmen wenn niemand dagegen ist
Soll da dann nur ich drauf Zugriff haben?
Wenn ein paar von uns Mitglied bei DA sind, kann man ja die Bilder auch verlinken
also in der Beschreibung schreiben wer das Bild gemalt hat und so auch gleich auf sein Profil kommen

Antworten

Desmodenia
Administrator

40, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 09.03.2012 20:15

Es ist im Prinzip egal wie ihr die Vorlagen ausmalt. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Es bleibt jedoch die Frage, wie wir das gestalten wollen. Wollt ihr freie Wahl oder mit Stichpunkten? Im Internet gibt es zigtausende Vorlagen, die man nach Herzenslust kolorieren kann.

Es wäre mir jedoch ganz recht, wenn wir einen Nebenaccount auf DeviantArt erstellen könnten, da die Bilder den Rahmen des Forenspeichers sprengen würden. Dazu wäre es toll, wenn wir einen Verwalter hätten, weil ich mich ehrlicherweise nicht um alles kümmern kann. Aber Bezüglich der Präsentation steht noch alles offen. Ich bastel die Tage einen Banner pro forma und freue mich wie immer auf viele Teilnehmer.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Desmodenia
Administrator

40, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 06.03.2012 22:30

Joblid erwischst du nur mit Glück. Es ist eine nervige Quest, war damals zu Chapter 1 Zeiten aber leichter zu bewältigen, weil es eben eines großen Raids bedurfte um diesen Boss zu legen und man demnach immer informiert wurde, wenn die Riesenblume auftauchte.
Mittlerweile jedoch ist das unerhört schwierig geworden, da jeder Endgame-Honk, der vorbei läuft das Vieh klatscht, wenn es da ist. Ebenso Perodia, welche ich als Titel immer noch offen habe. Frogster müsste die Spawnzeiten dieser Wesen verringern, weil es unzumutbar ist für einen Spieler auch im höheren Bereich davor zu kampieren, nur um ein veraltetes, wenn auch nicht unnützes Schmuckteil des List-Sets zu bekommen. Alternativ kannst du mal im Auktionshaus Ausschau halten. Die Listteile bekommst du da gut gepimpt mit Überdura zu einem recht günstigen Preis und das Listset wird dir lange Zeit gute Dienste leisten. Ich trage mit meiner Desmo zum Beispiel immer noch dieses Schmuckset, weil es einfach toll zum questen ist und ich damit zumindest mehr Schaden rauspfeffern kann, was für mich als Heiler gar nicht mal so ungünstig ist, da ich sonst kaum Damage mache.

Naturülich gibt es wahnsinnig tolle Heiler Sets, aber die muss man erst in den Instanzen in überdura erfarmen und das ist langwierig und kostenintensiv, da man das Zeug hinterher pimpen muss, damit es zu etwas taugt. Und mir zwei Schmucksets zuzulegen (für Schaden und Heilung), diese zu pimpnen und aufzuwerten... sorry, das ist mir zu teuer.

Prinzipiell werden die neuen Chapter zuerst die Endgamer ansprechen. Fünf neue Gebiete soll es geben und - man munkelt zumindest - eine neue Rasse. Aber das ist eben nur ein Gerücht. Dennoch, wie ich schon sagte, brauche ich nicht so schnell ein neues Cap, da ich bereits von Level 68 auf 69 an die 47 Millionen Erfahrungspunkte benötige. Denke mal um das Cap zu erreichen werden es an die 50 Millionen sein. Alleine die Quests in der Therogent Bucht sind teilweise wirklich knüppel hart, wenn man nur Tempel ready gepimpt ist, da die Mobs da an die 120.000 Lebenspunkte und entsprechende Def-Werte haben. Ich kann zwar nur von meiner Warte als Priester aus sprechen, aber wenn man nicht unbedingt eine Schadensklasse ist, hat man zu knabbern. Besonders wenn es gilt den Zonenelite mehrere Kilometer weit zu pullen und sich dabei etlicher Adds zu erwehren.

Und auf ne neue Spezies kann ich pupsen, weil ich so ziemlich jede Kombo mit den Menschen und Elfen abgedeckt habe und einen (vielleicht) dicken Zwerg werde ich echt nicht spielen. Da muss Frogster wirklich mit einer komplett neuen, rassenspezifischen Klasse aufwarten, dass ich mich dazu durchringe.
Aber solange von Publisherseite aus keine Ankündigung gemacht wurde, darf man nicht so schnell mit einem neuen Cap rechnen. Dafür steht einfach zu viel Verbesserungsarbeit auf dem Plan. Allen voran die Heilerklassen bedürfen einer Überarbeitung und einer Aufhebung des Weisheitscaps mit gleichzeitiger Wiedereinführung der Weisheit = Heilungssteigerung Thematik. Da Weisheit nun mal das Hauptattribut des Heiler ist oder sein sollte. Aber darüber beschweren wir uns schon seit Chapter II und wurden bisher nicht erhört.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 22:37.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 06.03.2012 19:43

Die Quest von Joblid hab ich übrigens auch erstmal gelöscht, die Quest nervt einfach
und das blöde Unkraut ist eh nie da!! Blödes Vieh..
Bin dann jetzt im Rabenfeld angekommen und mache dort weiter

Das mit dem Chapter V macht mich schon neugierig, aber nur was es da so alles neues gibt.
Vielleicht gibts ja neue Klassen, neue Gebiete oder mal ne neue Spezies,
obwohl letzteres denk ich mal unwahrscheinlich ist, aber cool wärs schon.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite