Projekt: Speedy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Projekt: Speedy

von Schmetterlingsgirl am 31.01.2012 20:51

12 Jährige gehen schon mit Stöckelschuhen? Das ist... irgendwie...


Und? Ist schon eine neue Speedy-Runde raus?

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 31.01.2012 21:01

Schau doch mal in den entsprechenden Thread in der Schreibstube ^^


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2012 21:02.

Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Projekt: Speedy

von Schmetterlingsgirl am 31.01.2012 21:04

Okay ^.^

Antworten

Fyrdikaz

-, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 140

Re: Projekt: Speedy

von Fyrdikaz am 05.02.2012 11:33

Ist außer mir noch jemand hoffnungslos überfordert mit dem Stichwort? Nicht mal der Hauch einer Idee, dabei würd ich mich so gern von den Klausuren ablenken, hörhör. Menno. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst so ungern shoppen geh... jedenfalls klingelt kein verwendbares Plotfundament bei mir, weswegen mir ein Zeitaufschub auch nicht helfen würde - nicht, dass das noch jemand als Bitte auffasst.

Diesmal werd ich ausfallen und hoffe, dass mir das nächste mehr liegen wird. Freue mich auf eure Speedies.

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 05.02.2012 12:08

Also ich hab sogar zwei Ideen, bin aber von beiden nicht wirklich überzeugt, ob das jetzt an meiner Nullnockphase liegt oder daran, dass ich bloß noch Kohlenstoffketten und Quantenzahlen im Kopf hab - keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass ich es zeitlich noch packe

Edit: Ich bin so schlecht in Vorhersagen, hab eine Idee jetzt komplett aufgeschrieben. 1000 Wörter fehlt nur noch die Überarbeitung Oo


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2012 20:02.

Jester

28, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 60

Re: Projekt: Speedy

von Jester am 06.02.2012 02:52

Puh, nach tausendfachen Durchlesen habe ich mich endlich dazu entschlossen den Speedy hochzuladen.

Bloss ein unscheinbares Wort

Meiner Meinung nach wäre etwas daran Feilen angebracht, doch so wie ich mich kenne, verhunze ich ihn nur noch mehr. Darum belasse ich ihn vorerst so und schaue später ob ich noch irgendwelche Änderungen vornehmen möchte.


  

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 06.02.2012 12:01

Okay, ich hab mich überwunden, der Dank gilt Citrus, und den Speedy online gestellt. Hat Spaß gemacht ihn zu schreiben. Ach überhaupt wenn man eine Idee zu einem Stichwort hat, eben weil man sich aus wesentliche beschränkt

Wer zuletzt lacht


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 05.05.2012 12:27

Der letzte Speedy ist ja nun auch schon wieder etwas her, was ich eigentlich schade finde. Hatte immer viel Spaß beim Speedy schreiben, nur alleine ist irgendwie auch nicht so prall, war immer toll zu lesen, was andere aus demselben Stichwort gemacht haben.

 

Besteht den bei dem einen oder anderen noch Interesse, das Projekt aufrecht zu erhalten? Ansonsten können die Werke ja auch hier im Blog gepostet werden oder direkt auf der Speedy Homepage.


   

Antworten

Fyrdikaz

-, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 140

Re: Projekt: Speedy

von Fyrdikaz am 05.05.2012 14:27

Und wie da noch Interesse besteht!
Beim letzten Stichwort war ich einfach blockiert, aber vielleicht hab ich beim nächsten ja mehr Glück. Hab mich auch schon gefragt, wann es weiter geht.
Wie was wann wo gepostet wird, kann ja ggf jeder individuell entscheiden, aber auf's Speedyschreiben hätte ich definitiv mal wieder Lust - ob es nun gelingt oder nicht. ^^

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 05.05.2012 15:04

Awww wie mich das freut das zu hören Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere, ansonsten kannst du dir ja schon einmal ein Stichwort herauspiken


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum