~One Piece~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: ~One Piece~

von Desmodenia am 27.07.2013 16:24

Den kannst du mittlerweile überall streamen mit Untertiteln in allen Sprachen. Habe mir den Film mit englischen Subs angesehen. watchop.com ist immer eine zuverlässige Quelle für One Piece Manga Spoiler, Folgen und eben auch die Filme. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein. Ansonsten einfach mal Professor Google befragen. Der spuckt schon was mit deutschen Untertiteln aus.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Citrus

32, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 126

Re: ~One Piece~

von Citrus am 27.07.2013 18:43

Du könntest es auf One Piece Tube schauen. Dort finden sich der Film und alle Anime-Episoden deutsch untertitelt. 

Ich persönlich fand Z ganz in Ordnung. Längst zwar auch nicht mein Favorit, aber durchaus passabel und unterhaltsam. Wobei an Strong World wohl vorerst kein One Piece-Film heranreichen wird. Man merkt es den Filmen stets an, wenn Oda seine Finger mit im Spiel hatte. Was jedoch auch wenig verwunderlich ist.  

    

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: ~One Piece~

von Desmodenia am 28.07.2013 15:04

Du könntest es auf One Piece Tube schauen. Dort finden sich der Film und alle Anime-Episoden deutsch untertitelt. Ich persönlich fand Z ganz in Ordnung. Längst zwar auch nicht mein Favorit, aber durchaus passabel und unterhaltsam. Wobei an Strong World wohl vorerst kein One Piece-Film heranreichen wird. Man merkt es den Filmen stets an, wenn Oda seine Finger mit im Spiel hatte. Was jedoch auch wenig verwunderlich ist.

Also ich persönlich finde Shiki von allen OP Filmschurken unerreicht.

Allerdings muss ich sagen, dass Movie Z unter der Aufsicht von Oda produziert wurde. Von daher war ich doch etwas enttäuscht, weil halt so viel Potenzial verschenkt wurde und ich eigentlich Odas Perfektionismus und seine Orginalität sehr zu schätzen weiß. In wie weit er aber Mitspracherecht hat und ob Toei nicht doch immer das letzte Wort hat, da es sicherlich auch eine Frage der Kosten ist, weiß ich aber nicht. "Aufsicht über..." kann ja auch nur heißen, dass er es abnickt und man daraus einen dicken Elefanten macht um die Besucherzahlen zu puschen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 03.08.2013 23:34

Kann mir einer sagen wo dieses Bild hier vorkam? in welcher Folge?
Ich hab tatsächlich ne Folge verpasst wo mein Marco zu sehen war

*auf die rechte Bildseite glotz*

marco_jozu_teach.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2013 23:37.

Citrus

32, Weiblich

  Flinker Finger

MSGler

Beiträge: 126

Re: ~One Piece~

von Citrus am 04.08.2013 07:15

Das war Episode 567 oder eben Manga Kapitel 645. Im Übrigen hab ich hier auch was Feines für die Marco-Liebhaber gefunden. 



Sieht aus, als hätte er ein hohes Interesse an Seekarten gehabt.  

    

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 04.08.2013 11:21

Ja das kenne ich xD
Ich hätt ihn mir als Kind süßer vorgestellt xD
egal trotzdem putzig 

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 09.08.2013 17:27

hier mal was für unsere Demo, den größten Whitebeard-Fan den es gibt. 

sample-e69df72b70e2ed59b419a1d9feb68ace.jpg


sample-65f39c5e642c6af1bee7c9c086408ef2.jpg

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: ~One Piece~

von Desmodenia am 09.08.2013 21:50

Ach, Pops...

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 10.08.2013 19:46

Ach, Pops...

Jaa..*schnief*
darüber werden wir nie hinweg kommen und auch über Ace  

Antworten

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: ~One Piece~

von Sora am 11.09.2013 22:55

Ich hätte eine Bitte,
könnte mir bitte jemand diese künstlichen Teufelsfrüchte von Punk Hazard erklären?
hab den Arc nicht komplett verfolgt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum