Mein kleines Steckenpferd

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Katta am 29.07.2013 12:42

Für das erste Mal gibt es doch nichts zu beanstanden, glaub mir, ich könnte das gar nicht, weil ich ein Technik-Legastheniker bin ;)
Also es geht ja nicht direkt ums Zeichnen, wobei eine Collage ja durchaus ein künstlerisches Werk ist. Hm, ich überlege gerade, ob die Zeichner nicht einfach in die Künstler umbenannt werden kann. Aber leg dich da mal nicht auf meine Einschätzung fest, vielleicht sehen die anderen es nicht wie ich oder haben bessere Vorschläge :)


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 03.08.2013 02:25

Mir gefällt es auch sehr gut, Meine. Die Namensgebung ist dir überlassen, solange es nicht Hundepupsbrigade ist, ist alles paletti. Mach dir mal keine Sorgen, diese ganze Webpage-Geschichte geht dir mit ein bisschen Übung ganz flott von der Hand. Du hast einen sehr guten Anfang gemacht. Vor allem die Musik finde ich toll. Weiter so!

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 03.08.2013 19:15

Ich finde es immer gut, wenn man ein bisschen Hintergrundmusik hört und da hier ja so viele One Piece Fans gibt dachte ich: warum nicht? C: Ich liebe ja die Japanischen Songs aber leider habe ich nicht alle gefunden... Naja, es gibt ja reichlich Auswahl Demnächst werde ich dann mit dem nächsten Schritt anfangen ;)


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 16.08.2013 18:04

Hallu, da bin ich mal wieder
Sorry für das lange wegbleiben, hatte bisschen Stress zu Hause D:
Bin ja jetzt wieder da und hab mir ein paar Gedanken zum Interview gemacht und einfach mal Brainstorming gemacht und die Fragen einfach mal aufgelistet xD
Ich werde die einfach mal hiereinschreiben und hoffe auf viele viele Meinungen und Verbesserungsvorschläge C:
Lieblingsessen?

 

Hassessen?

Haustiere?

Lieblingstier?

Lieblingsland/Stadt?

Lieblingsfarbe?

Welche Sprachen?

Wer bringt dich zum Lachen?

Hobbies?

Lieblingsspiel?

Hassspiel?

Lieblingsanime?

Lieblingscharakter?

Hasscharakter?

Was liebt/hasst du an deinem Lieblings-/Hasscharakter?

Schreibst/Zeichnest du gerne? (oder andere Werke)

Darf ich die auf der Hompage veröffentlichen? (Verlinken)

 

Wie gesagt, ich habe einfach alles, was  mir einfiel aufgeschrieben. Wenn eucht etwas komisch vorkommen sollte, nicht wundern


        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2013 18:05.

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Sora am 17.08.2013 22:52

Könnte man bei Lieblingsanime/Charakter auch mehrere hinschreiben?

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 18.08.2013 02:01

Ja, natürlich
Finde ich ehrlich gesagt, sogar besser ;D

Es ist ausserdem ja auch nur ein Vorschlag, was man da so fragen könnte.

Was mir auch jetzt erst auffällt... Warum ist Lieblingsessen so weit oben und warum ist dazwischen so viel Platz xD


        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2013 02:02.

Sora
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Sora am 22.08.2013 16:55

Soll ich jetzt hier im Thread drauf antworten

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 28.08.2013 20:41

Ich denke? So kann man das besser diskutieren oder nicht? Oder soll lieber eine PN geschickt werden? Ich mache so etwas zum ersten Mal, daher weiss ich auch nicht genau wie man was am Besten machen kann/sollte. Aber ich würde es gut finden, wenn man das hier postet, um es zu diskutieren und es dürfen sich auch gerne alle dabei beteiligen ;)


        

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 12.09.2013 23:03

Mal so ne Nebenfrage, warum lässt du die Leute nicht ein bisschen über sich erzählen anstatt sie über Lieblingsessen und Co auszuquetschen? So würdest du individuelle Beiträge erhalten.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Katta am 13.09.2013 19:03

Wäre es dann möglich den Thread so einzustellen, dass man nur angemeldet auf ihn zugreifen kann?


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum