Coloring book

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 17.03.2012 23:19

Ok dann brauch ich aber schon etwas Zeit,
zumal das alles auf englisch ist.
Ne Gruppe hab ich da noch nie gegründet aber das krieg ich schon hin.
Und die Gruppe soll dann nur für uns sein? Sollen die Vorlagen dann in die Gruppe oder in den Account?
Wie soll der Acc. heißen?
Das müsst ihr mir sagen, bevor ich noch irgendwas falsch mache. xD


Hab übrigens ne Seite mit einfachen One Piece Colorationen gefunden
Nur mals als Beispiel http://www.oncoloring.com/one-piece-coloring-pages.html
da gibts auch haufenweise andres Zeugs

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2012 23:24.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 18.03.2012 20:10

Also der Name MysecretGarden geht schon mal nicht
ColoringBook auch nicht
habt ihr noch Vorschläge?
Muss ja auch was sein was zur Community passt

Mein Vorschlag wäre "TheSecretGarden"
das ginge nämlich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2012 20:11.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Coloring book

von Katta am 19.03.2012 19:22

"TheSecretGarden" finde ich auch gut, ob jetzt "my" oder "the", wir erkennen unsere Community ja


   

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 19.03.2012 20:37

Jetzt ist der Name doch allen ernstes besetzt Oo
Verdammt

Edit:
Account ist erstellt
The Secret Colours

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2012 20:53.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Coloring book

von Katta am 20.03.2012 12:34

Hihi, süßer Avatar. Jetzt fehlen nur noch ein paar Vorlagen/Outlines. Werd mich auch mal umschauen. Gibt es denn generelle Wünsche oder soll man sich vorerst auf das Thema One Piece festlegen?


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 20.03.2012 20:11

Woah,  ich seid ja fix, da komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem Linkbanner .

Aber Danke an Sora fürs Erstellen der Gruppe und der Name gefällt mir wirklich, wirklich sehr gut. Denke mal, dass ich auch das Projekt so umbenennen werde.

Also vielleicht ist es gut, wenn wir erst mal Allgmein etwas zusammentragen und wenn sich etwas herauskristalisiert, was oft koloriert wurde, wie das Themengebiet One Piece, dann können wir ja eine eigene Gruppe anlegen. Das Aussehen und die Struktur eines DA Zirkels ergibt sich - erfahrungsgemäß - eh erst nach einer gewissen Zeit.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 20.03.2012 20:51

Sollen wir bei dem DA Acc
die Colos hochladen also die Linearts oder die fertigen Werke von uns?
Ich tippe mal auf letzteres.
Wie man ne Gruppe gründet bei DA weis ich nocht nicht aber das krieg ich raus

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 20.03.2012 21:36

Nur die fertigen Werke bitte. Also eine Gruppe wäre schon nett, dann könntest du uns als Member aufnehmen und so wäre MSG auch auf DA vertreten.

Linkbanner steht und ist verlinkt mit The Secret Colours. Hoffe es gefällt.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2012 22:01.

Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Coloring book

von Schmetterlingsgirl am 21.03.2012 20:46

Boah, kaum drei Wochen nicht on und hier geht die volle Post ab O.O
Und wenn ich dann mal komme, dann ist plötzlich tote Hose?! -.-'
Leute, ihr macht mich fertig *sterb*

Erstmal: Ich finde die Idee klasse *.*
Wenn ich den Umgang mit Grafikprogrammen gelernt habe, dann mach ich vll. auch mal was ^__^

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 21.03.2012 23:00

Boah, kaum drei Wochen nicht on und hier geht die volle Post ab O.O Und wenn ich dann mal komme, dann ist plötzlich tote Hose?! -.-' Leute, ihr macht mich fertig *sterb*



Aber zurück zum Thema. Wenn jemand Linearts hat, die er selbst geschaffen hat, kann er - wenn er möchte - diese Linearts natürlich auch zur Verfügung stellen.

Mir ist es im Prinzip egal wie Sora die Gruppe verwaltet, es ist ihr Account und sie kann darauf tun und lassen was sie will. Also kann sie Gruppen anlegen, Themen erstellen oder Dinge bereitstellen, wie sie lustig ist. Ich lasse dem Co Admin freie Hand.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum