Grinsegesichter für die Community

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

33, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Grinsegesichter für die Community

von Desmodenia am 27.04.2011 15:52

Es besteht die Möglichkeit eigene Smileys für das Forum zu integrieren. Nun würde ich gerne wissen ob Euch die Standart Smileys genügen oder ob Ihr andere haben wollt.

Auf Smileygarden oder Cute Factor gibt es eine schier unbegrenzte Auswahl an Möglichkeiten, wobei es mir recht wäre, wenn man sich für ein Thema entscheiden würde. Sollte Interesse an diesen Smileys bestehen, so werde ich mich die kommenden Wochen mal eingehender mit dieser Funktion beschäftigen.

Desmo
xoxo





            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 17:27.

SoraUltima
Administrator

27, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Grinsegesichter für die Community

von SoraUltima am 05.05.2011 21:20

DieAuswahl ist natürlich riesig, da sind viele süße dabei^^
Ich persönlich wäre für die Onionheads.


die Smileys mit den Zöpfchen mag ich auch.^^
Aber zu viele will ich auch nich nominieren. xD

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 05.05.2011 21:22

Die Onionheads sind wirklich putzig, aber ich bin derzeit für das rosa Mäuschen (Bobi&Nini) xD


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 21:23.

SoraUltima
Administrator

27, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Grinsegesichter für die Community

von SoraUltima am 05.05.2011 21:39

die rosa Maus ist putzig^^
die hab ich in deinen Beiträgen schon gesehen^^
die würde auch gut passen
oder die Äffchen hier

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 05.05.2011 23:32

Ja, es ist alles so verdammt süß. Aber Boto und Toto hat mich mit diesem Smiley klar geködert:


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

33, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Grinsegesichter für die Community

von Desmodenia am 06.05.2011 07:43

Also, ich habe die Tage mal ein bisschen mit dem Smiliegenerator herumgespielt und musste feststellen, dass Somes ulkige Mäuschen, als auch die kultigen Zwiebelköpfchen vom System nicht anerkannt werden.

Wahrscheinlich liegt es an der Größe. Die Figuren erscheinen zwar, aber dann nicht als Gif, sondern als normales Jpeg und das ist uns eigentlich nicht dienlich, wollen wir ja die ganze Knuffigkeit. Im Test mit einem Bunny aus dem Smiliegarden hat das aber funktioniert. Ergo wurde der Smilie dort als Gif angezeigt. Im Prinzip ist es nicht schwer umzusetzen, doch wenn sich die Mehrheit für die Cute Factor Grinssbäckchen entscheidet, muss ich schauen ob ich die irgendwie bearbeiten und kleiner machen kann. Vielleicht funtionieren die Äffchen (Yoyo&Cici). Das probiere ich bei Gelegenheit mal aus, denn die Smilies von Cute Factor gefallen mir außerordentlich gut. Danke an Sora für den Link auf diese Seite.

Sollten wir uns partout nicht einig werden, oder es ums Verrecken nicht klappen die Cute Smilies zu konvertieren, findet sich bestimmt eine Alternative.





            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2011 07:47.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 06.05.2011 08:13

Das wären jetzt meine Wünsche, aber letztendlich freue ich mich auch sehr über mehr Smileyauswahl egal welches Gesicht uns anstrahlt ^^


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

33, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Grinsegesichter für die Community

von Desmodenia am 15.06.2011 18:25

So ihr Lieben, ich habe jetzt einfach mal ein paar neue Smilies hochgeladen. Ich hoffe deren Anordnung sieht bei euch nicht so wüst aus, wie bei mir, doch das ist leider systembedingt und kann von mir nicht beeinflusst werden. *traurig*

Vorerst sind es die Schleifchengirls, da die meisten der kleinen Mädels zu der 48x48 Vorgabe passen. Ich für meinen Teil hätte gerne die Zwiebelköpfchen genommen, doch deren Gif´s ließen sich nicht bearbeiten. Ebenso wie die meisten anderen der Cute Factors.

Wenn die Auswahl nicht genehm ist, oder ihr andere Wünsche und Vorschläge habt, lasst es mich wissen. *stolz*

Desmo
xoxo





            

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 15.06.2011 18:47

Vielen Dank für die neuen Smileys! Ich bin mit den kleinen Zöpfchen sehr zufrieden, die passen doch irgendwie gut zu uns *cool*


   

Antworten

SoraUltima
Administrator

27, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Grinsegesichter für die Community

von SoraUltima am 15.06.2011 19:54

Hey süüüß^^
Die ZöpfchenSmiles. xDD

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum