Gegen die Langeweile

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 18.06.2011 12:15

An dieser Stelle möchte ich euch eine Seite empfehlen, die eine riesige Palette an gratis und frei zugänglichen Minigames im Angebot hat. Diese Spiele sind einfach gehalten, erwartet also keine Bombastgrafik und doch sind die Spiele, je nach Genre, sehr kniffelig und recht gute Langeweilekiller.

Natürlich findet man auch Mulitplayer Spiele, die ihr zusammen spielen könnt. Jenga ist hier mein Favorit.

Schaut doch einfach mal vorbei, schaltet ab und habt Spaß. Keine Verpflichtungen und keine Abfrage der E-Mail Adresse. So lässt es sich gleich viel entspannter daddeln.

- für die Unkompliziertheit und den langen, frei zugänglichen Spielspaß

Top Minigames

Mein Geheimtipp:

Russisches Roulette. Total krank, aber irgendwie auch sehr amüsant. Nervenkitzel garantiert, doch erschreckt nicht, wenn das Roulette zuschlägt...

Russian Roulette





            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 19:08.

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 27.06.2011 19:19

Des Weiteren bietet http://www.spielwiese.com/ eine bunte wie breite Palette vergnüglicher Simulationen und Spiele an, die einen hohen Suchtfaktor haben.

Dort findet man alles was das Herz begehrt. Sei es nun ein virtuelles Haustier, eine eigene Pony Ranch oder die Möglichkeit sein eigenes Ferienparadies aufzubauen. Vorsicht jedoch, hier muss man sich registrieren! Zwar habe ich mich mit den Angeboten noch nicht wirklich auseinander gesetzt, doch liegt die Vermutung sehr nahe, dass man mit Werbemails zugemüllt wird.
Von daher tut man dies "auf eigene Gefahr". *angst* Ebenso stört die Tatsache, dass zügiger Spielerfolg nur durch den Kauf diverser Coins für Echtgeld funktioniert. Damit finanziert sich die Spielwiese, wogegen nichts einzuwenden ist, doch leider wird dem Kunden bzw Spieler hier sehr tief und dreist in die Tasche gegriffen. Wer kostenlos daddeln will muss sich also auf seiner Ausdauer berufen.

Aus diesen Gründen gibt es nur , auch wenn die Games wirklich süß und lustig sind.

Meine Geheimtipps:

Nach einigem Spielen haben sich eindeutige Favoriten hervorgetan (zumindest von den Games, die ich angedaddelt habe). Dies sind Spiele, die durchweg fair sind und bei denen man auch ohne reales Geld sehr gute Erfolge haben kann.

Cafe Time - Du bist der Betreiber eines kleinen Cafés und bäckst dort Muffins, Torten und andere Leckereien um die Kunden anzulocken. Diesen servierst du Mokka, Orangensaft und Smoothies, die dir wiederum gutes Geld einbringen und es dir ermöglichen neue, bessere Möbel zu kaufen und deinen kleinen Laden nach deinen Vorstellungen auszubauen. Mit ein paar Mitspielern macht das ganze noch mehr Spaß, denn die brauchst du um Rezepte und Beglaubigungen zu bekommen. Auch ohne Coins sehr gut spielbar.

Goodgames Disco - Du bist der Besitzer eine kleinen Disco, die du richtig auf Vordermann bringen und sie zum angesagtesten Club der Stadt machen willst. Schmeiße Parties, mixe coole Drinks, unterhalte die Gäste mit guter Musik oder lass Störenfriede durch den Securitymann achtfach aus deinem Haus werfen. Dazu kannst du noch jede Menge Stars und Sternchen einladen um den Ruf deiner Disco zu verbessern.
Durch Freunde baust du deine Discothek aus und das Spielprinzip erlaubt es sogar beim Bestehen bestandener Aufgaben gratis Coins zu bekommen, die man sonst nur für Echtgeld erwerben kann.

Urlaubswelten - Baue auf einer einsamen Insel ein Urlaubsparadies erster Güte und locke damit Scharenweise Touristen an. Helfe deinen Nachbarn (Mitspielern) beim Bau oder verdiene dir ein Zubrot indem du ihre Bungalows und Hotels putzt. Helfe ihnen bei Invasionen von Außerirdischen oder vertreibe weiße Hai aus ihren Badestränden. Verschenke Baumaterial für ihre Projekte und sei ein guter Nachbar, denn deine Mitspieler werden sich revangieren und dir die gleiche Hilfe angedeien lassen. Auch hier bekommt man für viel Engagement und bestandene Erfolge sogenannte Piaster gutgeschrieben und braucht sich diese nicht mit Echtgeld zu erkaufen. Wenn ihr doch mal den Drang verspüren solltet euer Geld zu verplautzen, dann sind die Preise hier ausgesprochen human.





            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 19:09.

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 02.07.2011 15:24

Auf CooleSpiele.com findet ihr ebenfalls eine riesige Auswahl an gratis Onlinespielen, welche mal mehr und mal weniger qualitativ wertvoll sind und durch die Bank weg Spaß machen. Die Spiele selbst sind übersichtlich nach Genre sortiert, was das Finden bzw. Aussuchen der Games ungemein erleichtert.

Es gibt keine Anmeldung und keine Anfrage der E mail Adresse. Einfach Spiel anklicken, warten bis es läd und daddeln. Durch die enorme Auswahl, die Übersichtlichkeit und eben dem absoluten Fun für Low - Faktor gibt es von mir .

Mein Tipp:

Nigthmares the Adventures Teil 3 und 4





            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 19:10.

SoraUltima
Administrator

26, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Gegen die Langeweile

von SoraUltima am 04.07.2011 19:39

Gib mal nen Link von dem Spiel.

Antworten

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 04.07.2011 19:51

Kurze Anleitung von mir:

Ziel des Spieles ist es den Albträume des kleinen Victors zu beenden ohne ihn dabei aufwachen zu lassen. Bei jedem Fehler den ihr begeht gibt es eine kurze Zwischensequenz, in dem sich der Albtraumteufel an den Jungen heranschleicht. Sobald er ihn berührt ist das Spiel vorbei und der kleine Victor wacht weinend auf.

Gespielt wird, wie es sich für ein klassisches Adventure gehört, per point & click.

Nightmare 3

Nightmare 4





            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 19:59.

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 09.07.2011 19:58

Chip.de ist bekanntlich die größte mediale Downloadseite für gratis Tools, Spiele und Erweiterungen. Manche davon sinnvoller als andere, doch einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

Hin und wieder findet man unter all den Angeboten auch echte, kleine Perlen. Wie auch Remakes von Spielklassikern, die ich euch hier als Link zum optionalen Download aufführe.

Mario Forever (Freeware)

Wie im Original übernehmt ihr auch in "Mario Forever" die Kontrolle über den bekannten Klemptner. In gewohnter Jump&Run-Manier gilt es tiefe Abgründe, unzählige Gegner und andere Gefahren zu überwinden. Ziel ist es, die Spielewelt von Bowser Koopa und seinen bösen Schergen zu befreien.

Die Steuerung ist gewohnt einfach: Mit den Pfeiltasten steuert ihr den Helden in jede Richtung, mit einem Druck auf »Shift« springt Mario über Löcher oder macht Gegner platt.

Hinweis:"Mario Forever" versucht während der Installation eine Toolbar auf euren Browser einzubinden und die Standard-Suche und -Startseite zu verändern. Dies solltet ihr verhindern, indem Sie die entsprechenden Häkchen entfernen.





            

Antworten

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 09.07.2011 20:00

Legend of Zelda - Seeds of Darkness (Freeware)

Im Remake "Legend of Zelda - Seeds of Darkness" schlüpft ihr erneut in die Rolle des Helden Link. Als dieser befreit ihr den Wald von Hyrule vor drohendem Unheil.

In "Legend of Zelda - Seeds of Darkness" drohen die drei bösen Samen der Trauer, der Eifersucht und des Zorns den friedlichen Wald von Hyrule zu verderben. Als Link, der Held von Hyrule, könnt ihr dies natürlich nicht zulassen. Ihr schnappt euch Schwert und Schild und zieht aus, das sich zusammenbrauende Böse abzuwehren.

Hinweis:

Das Spiel liegt im Flash-Format vor. Um es zu spielen, benötigen Sie den Adobe Flash Player.





            

Antworten

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 09.07.2011 20:04

Baphomets Fluch 2.5 (Freeware)

Mit "Baphomets Fluch 2.5 - Broken Sword" führt eine Gruppe eingefleischter Adventure-Fans die Geschichte des Helden George Stobbart nach Teil zwei der Serie "Baphomets Fluch" fort.

Die Hersteller des Spiels legen viel Wert auf eine spannende Story, wohlklinge Musik und schöne Grafik. Bei der Synchronisation sind sogar ein paar professionelle Sprecher vertreten. Insgesamt hat "Baphomets Fluch 2.5" fast 10 Jahre Entwicklungszeit hinter sich. Sehr zu empfehlen!





            

Antworten

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 09.07.2011 20:07

Doodle Jump für den PC (Freeware)

Sobald "Doodle Jump" gestartet wird, geht das Gehüpfe auch schon los. Durch sanfte Mausbewegungen müsst ihr versuchen, eine höher gelegene Plattform zu erreichen. Von dort geht es immer weiter nach oben.

Damit das ganze nicht zu einfach wird, haben die Entwickler auf der Jagd nach einem neuen Highscore einige Hindernisse eingebaut: Marode Plattformen die zerbrechen, UFOs die einen entführen wollen, lebensgefährliche Monster und Schwarze Löcher. Durch gezielte Schüsse per Mausklick könnt ihr zumindest den Aliens den Garaus machen.

Fazit:

Doodle Jump Freunde können sich über eine gelungene 1:1-Umsetzung des iPhone-Klassikers freuen. Leider kann die Steuerung per Maus nicht ganz mit den Bewegungssensoren der iOS-Geräte mithalten.





            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011 20:08.

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 09.07.2011 20:16

Teeworlds (Freeware) - Achtung! Multiplayer Spiel fürs Internet

Im lustigen Gratisgame Teeworlds kämpft ihr im Internet mit putzigen Pac-Man-Verschnitten um den Sieg. Nachdem ihr euch zu Beginn für ein Team ("Rot" oder "Blau") entschieden haben, werden ihr direkt in eine 2D-Comicwelt katapultiert, in dem es für euch sofort um's Ganze geht.

Zusammen mit euren Team-Mitgliedern müsst ihr möglichst schnell möglichst viele der gegnerischen Figuren ins Jenseits befördern. Ganz so einfach wie das klingt ist es aber nicht, schließlich geratet ihr laufend selbst ins Visier von todbringenden Angriffen.

Praktisch, dass auf dem Spielfeld nicht nur jede Menge Waffen und Munition herumliegen, sondern immer wieder auch Schutzschilder und Lebensenergie aufgesammelt werden können. Und erwischt es euch doch einmal, ist auch das nicht weiter schlimm: Ihr kehrt direkt ins Game zurück und können auf eure Art Rache nehmen - etwa mit dem schmerzhaften Holzhammer!





            

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum