Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

von Schmetterlingsgirl am 09.10.2011 14:38

Danke *KNUDDEL*

Okay... okay...
also P18 bedeutet: Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten (oder) mit niedrigen bis extensiven Gewaltbeschreibungen (oder) mit grafischen Beschreibungen sexueller Praktiken jedoch ohne nennenswerte gleichgeschlechtliche Beziehungen.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

von Desmodenia am 09.10.2011 14:43

Jup, so sieht es aus Wobei man von einem P18 ausgehen kann, dass es da heftig zur Sache geht. Egal ob Gewalt, Kraftausdrücke oder das Beschreiben sexueller Handlungen. Die Steigerungsform von P18 ist P18 AVL. Ein spezielles Rating, welches man zwar einstellen, jedoch nicht ohne einen Operator rückgangig machen kann. AVL ist nur zu bestimmten Uhrzeiten zugänglich, ansonsten wird die Personalausweisnummer abverlangt um Zugriff zu bekommen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

von Schmetterlingsgirl am 09.10.2011 14:45

WTF?!?!?

Also nur ganz spät in der Nacht wo alle Kiddies schon schlafen? O.ô Und wir sollen Todsünden mit P18 schreiben oder geht auch P16?

(Ihr braucht unbedingt Perversion zum Leben, stimmts? xDD Perversion ist (m)eine Droge xDD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2011 14:46.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

von Desmodenia am 09.10.2011 15:04

Nein, die Vorgabe ist und bleibt P18, worin auch die Hürde in diesem Projekt gesetzt ist. AVL muss jetzt nicht unbedingt sein, doch sollte jemand diese Rating erreichen, werde ich mich dazu keineswegs negativ äußern.
Was verstehst du unter Perversion? P18 geht nicht zwangsweise einher mit Sex. Dieses Rating ist dazu gedacht gesellschaftliche Kritikpunkte, die Schlechtigkeit des Menschen aufzuzeigen und abzuhandeln. In einem Rahmen, der erwachsen und fern jeder Verschnörkelung seitens des Erzählers ist. In den meisten Fällen spielt Sex da eine untergeordnete Rolle. Auch soll nicht in einer Tour Blut und Gedärm spritzen. Es soll grausam sein, ja... aber mit Niveau.

Ich zum Beispiel nehme mich in der ersten, von mir ausgewählten Todsünde der Thematik um Charles Manson und dem Tate-Mord an. Die damalige Frau von Roman Polanski war hochschwanger, als sie von der Manson "Familie" (eher eine drogensüchtige, verblendete Sekte) in einem Ferienhaus am Cielo Drive ermordet wurde. Sie starb durch sechzen Messerstiche und wurde im Todeskampf noch stranguliert. Susan Atkins, eine der aufgestachelten Mörderinnen, schrieb das Wort „PIG" (Schwein) mit Tates Blut an die Haustür.

Wie du siehst, schreibt das Leben selbst die grausamsten Gesschichten und die Wenigsten davon basieren auf sexueller Perversion. Sicher, es ist ein Teil, doch sieben Todsünden bedeuten sieben Charakterschwächen und jede bringt andere Grausamkeiten hervor.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2011 15:07.

Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

von Schmetterlingsgirl am 09.10.2011 15:25

mein Magen beginnt grade zu rebellieren.
Ich hoffe man hat die Täter gefasst und hinter Gitter gebracht... (bei solchen Geschichten kann ich immer verstehen wieso Light Yagami aus Death Note die Welt so unbedingt verbessern wollte...)
Müssen wir ein reales Thema behandeln?

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

von Desmodenia am 09.10.2011 15:57

Nein reale Themen sind keine Pflicht.

Charles Manson und seine Jünger sitzen seit etlichen Jahrzehnten deswegen im Gefängnis. Ursprünglich sollten sie hingerichtet werden, doch ab 1973 wurde in Kalifornien die Todesstrafe abgeschafft und deren Urteile auf Lebenslänglich umgeändert. Charles Manson lebt heute noch. Was man von Susan Atkins nicht behaupten kann.

In den ersten Jahren ihrer Inhaftierung zeigte sie sich noch loyal gegenüber Charles Manson und seinen Ideen, distanzierte sich aber später von der Family und wandte sich christlichen Glaubensrichtungen zu. 1980 heiratete sie im Gefängnis den vermeintlichen texanischen Multimillionär Donald Lee Laisure. Es stellte sich allerdings heraus, dass dieser ein Heiratsschwindler war und bereits 35 Ehen hinter sich hatte. Atkins heiratete später den Harvard-Absolventen James Whitehouse, der sich seit 2000 für ihre Begnadigung einsetzte und in ihrem Namen zahlreiche Petitionen einreichte. 2003 bezeichnete sie sich selbst hochtrabend und verblendet vom eigenen, ungerechtfertigtem Mitleid als politische Gefangene und verklagte selbstverliebt, doch erfolglos den kalifornischen Gouverneur Gray Davis, weil dieser grundsätzlich fast alle Gnadengesuche von Mördern ablehne. Atkins' Begnadigung wurde im Juni 2005 zum bereits elften Mal verweigert. Die letzte Anhörung fand 2009 statt, und eine Entlassung wurde erneut abgelehnt. Die nächste Anhörung für ein Gnadengesuch war für 2012 vorgesehen, kommt jedoch aufgrund des Todes von Atkins nicht mehr zustande.

Susan Atkins war bis zu ihrem Tod in der kalifornischen Frauenvollzugsanstalt Corona (Kalifornien) inhaftiert und war die am längsten einsitzende Gefängnisinsassin der Vereinigten Staaten. Sie starb am Abend des 24. September 2009 im Häftlingskrankenhaus in Chowchilla an Krebs. Und ich hoffe sie hat gelitten wie das dreiste Dreckschwein was sie war.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2011 16:32.

Schmetterli...
Gelöschter Benutzer

Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

von Schmetterlingsgirl am 09.10.2011 21:29

Na, ich hoffe im nächsten Leben, falls sie noch eins bekommt, bei dem miesen Karma vermutlich als Kloakenbazille, leidet sie noch mehr O.ô

Und ich nehme vermutlich keine reale Geschichte. 1. Kenne ich keine, da ich solche Storys nicht vertrage und 2. wäre mir das zu nah an der Realität.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

von Desmodenia am 09.10.2011 22:49

Na, ich hoffe im nächsten Leben, falls sie noch eins bekommt, bei dem miesen Karma vermutlich als Kloakenbazille, leidet sie noch mehr

Ich denke ihre Krebserkrankung war bereits Strafe genug, wobei mir das mit der Kloakenbazille außerordentlich gut gefällt.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum