NEWS: Externe Webpages der Mitglieder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

NEWS: Externe Webpages der Mitglieder

von Desmodenia am 12.09.2011 19:12

Auf der Startseite findet ihr seit Neustem einen Icon (zum klicken ), der euch auf eine noch leere Extraseite der Webpages unseres Forums führt.

Was habe ich mir dabei gedacht, werden einige nun wissen wollen. Ich weiß, dass die Sites im Forum für User, die mit dem Basteln von Webpages erst beginnen, durchaus schön sind, doch irgendwann hat sich jeder in die Thematik HTML eingewurstelt und bald unterbietet die Auswahl an Templates den Geschmack der Bastler, was ergo dazu führt, dass man auf externe Anbieter ausweicht.

Es ist jedoch eine nette Geste, wenn man die mühsam zusammengewerkelte Webpage nicht irgendwo in den Weiten des Netzes vergammeln lässt und sie der Community zugänglich macht. Immerhin sind wir alle von Natur aus neugierig und schauen uns gerne die Kreationen anderer an.

Daher ist es möglich in diesem Threat eine kurze Message zu hinterlassen und die URL der Webpage anzugeben. Die Admins werden euch dann mit MSG verlinken, falls dies gewünscht ist.

Und nun, frisch ans Werk, ihr emsigen Bastler!

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: NEWS: Externe Webpages der Mitglieder

von SoraUltima am 12.09.2011 22:20

ich muss mal so blöd fragen. wo kann ich denn so ne externe webpage machen?

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: NEWS: Externe Webpages der Mitglieder

von Desmodenia am 12.09.2011 23:10

Gibt es über all. Google hilft da weiter. Ich kann dir aber Beepworld und Jimdo empfehlen. Musst halt schauen, was dir liegt und gefällt.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

« zurück zum Forum