Profil löschen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Profil löschen?

von Katta am 14.08.2011 19:44

Huhu,

Hat es einen bestimmten Grund, weshalb man das eigene Profil nicht selber löschen kann oder habe ich das übersehen? Ich frage rein aus Interesse^^

Katta


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Profil löschen?

von Desmodenia am 15.08.2011 23:46

Es müsste dem User möglich sein das Profil auch aus eigenem Antrieb löschen zu können. Einfach mal unter meine Einstellungen im Profil schauen. Dort müsste irgendwo die Option gegeben sein.

Meta
xoxo

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Profil löschen?

von SoraUltima am 06.09.2011 22:52

Also ich kann die Option eigentlich auch nicht sehen.
oder sind wir alle blind

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Profil löschen?

von Desmodenia am 08.09.2011 21:31

Sora, du hast doch deinen MOP Acc gelöscht gehabt. Das Prozedere ist in jedem Yocco Forum gleich. Ich sehe die Löschen Funktion nicht, weil ich Admin bin und über mich die Seite läuft. Wenn ich löschen drücke, ist das gesamte Forum futsch und dreißig Euro Eigeninvestition hinüber.

Aber den Account löscht man, meines Erachtens nach immer über die Accountverwaltung des Profils.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011 21:52.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Profil löschen?

von SoraUltima am 08.09.2011 21:50

Na da brauch ich mich nicht wundern, ich bin ja auch Admin.
Jedenfalls sehe ich es nicht!
Da wo es bei MOP war ist bei mir nix

Antworten

« zurück zum Forum