News: Umstellung des Zugriffs auf MSG (geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

News: Umstellung des Zugriffs auf MSG (geschlossen)

von Desmodenia am 09.07.2011 21:21

Huhu ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass erwog ich heute die Zugriffs - bzw. Anmeldeberechtigung umzustellen. Teilweise schreiben die Member hier sehr persönliche Sachen, die Kreti und Pleti nichts angehen. Zwar können sie in gewisse Bereiche der Commnity als Gäste nicht gelangen, doch ist dies hinfällig, sobald sie sich einen Account erstellen.

Zu anderem sehe ich immer wieder in anderen Yocco Foren, wie sich Spammer Profile erstellen und diese mit Werbeanzeigen vollschmieren.

Da ich denke, dass es in unser aller Interesse wäre dem einen Riegel vorzuschieben, habe ich vor einigen Momenten MSG als geschlossenen Club angemeldet, in den man nur noch mit der persönlichen Einladung der Mitglieder kommt.

Das heißt, dass ihr ab heute aktiv und selbstbestimmend entscheidet, wer drin ist oder wer draußen bleiben muss. *evil smile*

Sofern diese Einstellung nicht gefällt, kann ich sie jederzeit wieder umändern. Lasst mir nur ein kurzes Feedback da.

Desmo
xoxo

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2011 06:00.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: News: Umstellung des Zugriffs auf MSG (geschlossen)

von SoraUltima am 09.07.2011 21:23

Ich bin voll und ganz dafür.

Antworten

Siarus-inchen
Gelöschter Benutzer

Re: News: Umstellung des Zugriffs auf MSG (geschlossen)

von Siarus-inchen am 09.07.2011 21:25

Ich find die Idee super.
Bin eh schon am überlegen, wen ich noch gerne einladen würde.

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: News: Umstellung des Zugriffs auf MSG (geschlossen)

von Katta am 10.07.2011 11:22

Ich bin auch dafür *bird heart*


   

Antworten

Zakuro
Gelöschter Benutzer

Re: News: Umstellung des Zugriffs auf MSG (geschlossen)

von Zakuro am 11.07.2011 13:22

Ich bin auch dafür =)

Antworten

« zurück zum Forum