Die "Die Sims" Reihe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Die "Die Sims" Reihe

von Katta am 05.04.2012 14:38

Irre ich mich, oder bin ich in Sims3 gezwungen Quests zu erledigen und kann nicht mehr fröhlich frei vor mich herspielen?

Du kannst dir immer selber aussuchen, ob du diese Quests machst. Am Urlaubsort empfehlen die sich, weil man damit das Visumlevel erhöhen und später statt nur 3 Tagen, länger im jeweils anderen Land verweilen darf.

Ansonsten bekommst du hin und wieder Herausforderungen ala "Backe zwei Keksmahlzeiten" oder "trainiere 1 Std." usw., die geben teils Simleons, teil Erfahrungspunkte. Die kannst du aber auch wegklicken oder im Optionsmenü ganz ausstellen. Also keine Spielspaßgefährdung ;)


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2012 12:37.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Die "Die Sims" Reihe

von Katta am 26.05.2013 12:59

Ich hab mal eine technische Frage zu Sims2:
Und zwar habe ich heute versucht nochmal Sims2 zu installieren. Das Hauptspiel war auch kein Problem, aber als ich die Addons (Haustiere, WCJ und Nightlife) installieren wollte, brach die Installation immer gegen Ende ab, wo man die Sims2 CD4 für Updates einlegen soll.

Was aber irgendwie komisch ist, weil es beim Hauptspiel ja auch noch geklappt hat, die CD ist auch nicht zerkratzt oder so.


   

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Die "Die Sims" Reihe

von SoraUltima am 27.05.2013 07:52

das Problem hatte ich beim ersten Sims Spiel dort ging die zweite CD von HokusPokus nie
Vielleicht ist der Speicher voll oder du gehst mal zum Arbeitsplatz und klickst die Cd an
irgendwo müsste ein "Autorun" oder "Setup" sein 

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Die "Die Sims" Reihe

von Katta am 27.05.2013 17:37

Hab 140GB freien Speicher und Autorun klappt auch alles. Ist bei den Addons einfach so, dass bei diesen Updates die vierte CD des Or.Spiels eingelegt werden muss und da bricht es ab.


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum