One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 27.04.2011 15:50

Zum Thema Handheld:
Ich denke, fast jeder unter 20 Jahren besitzt so ein Teil. Zumindest sehe ich morgens im Bus zig Schüler, die wie bescheuert auf ihren DS rumhämmern.

Schade nur, dass das Spiel nicht für die Wii rauskommt so wie Unlimited Cruise 1 und 2. Dann würde ichs mir höchstwahrscheinlich kaufen. Hm, vielleicht sollte ich doch über einen DS nachdenken, sollte auch noch das angekündigte Sailor Moon Spiel in Europa herauskommen :D

Mir brennt da schon einige Zeit eine Frage auf der Zunge: Warum zum Teufel wird es keine Umsetzung für die PS3 und die 360 geben? Liegt das an den Lizenzen.


Zuerst hätte ich gesagt, dass sich Nintendo hier ganz klar die Rechte gesichert hat, andererseits gibt es auch One Piece Umsetzungen für die Playstation 2, wieso dann nicht auch die anderen Teile? Zumal mehr Menschen eine Xbox oder eine Playstation besitzen, weil dies nun einmal die klassischen Zockerkonsolen und nicht die Omi-Entertainer wie die Wii sind.

Nun gut, mal sehen, wann es mehr dazu gibt^^


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 27.04.2011 01:56



Anfang April erschien in Japan der neuste Teil der One Piece "Unlimited Cruise" Reihe für den Nintendo 3DS. Es lässt sich noch nicht viel über das Spiel an sich sagen, doch die Grafik hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Dennoch macht mich dieser Teil sehr neugierig, weil es etliche neue spielbare Charaktere geben wird. Unter anderem auch weitere Mitglieder der WBB. Marco und Jozu wurden mittlerweile offiziel bestätigt und es gibt Gerüchte, dass die drei Admiräle ebenfalls spielbar sein werden. Höchstwahrscheinlich nur im VS Mode, aber immerhin.



Des Weiteren wird der gesamte Marinefort Arc in "Unlimited Cruise" vorhanden sein. Das freut mich und ich hoffe mal, dass es ebenso episch wird wie die Vorlage aus dem Manga, obwohl ich da so meine Zweifel habe. Vielleicht stolpert das Spiel über seine knöchrige Grafik, doch ehrlicherweise sollte man von einem Handheldspiel nicht allzu viel in diese Richtung erwarten.

Apropos Handheld!

Mir brennt da schon einige Zeit eine Frage auf der Zunge: Warum zum Teufel wird es keine Umsetzung für die PS3 und die 360 geben? Liegt das an den Lizenzen. Alle Wii Besitzer könnten sich freuen irgendwann doch noch mit Ruffy und Co auf Reisen gehen zu dürfen, doch der Rest der Kundschaft - und das ist leider der Großteil - darf in die Röhre gucken.
Offenkundig verstehen die Herrsteller nicht, dass jenseits des asiatischen Raumes die Handhelds echte Ladenhüter sind. Niemand hierzulande hat die Muse auf den Weg zur Arbeit oder im Schulbus zu daddeln. Da geht den Herrstellern eine Menge Geld durch die Lappen oder glaubt man im Lande Nippon genug Kohle mit Odas Werk scheffeln zu können?

Bisher wurde auch nichts von einer Lokalisation für den amerikanischen und europäischen Markt gesagt, doch ist es absehbar, dass wir gegen Sommer davon hören werden. Man darf gespannt sein.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2011 04:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum