Suche nach Beiträgen von Sora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Kachelmann - Prozess

von SoraUltima am 02.06.2011 18:35

Ich finde das an dieser ganzen Geschichte etwas faul ist.
Auf beiden Seiten..
Wieso hat diese Frau nach der angeblichen Vergewaltigung nicht die Polizei oder Notarzt gerufen?
Nein,..da ruft diese Tussi ihren Vater an. Das fand ich irgendwie seltsam, die Polizei ist ja viel später informiert worden.
Außerdem versteh ich nicht warum sie das so in die Länge gezogen haben, den ganzen Prozess.
Wahrscheinlich wollte er sich von ihr trennen und sie dachte sich dann, "dem werd ich´s zeigen"
Ich könnts mir jedenfalls gut vorstellen

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Kingdom Hearts

von SoraUltima am 29.05.2011 10:55

Das Rollenspiel dürfte den meisten ein Begriff sein. Das Spiel entstand durch eine Zusammenarbeit von Squaresoft mit Disney. So werden in diesem Game Final Fantasy Charaktere mit den Figuren des Disney-Universums zusammengebracht.
Die Schauplätze des Spiels sind auch hauptsächlich Disney Welten, wie etwa Agrabah aus dem Film "Disneys Alladin" oder Port Royal aus "Fluch der Karibik", um nur ein paar zu nennen..


Fortsetzungen:

Kingdom Hearts Chain of Memories war die erste Fortsetzung der Reihe speziell für den Game Boy Advance. Die Handlung resümiert den Plot des ursprünglichen Kingdom Hearts: Der Protagonist Sora durchquert mit seinen Gefährten Donald und Goofy ein Schloss, das ihn seine Erinnerungen noch einmal durchleben lässt. Dies bedeutet ein Wiedersehen mit den Orten und Charakteren aus dem ursprünglichen PS-2-Spiel. Ich persönlich hab das Spiel nicht gespielt da mir das auf dem GBA nicht sonderlich gefiel.


Kingdom Hearts 2 knüpft an den GBA-Teil an und spielt ein Jahr nach Chain of Memories. Sora, Donald und Goofy spielen wieder eine wichtige Rolle, genau wie ein Cast aus neuen Charakteren, der König Micky selbst und andere bekannte Gesichter beinhaltet. Neue Charaktere sind die Mitglieder der Organisation XIII. Diese tauchten auch schon in Kingdom Hearts - Chain of Memories auf, doch wurde der Name Organisation XIII nie erwähnt.
Die Disney-Figuren haben übrigens ihre Originalstimmen aus den Filmen, was mir persönlich sehr gut gefiel. =) Das war auch beim 1 KH der Fall.


358/2 Days ist mein Favorit unter den KH-Games. Die Handlung dreht sich hauptsächlich um die Organisation XIII und Soras Niemand Roxas. Die einzelnen Mitglieder werden ausgesand und müssen Missionen meistern, in dem sie Herzlose vernichten. Das vierzehnte Mitglied trägt den namen Xion und soll mit Kairi verbunden sein.
Ich mag das Spiel hauptsächlich wegen der Storie, bei dem Kämpfen in dem Spiel war ich nicht so ganz begeistert, da das nach ner Weile schon anstregend wird. Auf ner PS ist es auf jeden Fall bequemer. xD


Birth by Sleep interessiert mich sehr, und ich würds auch gern mal druchzocken jedoch fehlt mir dafür die PSP. *schnief*
Die Handlung spielt 10 Jahre vor dem 1 Kingdom Hearts und erzählt die Geschichte dreier Figuren namens Terra, Aqua und Ventus (er wird im spiel meist mit seinem Spitzname Ven angesprochen). Jede Geschichte der drei Charaktere soll einen Spielumfang von etwa 15 Stunden haben. Da hat man schon zu tun. ;D


Kingdom Hearts Coded ist bis jetzt das einzige Game was nach den Ereignissen in KH 2 spielt. Jiminy Grille sieht nach der Geschichte von KH 2 seine Tagebucheinträge an, welche er während den Geschehnissen des ersten Teils aufgeschrieben hat. Da fällt ihm auf einmal ein Satz auf, von dem er glaubt, ihn nicht geschrieben zu haben. Um der Sache auf die Schliche zu kommen, veranlasst König Micky, das gesamte Tagebuch zu digitalisieren. Zur Untersuchung der Daten wird das virtuelle Abbild von Sora geweckt, der sich ‒ wie zu Beginn des ersten Teils der Serie ‒ auf Destiny Island aufhält.
Im Grunde ist das Spiel fast wie der erste Teil und dürfte auch nur für diejenigen interessant sein, die den ersten Teil nicht kennen.

zum Schluss gibt es noch zwei angekündigte Titel
Kingdom Hearts3D: Dream Drop Distance - speziell für den 3DS. Es soll sich um ein völlig neues Spiel der Serie handeln. Als spielbare Charaktere gibt es wieder Sora und seinen Freund Riku, auch sollen die Niemande aus KH 2 wieder vertreten sein, weitere Informationen gibt es allerdings noch nicht..

Kingdom Hearts 3 ist der offizielle Nachfolger zu Kingdom Hearts 2, dessen Entwicklung von Square Enix auf der E3 2010 bekannt gegeben wurde. Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen.

also was haltet ihr von der Kingdom Hearts Serie? ^^

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von SoraUltima am 26.05.2011 13:10

Na zum Glück...
ich meide aber trotzdem vorerst Gemüse ein wenig..
auch wenn es nicht alles betrifft

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von SoraUltima am 26.05.2011 13:06

Aktuelle Eilmeldung: Salatgurken aus Spanien sind Träger der EHEC-Keime, da wisst ihr Bescheid ;D


Ach du Schei** ich hab gestern erst welche gegessen, weis aber nicht wo die her waren....Oo

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von SoraUltima am 24.05.2011 19:08

In Halle gibt es jetzt auch einen Fall
das ist gar nicht mal sio weit weg von hier...
muss ich mir jetzt Sorgen machen, xD

Die haben ja schon im Radio gesagt, immer gründlich Hände waschen und Gemüse gründlig putzen..
also ob man es sonst anders macht. xD

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von SoraUltima am 23.05.2011 17:58

Panik schüren
das ist genau die richtige Bezeichnung. Wenn so ein Virus, Keim oder sonst was endeckt wird, wird da immer ein Riesenwirbel drum gemacht.
Aber das ist doch genau das gleiche wie bei der Schweinegrippe.
Gut da wars nun wirklich etwas intensiver, aber letztlich hat die Presse auch nur unnötig Panik verbreitet.
Aber fakt ist nun mal:
Das ist deren Job und sie verdienen damit Geld. Gerade weil sie so viel Mist schreiben.

Genauso hoch ist auch die Wahrscheinlichkeit sich mit ner normalen Grippe anzustecken. Und an einer Grippe kann man im schlimmsten Fall auch sterben.
Aber so ein Keim wie sie jetzt entdeckt haben ist natürlich was neues, da muss erstmal viel um den heissen Brei geredet werden.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Welt geht unter - heute!!!

von SoraUltima am 21.05.2011 18:41

Leute wusstest ihr eigentlich dass heute am 21.Mai 2011 die Welt untergeht?
wenn nein hier könnt ihr es lesen

Spinnender Prediger

was meint ihr? kommt es oder kommt es nicht?
oder ist das wieder so ein irrer der nur Panik machen will.
Ich tippe auf letzteres

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2011 18:48.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Musik, die euch prägte

von SoraUltima am 18.05.2011 16:23

Bei den Stones schließ ich mich an. Das wurde in meiner Famile auch viel gehört. Bei wem war das wohl anders. xD
Mein Vater war aber auch großer Anhänger von Green Day. Diese Musik gefiel mir sofort und ich habe mir da auch sofort ne eigene CD gekauft.
Green Day gefällt mir noch heute und ihre Songs helfen mir schon in vielen Sachen. Ich hör sie nur und trotzdem kann ich dadurch besser Dinge verarbeiten oder andere Sachen verstehen.
Besonders Boulevard of Broken Dreams wurde bei mir oft gespielt, so dass es eine Zeit wo es mir echt ein wenig aus den Ohren raus kam. xD



21 Guns, ist auch ein toller Song. *schwärm*^^



"Wake me up when September ends" ist auch ein sehr erfolgreicher Song von Green Day. Allerdings war er mir eine Zeit lang irgendwie zu ruhig. Trotzdem mag ich ihn.

Natürlich könnt ich jetzt noch viel aufzählen, aber das würde dann zu lang werden. xD

Mein anderes Interesse gilt Linkin Park. Bei denen ist es zwar etwas härter, aber trotzdem sind auch ihre Songs wunderbar und drücken so viel aus, so dass ich die Musik der Jungs praktisch aufsauge.
sehr gute Beispiele sind "Breaking the Habbit" oder "New Divide" dem Titelsong der Transformers.

Ansonsten bin auch sehr auf R´n´B Musik bezogen. So läuft bei mir oft Rihanna oder auch mal Timbaland.
Am allermeisten jedoch die Black Eyed Peas. Die Peas sind momentan meine Nr. 1 und ich liebe nahezu jeden Song von ihnen.
Live sind die 4 natürlich der Hammer, auch wenn ich sie selbst noch nicht gesehen hab. Ihre Songssind meistens Party-Songs, solche bei denen man mal aufspringen und mitmachen will. (mach ich natürlich nicht. xD)
Aber solche Songs liebe ich auch. bestes Beispiel ist "I Gotta Feling".



irgendwann erfüll ich mir den Wunsch und geh mal auf ein Konzert von ihnen, das hab ich mir fest vorgenommen. ;)


sorry, die Links gehen irgendwie nich.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 03:49.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

DSDS - Warum imer noch so erfolgreich?

von SoraUltima am 06.05.2011 17:13

Es passiert jedes Jahr - kaum kommt DSDS im Fernsehen dreht sich alles nur darum den neuen deutschen Superstar zu finden.
Und kaum ist eine neue Staffel da, ist der alte Superstar vergessen. Es gab bis jetzt nur einen der wirklich richtig Erfolg hatte und das war Mark Medlock, aber von dem hört man inzwischen auch nichts mehr.
Ich frage mich nur, warum machen jedes mal so viele Leute da mit?
es ist doch immer das Gleiche - 1 Nummer 1 Hit, danach sind sie weg vom Fenster.
Sind die Leute blöd oder naiv?
oder einfach nur showgeil?
Klar, viele haben die Hoffnung das sie vielleicht trotzdem mal so erfolgreich werden wie z.B Kelly Clarkson (gewann die amerikanische Version "American Idol")
Aber man sieht doch jedes Jahr was dabei raus kommt. Ich kann da echt nur mit dem Kop schütteln.
Und die Castings, sind hauptsächlich dazu da um über die schlechteren zu lachen.
Sie zeigen da hauptsächlich die, die sich einfach zu blöd anstellen. Aber das wollen die Leute von Heute eben sehen. -.-
Und genau genommen sind diejenigen dann selbst dran schuld.
Ich für meinen Teil wäre dafür das DSDS aus dem Verkehr gezogen wird, weil es einfach nutzlos ist!

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Lena Meyer Landrut nervt sich zum Grand Prix 2011

von SoraUltima am 06.05.2011 17:05

Gott wie mich diese Lena nervt!
Der Zug ist doch längst abgefahren, für die interessiert sich eh keiner mehr.
Sonst wäre ihre Tour auch besser besucht gewesen.
Es ist genau wie DSDS - einmal Erfolg und dann weg vom Fenster. Meiner Meinung nach hat diese Lena
eh nicht alle Latten am Zaun.
Das Lied "taken by a stranger" mag ich auch nicht wirklich. Ob sie damit gewinnt, ist fraglich.
Beim letzten EVSC hatte sie ja von den anderen Ländern viel Appslau geerbt.
Aber man weis ja eben nie ob das auch dieses mal so ist.
Ich bin eigentlich ein Fan von Raab, aber bei ihr hat er echt ne schlechte Wahl getroffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite