Suche nach Beiträgen von Sora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Grinsegesichter für die Community

von SoraUltima am 05.07.2011 21:55

Ich hab nur die Äffchen
Die Vögel und Teufel gehen nicht

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Einführung des Punktesystems

von SoraUltima am 05.07.2011 14:48

Ich hätte noch Sternis als Namenvorschlag.

Vielleicht noch ne Punktzahl für einen neuen Thread der erstell wird. :-?

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Einführung des Punktesystems

von SoraUltima am 05.07.2011 08:11

Glitzerkrümel? xD
Wie kommst du denn auf sowas?

Ich wäre für die simplen "Coins"

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Gegen die Langeweile

von SoraUltima am 04.07.2011 19:39

Gib mal nen Link von dem Spiel.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Griechenland

von SoraUltima am 04.07.2011 19:33

dessen "Elite" seit Jahrzehnten über die Verhältnisse gelebt und das Land in die Schulden getrieben hat?

Genau das ist es wo ich sage, sollen die Griechen zusehen wie sie fertig werden. Sie sind schließlich größtenteils selber dran schuld.
Wir deutschen sind ja auch nicht grad ein reiches Land und dann sollen wir noch was abgeben..tja ich weis nicht.
Auf der einen Seite macht es einen natürlich sauer, aber auf der anderen fragt man sich schon wie es dazu kommen konnte. Und was würde unser Staat machen wenn es uns mal so treffen sollte?

Das kann man so und so sehen, aus der EU muss man sie nicht gleich schmeissen. Finde ich jedenfalls.


Was den Sparkurs von Griechenland angeht, so finde ich das denen ja kaum was anderes übrig bleibt.
Ich meine was sollen die sonst machen? Großkotzig noch mehr Geld verlangen damit sie nich sparen müssen?
Nee...
Also irgendwo müssen die ja mal anfangen was zu ändern.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Meisterwerke aus dem Studio Ghibli

von SoraUltima am 26.06.2011 21:31


Den meisten wird Ghibli ein Begriff sein, oder haben ihn zumindest schon einmal gehört.
Das Studio Ghibli ist das berühmteste japanische Zeichentrickstudio das es gibt. Aus ihm stammen das oscargekrönte Meisterwerk Chihiros Reise ins Zauberland und auch Filme wie Prinzessin Mononoke und Das wandelnde Schloss
Dieses Studio benutzt auch immer noch die klassiche Animationstechnik, so dass die Filme von Hand gezeichnet werden. Anders als andere Studios die schon auf Computeranimation umgestiegen sind.

weitere bekannte Filme sind

Das Schloss im Himmel
Dies war der erste Film des Studio Ghibli. Es dreht sich hauptsächlich um ein Mädchen namens Sheeta die einen Edelstein geerbt hat, nachdem ihre Eltern gestorben waren. Später trifft sie auf den Waisenjungen Pazu, der davon träumt eine Insel namens "Laputa" zu finden, die angeblich im Himmel umher schwebt.

Mein Nachbar Totoro
Ein Vater zieht mit seinen beiden Töchtern aufs Land. Nachdem sich die drei an ihr etwas unheimliches neues Haus gewöhnt haben, begegnet die jüngste der Schwester, Mei, beim spielen im Wald ein Wesen namens Totoro. Beide Mädchen freunden sich mit ihm am. Als eines Tages die kleine Mei verschwindet, hilft Totoro ihrer älteren Schwester bei der Suche, unzer anderem mit einem Bus der wie eine zwölfbeinige Katze aussieht.

Die letzten Glühwürmchen
Dieser Film gehört zu den erschütterndsten Zeichentrickfilmen die es jemals gab. Es ist ein Antikriegsfilm und basiert auf dem 1967 veröffentlichten Roman "Das Grab der Leuchtkäfer"
Die letzten Glühwürmchen spielt in der Endphase des Zweiten Weltkrieges in Japan und erzählt vom verzweifelten Kampf des vierzehnjährigen Jungen Seita und seiner vierjährigen Schwester Setsuko um das nackte Überleben in der ausgebombten Stadt Kōbe. Nachdem die Mutter der beiden bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt, müssen die zwei ums überleben kämpfen. Doch die ganze Mühe bringt nichts denn wenig später, stirbt das kleine Mädchen an Unterernährung.

Natürlich gibt es noch viele weitere, aber wenn ich die alle kurz erklären würde, würde das hier ziemlich lang werden.

Wie findet ihr die Ghibli Filme und welcher ist euer Favorit?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2011 08:10.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von SoraUltima am 25.06.2011 09:53

Ja das mit dem Bach hab ich auch gelesen.
Die wollten sogar ein deutschlandweites Verbot zum baden durchsetzen in solchen Bächen. xD
Naja sollen sie machen.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Grinsegesichter für die Community

von SoraUltima am 15.06.2011 19:54

Hey süüüß^^
Die ZöpfchenSmiles. xDD

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von SoraUltima am 10.06.2011 18:17

http://www.welt.de/gesundheit/article13396670/EHEC-Ausbruch-Szenario-fuer-biologische-Anschlaege.html

es sollen jetzt ganz offiziell die Sprossen sein, mal sehen wie lange. xD

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von SoraUltima am 09.06.2011 09:29

Du hast schon Recht, wo es letzlich her kommt interessiert mich auch.
Viele vermuten ja es könne auch ein Anschlag gewesen sein, das irgendwelche diese Keime absichtlich frei gelassen haben, aber weis nicht was ich von der Theorie halten soll.
Obwohl man heutzutage ja nie weis...
Ich finde nur die sollten langsam mal aus der Knete kommen.
Klar es ist ein bisher unbekannter Erreger, aber sie müssen doch irgendwann mal was finden.
Die Keime kommen doch nicht einfach so aus der Luft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite