Suche nach Beiträgen von Sora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

von SoraUltima am 23.09.2011 20:53

Endlich wird die One Piece-Serie neu aufgelegt. In Unlimited Cruise 1 sticht der bekannte Titelheld mit Strohhut und eiserner Crew wieder in unbekannte Gewässer vor. Exklusiv für Wii! In „One Piece Unlimited Cruise: Der Schatz unter den Wellen" werden alle bekannten Helden des Mangas erneut vereint, um an der Seite des Titelhelden Ruffy gegen das Böse zu kämpfen.
Titelheld Ruffy sticht mit seiner Strohhutbande wieder in unbekannte Gewässer vor.

An Board der "Thousand Sunny" bereist das Team der Strohhutbande die Meere und erkundet zahlreiche gefährliche sowie mysteriöse Inseln auf der Suche nach weiteren Hinweisen zum Standort des Schatzes "One Piece". Um der umfangreichen Geschichte von Monkey D. Ruffys fantastischen Abenteuern gerecht zu werden, verteilt sich die Handlung auf zwei Wii-Episoden. Das Spiel ähnelt sehr seinem Vorgänger. Zwar haben die Charaktere der Strohhutbande neue Outfits, jedoch ist ein großer Teil der Attacken gleich geblieben. Ein besonderer Bonus des Spiels ist die Thousand Sunny. Man kann das Schiff der Strohhutpiraten erkunden und sich die verschiedenen Schiffsräume ansehen. Desweitern sind ein paar neue Charaktere, sowohl ältere als auch welche aus dem Thriller Bark, hinzugekommen.

                                             

Story (Spoiler!!)

Die Story fängt damit an, dass vor der Strohhutbande ein Orkan auftaucht. Dieser leuchtet im inneren seines Zentrums. Ruffy springt sofort in den Orkan und geht in seinem Gear 3 Modus. Daraufhin greift er das Zentrum des Orkans mit seiner Gum Gum Riesen Pistole an. Dabei wird Ruffy ohnmächtig. Als er daraufhin aufwacht, sieht er wie aus dem Meer eine Insel wächst. Kurz drauf gehen die Strohhüte an Land. Dort treffen sie den Charakter Gabri. Mit ihm zusammen machen sie sich auf und erkunden die Insel. Dabei entdecken sie verschiedene Pflanzen, die eine Art Samen ausspucken. Aus diesen Samen kommen daraufhin Bartholomäus Bär und später auch Enel. Nachdem sie einen der Gegner besiegt haben, verwandelt er sich in eine Art leuchtende Substanz. Gabri frisst diese und spuckt daraufhin eine Schatztruhe aus. So macht sich die Strohhutbande auf und kämpft sich von Insel zu Insel...
Nachdem man an der fünften Insel angekommen ist, beginnt nach einer kurzen Sequenz der Kampf mit dem Endboss des Spiels. In der Sequenz sperrt der Endboss des Spiels Gabri in sich ein. Nachdem man ihn besiegt hat, reißt Ruffy Gabri aus dem Endboss. Dieser greift daraufhin die Strohhutbande mit einer finalen und tödlichen Attacke an. Die Strohhutbande kann gegen den Angriff nichts unternehmen, sodass Gabri ihn mit seinem Körper blockt. Dieser dankt den Strohhüten für alles und verschwindet mit dem Endgegner in einer bläulichen Explosion.

Daraufhin kommt eine Sequenz in der die Strohhutbande trauert, sie endet damit das Ruffy eine Kugel findet, die genauso wie die in One Piece Unlimited Adventure aussieht, daraufhin erscheint vor seinem Gesicht der Satz „To be continued". Danach gibt es eine Vorschau auf One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden. In dieser sieht man einige neue Level und Oz, sowie drei Schattenbilder von Charakteren.

 

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2011 20:54.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: News: FAQ

von SoraUltima am 21.09.2011 22:15

Hast du wirklich gut gemacht, Kompliment
Alles schön aufgeführt und erklärt, sehr schön^^

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von SoraUltima am 18.09.2011 16:26

Hab aber noch ein paar Bilder
69a91a_4e103b0416e14.jpg

723cf7_4e11fbe743ed0.jpg

a3914b_4e6181f9926c6.jpg

a3914b_4e618200e9c34.jpg

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von SoraUltima am 18.09.2011 14:39

Hab gestern bescheid gekriegt das das Spiel nun erst im Dezember erscheint und geliefert wird.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Gargoyles

von SoraUltima am 17.09.2011 22:51

RTL?
Kam das nicht auf Super RTL?
Ich weis echt gar nichts mehr. xD
Ja die Qualität ist nicht grad di Beste aber man kanns schauen.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Gargoyles

von SoraUltima am 17.09.2011 22:23

Wow was habe ich diese Serie geliebt.
Als die das letzte mal sah, muss ich so 10 Jahre oder jünger gewesen sein.
Ich kann mich eigentlich kaum noch an was erinnern, deswegen seh ich mir jetzt ab und zu mal die Folgen an die du rein stellst.^^
Ich fands cool das die Gargoyles sich damals so Namen aus New York gegeben haben, Brooklyn, Hudson und so weiter. xD
Bei der 3 Staffel kenne ich glaub ich gar nichts, wie gesagt es ist lange her.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Projekt: Speedy

von SoraUltima am 17.09.2011 21:27

Hier ist meiner
Die Bestie in mir

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: A Nightmare before Christmas (Original Poem)

von SoraUltima am 16.09.2011 21:19

Uuu..Meta jetzt hast du eine Leidenschaft von mir getroffen.
Einfach genial ich liebe diesen Film
auch in KH waren die Welten von Nigthmare before Christmas stets meine Favoriten.
Jack mag ich besoders am meisten, seine Art, sein Charakter, da kann ich mir manchmal schwer vorstellen das man eigentlich vor ihm Angst haben soll. xD Wen ich noch sehr mag ist Jacks kleiner Geisterhund Zero^^
Ooogie Boogie ist jetzt meiner Meinung nach kein so gelungener Bösewicht geworden. Da hätte man sich was gruseligeres einfallen lassen können, als einen Sack mit Ungeziefer.
Sally war Anfangs mein Hass-Charakter in dem Film, später fing ich aber auch an sie zu mögen. Klar eine umwerfende Schönheit ist sie nicht, aber es ist immerhin ein HalloweenFilm xD
Und es ist schön zu sehen das auch solche "gruseligen" Gestalten sich verlieben können. ^^

Dieser Mix aus Weihnachten und Halloween finde ich einfach toll und klasse umgesetzt.
Auch das in dem Film wohl jeder Feiertag eine Art, eigene Welt oder eigene Stadt hat.
Auch die Art des Film dieses Stop-Motion ist einfach mal was anderes als immer Computergrafik und Zeichentrick.
Und das Lied, das könnt ich stundenlang im Kopf singen...
This is Halloween (german)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2011 21:26.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: News: Ränge und Rangerweiterung

von SoraUltima am 15.09.2011 21:33

Ich hab mich schon gewundert warum bei "Forumaktivist" steht.
Ich finds nicht schlecht.^^
Die Ränge gefallen mir, besonders die Namen.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt

von SoraUltima am 15.09.2011 21:21

Also nur +18 Fanfics zu den sieben Todsünden?
hmm dürfte machbar sein, auch wenn ich das bisher noch nie gemacht hab.
Das wird ein Stück Arbeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite