Suche nach Beiträgen von Desmodenia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Amerika - Superlative in Braun

von Desmodenia am 05.04.2012 00:13



Ich will nicht viel Worte im Eröffnungspost verlieren. Seht es euch an und bildet euch eine Meinung. Erschreckend jedoch, dass auch in den USA solch einer tiefbraunen Bewegung mit der gleichen Lethargie entgegengesehen wird wie hier in Deutschland.

Demnach ist das Thema akuteller denn je, denn wir wissen ja was für Schlagzeilen bei uns die Runde machen.

Beschämend für ein Land, was aus Imigranten besteht und sich so viele goldene Werte auf die Flagge geschrieben hat. Dennoch bin ich auf eure Meinung gespannt.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2012 00:22.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Die "Die Sims" Reihe

von Desmodenia am 04.04.2012 23:57

Wow, danke für die ausführliche Bewertung von Sims 3 + Addons. Du hast mir einen guten Einblick verschafft und auch wenn mich alleine die Erweiterung "Einfach tierisch" zum Kaufen des Hauptspiels mit dem entsprechenden Addon reizt, weil ich eben auch mal meine Sims hoch zu Ross erleben will, so denke ich, dass man mit Sims 2 immer noch am Besten fährt.

Irre ich mich, oder bin ich in Sims3 gezwungen Quests zu erledigen und kann nicht mehr fröhlich frei vor mich herspielen? Das fände ich wirklich nervig. Ich will ein Haus, ne Familie und meine Sims zur Arbeit schicken, von der sich Abend selbstständig wieder heim kommen ohne irgendwelche Dinge während ihrer Arbeitszeit erledigen zu müssen. Das war auch das, was mich bei den Urbz so genervt hat, denn ich spielte die Version einst auf PS2 an. Bis auf das Geräusch beim Klogang fand ich das Spiel mühselig, weil man ständig irgendwie im Zugzwang war den Aufgaben nachzukommen.

Aber wie sieht es bei euch aus, habt ihr eine Lieblingsfamilie oder einen Lieblingssim, mit dem ihr gerne spielt? Meine Herzchen ist ja die Familie Elder aus meinen Sims2, wobei ich gestehen muss, dass ich mittlerweile mehr Wert darauf lege den männlichen Spross und dessen Nachkommen zu hätscheln. Seine Schwester ist... hm, sagen wir so, sie kommt aus, ist aber nicht unbedingt DIE große Nummer im Leben, auch wenn ich ihre ruhige Art sehr gerne mag. Sie lebt mit ihrem Mann auf einer Farm in Veronaville.

Prinzipiell spiele ich meist in Veronaville, mache ab und zu ein paar Ausflüge in die Großstadt, wo die hipperen und verruchteren Sims meiner Sammlung ihr Leben fristen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2012 00:11.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 04.04.2012 23:30

Glückwunsch zum Eventmount. Kann mir vorstellen, was das für ne Plackerei war und sicherlich hat es dich auch einiges gekostet, aber dafür hast du es nun endlich und Paicha is eines der schönsten Mounts im gesamten Spiel. Bin derzeit fleißig bemüht Scores zu sammeln um meiner Desmo den Fliegenden Teppich zu holen. Leider klappt es nicht immer von der Zeit, aber es rennt mir ja nicht weg.

Es war so klar, dass es zwei Rassenspezifische Klassen geben wird, wobei ich mir unter Champion nichts vorstellen kann. Vielleicht ein weiterer Kriegertypus? Warlock is klar, dass das ein magiebasierter DamageDealer wird, aber Champion? Nun gut, wir werden sehen und ich werde mir mal zwei Chars machen um die Klassen anzutesten, dennoch werde ich meiner Desmo treu bleiben. In ihr steckt zu viel Zeit und Geld und als Heiler fühle ich mich immer noch am wohlsten.

Eines der neuen Gebiete wird als Startpunkt der Zwerge werden und ich hoffe mal, dass Frogster so schlau ist und ein weiteres Questgebiet für die Drittklasse einbaut, dann wären noch 3 Länder für das Erreichen des Caps übrig, was vollkommen reichen würde. Ich habe es ehrlich so satt meine Zweit und Drittklasse nur mit Schmetterlingsquest hochzuziehen, auch wenn es den Vorteil der Phiriusmarken mit sich bringt, sind die Daylies auch so fester Bestandteil meiner Spielroute am Tag.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2012 23:32.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 04.04.2012 21:59

Eben sowas Colorieren könnt ihr wie ihr wollt, doch würde ich echt nur freigegebene Colos nutzen, was mich zwar traurig macht, aber mir is es echt zu heiß was von den Tekaki Linearts online zu stellen. Hier auf MSG is das was anderes, da wir unter uns sind.

Dafür empfinde ich es jedoch als sehr schwer Linearts zu finden, bei denen wir nicht in Probleme geraten. Ich habe mal nach diversen Linearts Thema (von mir spontan gewählt für einen Versuch) "Mermaid" und "Dragon" entschieden. Die Linearts, die Google mir ausspuckt sind allesamt auf DeviantArt zu finden und ich bezweifel, dass der Zeichner große Freude dran haben wird, wenn wir seine Werke einfach mal so missbrauchen. Hingegen ist es sehr leicht für Serien Linearts zu finden, doch ich möchte nicht für den Rest meines Lebens Mangafiguren einfärben.

Aber ich denke, dass es eine gute Idee ist die Linearts hier zu posten. Bin auf alle Fälle dabei. Wie weit is es denn eigentlich mit der DA Seite gediegen?

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2012 23:49.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 21.03.2012 23:00

Boah, kaum drei Wochen nicht on und hier geht die volle Post ab O.O Und wenn ich dann mal komme, dann ist plötzlich tote Hose?! -.-' Leute, ihr macht mich fertig *sterb*



Aber zurück zum Thema. Wenn jemand Linearts hat, die er selbst geschaffen hat, kann er - wenn er möchte - diese Linearts natürlich auch zur Verfügung stellen.

Mir ist es im Prinzip egal wie Sora die Gruppe verwaltet, es ist ihr Account und sie kann darauf tun und lassen was sie will. Also kann sie Gruppen anlegen, Themen erstellen oder Dinge bereitstellen, wie sie lustig ist. Ich lasse dem Co Admin freie Hand.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 20.03.2012 21:36

Nur die fertigen Werke bitte. Also eine Gruppe wäre schon nett, dann könntest du uns als Member aufnehmen und so wäre MSG auch auf DA vertreten.

Linkbanner steht und ist verlinkt mit The Secret Colours. Hoffe es gefällt.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2012 22:01.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 20.03.2012 20:11

Woah,  ich seid ja fix, da komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem Linkbanner .

Aber Danke an Sora fürs Erstellen der Gruppe und der Name gefällt mir wirklich, wirklich sehr gut. Denke mal, dass ich auch das Projekt so umbenennen werde.

Also vielleicht ist es gut, wenn wir erst mal Allgmein etwas zusammentragen und wenn sich etwas herauskristalisiert, was oft koloriert wurde, wie das Themengebiet One Piece, dann können wir ja eine eigene Gruppe anlegen. Das Aussehen und die Struktur eines DA Zirkels ergibt sich - erfahrungsgemäß - eh erst nach einer gewissen Zeit.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 17.03.2012 20:04

Okay, ich beschließe ganz Desmo - like, dass Sora den DeviantArt Acc verwaltet. Wäre nett, wenn man eine Gruppe gründen würde, die jedoch nicht für jedermann bestimmt ist. Verlinkung auf den jeweiligen Acc ist passend.

Aber ich gebe Katta recht, was die Freigabe der Bilder betrifft. Vorlagen bitte nur mit Erlaubnis der Zeichner, denn DA ist sehr streng was das betrifft und die User der Seite können einen in der Luft zerreißen, wenn sie "Kunstdiebe" erwischen. Von mir aus kann sich Sora gleich ans Basteln machen. Wird bestimmt interessant.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Coloring book

von Desmodenia am 09.03.2012 20:15

Es ist im Prinzip egal wie ihr die Vorlagen ausmalt. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Es bleibt jedoch die Frage, wie wir das gestalten wollen. Wollt ihr freie Wahl oder mit Stichpunkten? Im Internet gibt es zigtausende Vorlagen, die man nach Herzenslust kolorieren kann.

Es wäre mir jedoch ganz recht, wenn wir einen Nebenaccount auf DeviantArt erstellen könnten, da die Bilder den Rahmen des Forenspeichers sprengen würden. Dazu wäre es toll, wenn wir einen Verwalter hätten, weil ich mich ehrlicherweise nicht um alles kümmern kann. Aber Bezüglich der Präsentation steht noch alles offen. Ich bastel die Tage einen Banner pro forma und freue mich wie immer auf viele Teilnehmer.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 06.03.2012 22:30

Joblid erwischst du nur mit Glück. Es ist eine nervige Quest, war damals zu Chapter 1 Zeiten aber leichter zu bewältigen, weil es eben eines großen Raids bedurfte um diesen Boss zu legen und man demnach immer informiert wurde, wenn die Riesenblume auftauchte.
Mittlerweile jedoch ist das unerhört schwierig geworden, da jeder Endgame-Honk, der vorbei läuft das Vieh klatscht, wenn es da ist. Ebenso Perodia, welche ich als Titel immer noch offen habe. Frogster müsste die Spawnzeiten dieser Wesen verringern, weil es unzumutbar ist für einen Spieler auch im höheren Bereich davor zu kampieren, nur um ein veraltetes, wenn auch nicht unnützes Schmuckteil des List-Sets zu bekommen. Alternativ kannst du mal im Auktionshaus Ausschau halten. Die Listteile bekommst du da gut gepimpt mit Überdura zu einem recht günstigen Preis und das Listset wird dir lange Zeit gute Dienste leisten. Ich trage mit meiner Desmo zum Beispiel immer noch dieses Schmuckset, weil es einfach toll zum questen ist und ich damit zumindest mehr Schaden rauspfeffern kann, was für mich als Heiler gar nicht mal so ungünstig ist, da ich sonst kaum Damage mache.

Naturülich gibt es wahnsinnig tolle Heiler Sets, aber die muss man erst in den Instanzen in überdura erfarmen und das ist langwierig und kostenintensiv, da man das Zeug hinterher pimpen muss, damit es zu etwas taugt. Und mir zwei Schmucksets zuzulegen (für Schaden und Heilung), diese zu pimpnen und aufzuwerten... sorry, das ist mir zu teuer.

Prinzipiell werden die neuen Chapter zuerst die Endgamer ansprechen. Fünf neue Gebiete soll es geben und - man munkelt zumindest - eine neue Rasse. Aber das ist eben nur ein Gerücht. Dennoch, wie ich schon sagte, brauche ich nicht so schnell ein neues Cap, da ich bereits von Level 68 auf 69 an die 47 Millionen Erfahrungspunkte benötige. Denke mal um das Cap zu erreichen werden es an die 50 Millionen sein. Alleine die Quests in der Therogent Bucht sind teilweise wirklich knüppel hart, wenn man nur Tempel ready gepimpt ist, da die Mobs da an die 120.000 Lebenspunkte und entsprechende Def-Werte haben. Ich kann zwar nur von meiner Warte als Priester aus sprechen, aber wenn man nicht unbedingt eine Schadensklasse ist, hat man zu knabbern. Besonders wenn es gilt den Zonenelite mehrere Kilometer weit zu pullen und sich dabei etlicher Adds zu erwehren.

Und auf ne neue Spezies kann ich pupsen, weil ich so ziemlich jede Kombo mit den Menschen und Elfen abgedeckt habe und einen (vielleicht) dicken Zwerg werde ich echt nicht spielen. Da muss Frogster wirklich mit einer komplett neuen, rassenspezifischen Klasse aufwarten, dass ich mich dazu durchringe.
Aber solange von Publisherseite aus keine Ankündigung gemacht wurde, darf man nicht so schnell mit einem neuen Cap rechnen. Dafür steht einfach zu viel Verbesserungsarbeit auf dem Plan. Allen voran die Heilerklassen bedürfen einer Überarbeitung und einer Aufhebung des Weisheitscaps mit gleichzeitiger Wiedereinführung der Weisheit = Heilungssteigerung Thematik. Da Weisheit nun mal das Hauptattribut des Heiler ist oder sein sollte. Aber darüber beschweren wir uns schon seit Chapter II und wurden bisher nicht erhört.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 22:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite