Amerika - Superlative in Braun

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Amerika - Superlative in Braun

von Desmodenia am 05.04.2012 00:13



Ich will nicht viel Worte im Eröffnungspost verlieren. Seht es euch an und bildet euch eine Meinung. Erschreckend jedoch, dass auch in den USA solch einer tiefbraunen Bewegung mit der gleichen Lethargie entgegengesehen wird wie hier in Deutschland.

Demnach ist das Thema akuteller denn je, denn wir wissen ja was für Schlagzeilen bei uns die Runde machen.

Beschämend für ein Land, was aus Imigranten besteht und sich so viele goldene Werte auf die Flagge geschrieben hat. Dennoch bin ich auf eure Meinung gespannt.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2012 00:22.

« zurück zum Forum