Suche nach Beiträgen von Desmodenia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Eure Mangakas

von Desmodenia am 17.07.2011 00:53

Ich denke, dass ich mal den Anfang mache und ein paar der, für mich, beeindruckendsten Mangaka vorstelle, deren Manga ich jemals in den Händen gehalten habe.

Kaori Yuki

- Sie müsste einigen hier am bekanntesten durch ihre Mangareihe "Angel Sanctuary" sein. Ich liebe ihren Stil verstörend schönen Stil, der detailverliebt und sauber ist.

You Higuri

- Bekannt hierzulande hauptsächlich durch Seimaden. Zumindest ist mir noch kein anderes Werk von ihr in die Hände gefallen. Wenn jemand Infos diesbezüglich hat bitte per PM bei mir melden.

CLAMP

- Ich vermute mal, ich brauche nicht allzu viele Worte über das japanische Damenquartett zu verlieren. Clamp legt Wert auf durchdachte Stories und wunderbare Bilder, die von niedlich über romantisch, erotisch bis zu mystisch gehen. Tolle Truppe, die sich ihren Kultstatus mehr als verdient hat.

Minami Ozaki

- Yaoi Fans ist dieser Name vollkommen geläufig, prägte Ozaki die Yaoi Szene wie kaum eine Zweite mit ihren Werken Zetsuai und Bronze. Ihr filigraner Stil mag auf den ersten Blick etwas seltsam erscheinen, doch ist er keineswegs unschön.

Tsutomu Nihei

- Blame! ist wohl sein bekanntestes Werk dessen düstere und postapokalyptischer Stil Schauer um Schauer über den Rücken jagen kann.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2011 01:05.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Eure Mangakas

von Desmodenia am 17.07.2011 00:36

Hallo liebe Community,

in diesem Threat dreht sich alles um eure Lieblingsmangakas. Zeigt uns ihre Zeichenstile und erzählt uns, warum gerade sie euer Auge und euer Herz erbobert haben.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: DeviantArt

von Desmodenia am 16.07.2011 02:55

Zunächst hatte ich mich nur angemeldet, um nicht jugendfreies zu sehen...

Du Ferkel *evil angel no*

Aber falls es dich beruhigt: Genau das war auch mein Antrieb mich da anzumelden. Mittlerweile betreibe ich meinen Account da als einen Nebenarm für meine Stories, behandle das aber sehr stiefmütterlich.

Wobei mir im Bezug DA und die Tatsache Clubs dort gründen zu können, schon wieder so ein Pups durchs Hirn flutscht, der hier echt nix verloren hat. :red:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2011 02:56.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

News: Umstellung des Zugriffs auf MSG (geschlossen)

von Desmodenia am 09.07.2011 21:21

Huhu ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass erwog ich heute die Zugriffs - bzw. Anmeldeberechtigung umzustellen. Teilweise schreiben die Member hier sehr persönliche Sachen, die Kreti und Pleti nichts angehen. Zwar können sie in gewisse Bereiche der Commnity als Gäste nicht gelangen, doch ist dies hinfällig, sobald sie sich einen Account erstellen.

Zu anderem sehe ich immer wieder in anderen Yocco Foren, wie sich Spammer Profile erstellen und diese mit Werbeanzeigen vollschmieren.

Da ich denke, dass es in unser aller Interesse wäre dem einen Riegel vorzuschieben, habe ich vor einigen Momenten MSG als geschlossenen Club angemeldet, in den man nur noch mit der persönlichen Einladung der Mitglieder kommt.

Das heißt, dass ihr ab heute aktiv und selbstbestimmend entscheidet, wer drin ist oder wer draußen bleiben muss. *evil smile*

Sofern diese Einstellung nicht gefällt, kann ich sie jederzeit wieder umändern. Lasst mir nur ein kurzes Feedback da.

Desmo
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2011 06:00.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 09.07.2011 20:27

MadTV (freeware)

Die Wirtschafts-Simulation von 1991 hat viele gute Erinnerungen bei den Fans hinterlassen. In dieser Freeware-Version holt ihr euch den Klassiker wieder zurück auf den PC-Bildschirm.

Als Programm-Direktor müsst ihr nicht nur die Einschaltquoten erhöhen und massig Werbeeinnahmen erzielen, sondern auch das Herz der attraktiven Betty Botterbloom erobern. Da alles in Echtzeit abläuft, ist Stress vorprogrammiert.

Fazit:

Obwohl Grafik und Sound nicht mehr zeitgemäß sind, für Fans und Nostalgiker ist "Mad TV" ein unverbesserliches Spiel. Wer das Game nicht kennt, sollte auch zuschlagen und einen richtigen Klassiker einmal spielen.

Hinweis:

Bei dem Spiel handelt es sich um die Original-Version. Neuere Betriebssysteme werden nicht fehlerfrei unterstützt. So müsst ihr etwa mit der Tastatur als Steuergerät Vorlieb nehmen.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

von Desmodenia am 09.07.2011 20:22

OpenTTD ( Freeware)

Das Open-Source-Spiel OpenTTD ist ein kostenloses Remake des Spiele-Klassikers "Transport Tycoon Deluxe". Im Vergleich zum Urspiel haben die Entwickler einiges an neuen Features eingebaut. So sind zahlreiche weitere und sinnvolle Bauoptionen implementiert und die KI verbessert worden.

Auch ein Multiplayer-Modus für acht Spieler gehört zum Repertoire von OpenTTD dazu.

Hinweis:

Der Installer von OpenTTD lädt alle nötigen Grafiken, Sound- und Musikpakete während des Setups selbständig aus dem Internet nach. Wenn ihr im Besitz der Originalversion von "Transport Tycoon Deluxe" sind, könnt ihr auch deren Originaldateien verwenden.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

von Desmodenia am 09.07.2011 20:16

Teeworlds (Freeware) - Achtung! Multiplayer Spiel fürs Internet

Im lustigen Gratisgame Teeworlds kämpft ihr im Internet mit putzigen Pac-Man-Verschnitten um den Sieg. Nachdem ihr euch zu Beginn für ein Team ("Rot" oder "Blau") entschieden haben, werden ihr direkt in eine 2D-Comicwelt katapultiert, in dem es für euch sofort um's Ganze geht.

Zusammen mit euren Team-Mitgliedern müsst ihr möglichst schnell möglichst viele der gegnerischen Figuren ins Jenseits befördern. Ganz so einfach wie das klingt ist es aber nicht, schließlich geratet ihr laufend selbst ins Visier von todbringenden Angriffen.

Praktisch, dass auf dem Spielfeld nicht nur jede Menge Waffen und Munition herumliegen, sondern immer wieder auch Schutzschilder und Lebensenergie aufgesammelt werden können. Und erwischt es euch doch einmal, ist auch das nicht weiter schlimm: Ihr kehrt direkt ins Game zurück und können auf eure Art Rache nehmen - etwa mit dem schmerzhaften Holzhammer!

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

von Desmodenia am 09.07.2011 20:07

Doodle Jump für den PC (Freeware)

Sobald "Doodle Jump" gestartet wird, geht das Gehüpfe auch schon los. Durch sanfte Mausbewegungen müsst ihr versuchen, eine höher gelegene Plattform zu erreichen. Von dort geht es immer weiter nach oben.

Damit das ganze nicht zu einfach wird, haben die Entwickler auf der Jagd nach einem neuen Highscore einige Hindernisse eingebaut: Marode Plattformen die zerbrechen, UFOs die einen entführen wollen, lebensgefährliche Monster und Schwarze Löcher. Durch gezielte Schüsse per Mausklick könnt ihr zumindest den Aliens den Garaus machen.

Fazit:

Doodle Jump Freunde können sich über eine gelungene 1:1-Umsetzung des iPhone-Klassikers freuen. Leider kann die Steuerung per Maus nicht ganz mit den Bewegungssensoren der iOS-Geräte mithalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011 20:08.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

von Desmodenia am 09.07.2011 20:04

Baphomets Fluch 2.5 (Freeware)

Mit "Baphomets Fluch 2.5 - Broken Sword" führt eine Gruppe eingefleischter Adventure-Fans die Geschichte des Helden George Stobbart nach Teil zwei der Serie "Baphomets Fluch" fort.

Die Hersteller des Spiels legen viel Wert auf eine spannende Story, wohlklinge Musik und schöne Grafik. Bei der Synchronisation sind sogar ein paar professionelle Sprecher vertreten. Insgesamt hat "Baphomets Fluch 2.5" fast 10 Jahre Entwicklungszeit hinter sich. Sehr zu empfehlen!

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

von Desmodenia am 09.07.2011 20:00

Legend of Zelda - Seeds of Darkness (Freeware)

Im Remake "Legend of Zelda - Seeds of Darkness" schlüpft ihr erneut in die Rolle des Helden Link. Als dieser befreit ihr den Wald von Hyrule vor drohendem Unheil.

In "Legend of Zelda - Seeds of Darkness" drohen die drei bösen Samen der Trauer, der Eifersucht und des Zorns den friedlichen Wald von Hyrule zu verderben. Als Link, der Held von Hyrule, könnt ihr dies natürlich nicht zulassen. Ihr schnappt euch Schwert und Schild und zieht aus, das sich zusammenbrauende Böse abzuwehren.

Hinweis:

Das Spiel liegt im Flash-Format vor. Um es zu spielen, benötigen Sie den Adobe Flash Player.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite