Suche nach Beiträgen von Desmodenia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Kapitel 4

von Desmodenia am 18.09.2011 17:02

Also, was ist denn das für ein Schulgespenst. Da hat Anni mehr Ahnung vom Herumspuken als das schwebende Bettlaken. Trotzdem mag ich den Geist, der mich in seiner Unbeholfenheit andere zu ängstigen irgendwie ein bisschan an Hui Buh erinnert. Immerhin hat er es hinebkommen und dann auch noch auf Spanisch! Aber es stimmt: Clowns sind gruselig. Das wusst auch schon Stephen King.

Aber wer ist nochmal die kleine Blonde, die sich so gut zu wehren wusste? Ist nicht das erste Mal, dass ich sie sehe. Armer Mort.

Alles in Allem war es ein süßes, viertes Kapitel. Vielleicht nicht so episch wie der Vorgänger, aber es hatte einen eigenen Reiz. Ich hoffe jedoch, dass wir Mort noch mal wiedersehen werden.

Übrigens wollte ich mich bei Droog noch bedanken, dass sie uns diesen Comic vorgestellt hat. Ich bin zwar erst bei Kapitel 4, aber ich mag die Story jetzt schon.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2011 17:10.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 18.09.2011 16:42

Hab gestern bescheid gekriegt das das Spiel nun erst im Dezember erscheint und geliefert wird.

Das hätte ich dir aber auch so sagen können. Immerhin ist es allgemein bekannt, dass die Videospieleindustrie, wie die meisten anderen Branchen auch, ihre Hauptschlagzeit in den Wintermonaten, vornehmlich Weihnachten, hat. Da kommen dann alle Spiele heraus, die einen gewissen Umsatz versprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2011 16:43.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Projekt: Speedy

von Desmodenia am 18.09.2011 00:25

Danke ihr zwei fürs Mitmachen See_saw_of_love_by_BurgerBunny.gifIch schreib dir die Tage mit Sicherheit noch einen Kommi zu deinem Speedy, Sora. *wie immer total happy ist*

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Gargoyles

von Desmodenia am 17.09.2011 22:55

Die Gargoyle sind schon alt, Sora. RTL war der erste Sender, der die Rechte kaufte. SuperRTL ging viel, viel später auf Sendung und hat sich irgendwann, durch ihr Konzept und die damit verbundene Zielgruppe, die Senderechte besorgt. Die Ausstrahlung der Gargoyles auf SuperRTL war keine Erstausstrahlung.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

von Desmodenia am 17.09.2011 22:48

Ich kenne die Serie auch noch aus meinen Kindertagen. Habe sie eines Tages im Morgenprogramm von RTL entdeckt. Damals hatte der Sender noch sowas wie Unterhaltung für Kinder bis zum Vormittag. Jedenfalls war ich baldig Dauerzuschauer für die Serie und saß pünktlich an der Mattscheibe.

Es ist eigentlich eine Schande, dass so eine tolle Serie noch nicht als DVD Collectors Edition herausgekommen ist, würde sie mit Sicherheit viele Abnehmer finden, kenn ich kaum jemanden aus meinem Alter, der die Gargoyles nicht kennt.

Ich wünschte ich könnte euch eine bessere Qualität bieten, doch der Poster auf YouTube hatte die Folgen vor langer Zeit auf Video aufgenommen und wir kennen alle die Tücken und Marotten mit Magnetbändern. Trotzdem freute ich mich tierisch die Serie abermals anschauen zu können. Cheerleader_by_CookiemagiK.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2011 22:49.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Gunnerkrigg Court

von Desmodenia am 17.09.2011 20:26

Arr, ja Eglamore ist schon ein Scnnittchen.

_horny_reading__by_MenInASuitcase.gifja, er hat etwas sehr Ansprechendes und hey gegen körperliche Ertüchtigung mit so einem Sportlehrer ist echt nichts einzuwenden. Äh... ich... ich rede natürlich nur über den Unterricht!!!!

Was mich aber interessiert ist, was es mit diesen Tic-Toc-Vögeln auf sich hat. Mir sind die irgendwie unheimlich, wie sie immer dann auftauchen und einfach nur dasitzen und starren, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.  Die machen mir Angst!
Aber ich dachte Reynardine wäre eine Art "Körpertauscher"? Wäre es für ihn dann nicht möglich sich einfach so sein Ziel zu schnappen anstatt in dem Plüschie stecken zu bleiben, oder hat er sich etwa im Stoff verlaufen. <--- lol, Wortspiel!

Ich meine, jetzt ist er seinem eigentlichem Ziel näher als vorher und es wäre ein Leichtes für ihn. Oder muss das Wesen dafür tot sein wie der Drache?

Wollte ich jetzt spinnen, würde ich sagen, dass sich seine Seele in den Dietrichen "verharkt" hat. Zumindest kann ich das eine Panel so deuten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2011 20:33.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Eure Tipps für Grafik - und Bildbearbeiter

von Desmodenia am 17.09.2011 03:38

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile so ein Gimpfanatiker bin, dass ich mit SAI gar nicht mehr zurecht komme. Tatsächlich empfinde ich SAI mittlerweile als unübersichtlich und schwer zu verstehen. Total plemplem, ich weiß.

Es gräzt mich obendrein sehr an, dass das nur eine gammelige Demoversion ist, die zum freien Download steht. Die Vollversion muss man sich kaufen. Vielleicht der massive und eklatante Nachteil von SAI, welches obendrein mit weniger "Usermods" zurecht kommen muss, als GIMP. <--- ja, ich liebe meine zehntausend Brushes, die Schuld daran sind, dass das Programm eine gute Minute braucht um sich zu laden 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2011 03:39.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Kapitel 3

von Desmodenia am 17.09.2011 03:07

Kapitel 3 fing ja schon mal supi an! Ich kann Kat´s Schwärmerei für Mr. Eglamore verstehen (aww, wie süß die roten Bäckchen waren). Ist ne hübsche Type, würde mir auch gefallen bei dem Sport zu haben.

Winsbury, der olle Stinker. Man schubst keine Mädchen! Die Szene war zum Schieflachen, als er dachte, dass Anni nun einen Anpfiff bekommt und stattdessen zehn Runden rennen durfte. Ätsch, du oller Stänkerfritze! Das nennt man wohl doppelt angeschmiert. Erst von Anni, dann vom Lehrer. Köstlich!

Die Szene mit Reynardine war episch. Ich dachte erst "Wohaa, was für ein Vieh" und dann "WOW, der kennt Annis Mum!"  Und dann "WÄHHHHH, dieses Gesicht vom Drachenjäger kennst du doch irgendwoher!!!" Das Reynardine aber SO ist, hätte ich nicht gedacht, wähnte ich ihn erst in der Opferrolle.

Das Schild am Zug war ebenfalls der Hammer. Ja klar, "very hush, hush".

Interessante Szene zum Schluss...

Übrigens habe ich Kat wirklich sehr gern und das nach gerade mal zwei Kapiteln, in denen sie vorkam. Ich finde sie ist eine total süße Maus. Will sie am liebsten die ganze Zeit knuddeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2011 03:13.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

von Desmodenia am 17.09.2011 01:47

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

A Nightmare before Christmas (Original Poem)

von Desmodenia am 16.09.2011 17:43

Nightmare Before Christmas (deutsch etwa: Der Albtraum vor Weihnachten) ist ein Stop-Motion-Film von Touchstone Pictures, basierend auf einer selbst verfassten Geschichte von Tim Burton, aus dem Jahre 1993. Obwohl Burton als Produzent an der Entwicklung des Films beteiligt war, führte er entgegen einem weit verbreiteten Irrtum nicht selbst Regie. Regisseur des Films war Henry Selick.

Jack Skellington, ein dürres Skelett im Nadelstreifenanzug, ist der Kürbiskönig und das große Vorbild aller Bewohner von Halloween Town, einer Stadt, in der viele verschiedene Gruselgestalten leben, die jedes Jahr ein besseres Halloween feiern wollen. Jack jedoch hat es satt, jedes Jahr das gleiche zu machen, und verfällt in Melancholie. Bei einem Spaziergang durch den Wald gelangt er zu einem Baumkreis, wobei jeder Baum für einen anderen Feiertag steht. Neugierig öffnet Jack die Tür nach Christmas Town, der Weihnachtsstadt. Die bunte Umgebung und die Fröhlichkeit dort gefallen ihm so gut, dass er die Bewohner von Halloween Town dazu bringen möchte, dieses Jahr Weihnachten zu feiern. So bereiten die „Halloweener" die Geschenke vor, während Jack den Weihnachtsmann entführen lässt, um selbst als „Nikki-Graus" in Kostüm und Schlitten zu den Kindern zu fliegen und sie zu bescheren.

Sally, ein aus Lumpen zusammengenähtes Geschöpf Dr. Finklesteins und heimlich in Jack verliebt, erkennt als einzige, dass die ganze Sache nicht richtig ist, und versucht, Jack aufzuhalten. Der Weihnachtsmann wird zu Oogie Boogie, einem „Schreckgespenst" (der engl. Boogieman entspricht dem deutschen „schwarzen Mann"), geschleppt und zusammen mit Sally gequält. Währenddessen fliegt Jack als „Nikki-Graus" ("Sandy Claws" im engl. Original) durch das Land und verteilt Geschenke wie eine aufziehbare Ente, die messerscharfe Zähne hat und die Kinder beißt, oder Extremitäten der „Halloweener". Jack wird von der Regierung deshalb schon nach kurzer Zeit gejagt. Sie schießen ihn ab, aber er überlebt. Er erkennt, dass Halloween sein Fest ist und er Weihnachten zerstört hat. Die Bewohner von Halloween Town aber nehmen an, Jack sei tot - so auch Oogie Boogie. Er peinigt den Weihnachtsmann und Sally weiter. Da plötzlich erscheint Jack und bekämpft Oogie.

Letzterer kann flüchten, aber von seinem Körper hängt ein Faden herab. Auf Rache sinnend zieht Jack daran. Der Sack fällt von Oogies Körper ab, und darunter verbirgt sich sein wahrer Körper... Lauter Käfer, Würmer, Maden und Ameisen ("Geziefer") zusammen. Alle fallen auseinander, und man sieht, dass Oogie Boogie nur ein Ohrenkneifer ist. Er wird vom Weihnachtsmann zertrampelt. Dieser erklärt Jack, dass er Weihnachten noch retten könnte. So geschieht es dann auch. Jack und Sally finden am Ende zusammen.

In eigener Sache:

Für alle, die den Stop-Motion-Film lieben, habe ich das original Gedicht von Burton aus den Weiten von YouTube herausgekramt. Passenderweise wurde das nette Gedicht auch in ein sehr hübsch anzusehendes Video umgewandelt, welches Storyboard Skizzen zeigt.

Englisch ist hier leider von Nöten, doch denke ich, dass das Gedicht sehr leicht zu verstehen ist. Immerhin soll es keine physikalische Abhandlung sein, sondern Jugendliche unterhalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite