Runes of Magic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 06.03.2012 22:30

Joblid erwischst du nur mit Glück. Es ist eine nervige Quest, war damals zu Chapter 1 Zeiten aber leichter zu bewältigen, weil es eben eines großen Raids bedurfte um diesen Boss zu legen und man demnach immer informiert wurde, wenn die Riesenblume auftauchte.
Mittlerweile jedoch ist das unerhört schwierig geworden, da jeder Endgame-Honk, der vorbei läuft das Vieh klatscht, wenn es da ist. Ebenso Perodia, welche ich als Titel immer noch offen habe. Frogster müsste die Spawnzeiten dieser Wesen verringern, weil es unzumutbar ist für einen Spieler auch im höheren Bereich davor zu kampieren, nur um ein veraltetes, wenn auch nicht unnützes Schmuckteil des List-Sets zu bekommen. Alternativ kannst du mal im Auktionshaus Ausschau halten. Die Listteile bekommst du da gut gepimpt mit Überdura zu einem recht günstigen Preis und das Listset wird dir lange Zeit gute Dienste leisten. Ich trage mit meiner Desmo zum Beispiel immer noch dieses Schmuckset, weil es einfach toll zum questen ist und ich damit zumindest mehr Schaden rauspfeffern kann, was für mich als Heiler gar nicht mal so ungünstig ist, da ich sonst kaum Damage mache.

Naturülich gibt es wahnsinnig tolle Heiler Sets, aber die muss man erst in den Instanzen in überdura erfarmen und das ist langwierig und kostenintensiv, da man das Zeug hinterher pimpen muss, damit es zu etwas taugt. Und mir zwei Schmucksets zuzulegen (für Schaden und Heilung), diese zu pimpnen und aufzuwerten... sorry, das ist mir zu teuer.

Prinzipiell werden die neuen Chapter zuerst die Endgamer ansprechen. Fünf neue Gebiete soll es geben und - man munkelt zumindest - eine neue Rasse. Aber das ist eben nur ein Gerücht. Dennoch, wie ich schon sagte, brauche ich nicht so schnell ein neues Cap, da ich bereits von Level 68 auf 69 an die 47 Millionen Erfahrungspunkte benötige. Denke mal um das Cap zu erreichen werden es an die 50 Millionen sein. Alleine die Quests in der Therogent Bucht sind teilweise wirklich knüppel hart, wenn man nur Tempel ready gepimpt ist, da die Mobs da an die 120.000 Lebenspunkte und entsprechende Def-Werte haben. Ich kann zwar nur von meiner Warte als Priester aus sprechen, aber wenn man nicht unbedingt eine Schadensklasse ist, hat man zu knabbern. Besonders wenn es gilt den Zonenelite mehrere Kilometer weit zu pullen und sich dabei etlicher Adds zu erwehren.

Und auf ne neue Spezies kann ich pupsen, weil ich so ziemlich jede Kombo mit den Menschen und Elfen abgedeckt habe und einen (vielleicht) dicken Zwerg werde ich echt nicht spielen. Da muss Frogster wirklich mit einer komplett neuen, rassenspezifischen Klasse aufwarten, dass ich mich dazu durchringe.
Aber solange von Publisherseite aus keine Ankündigung gemacht wurde, darf man nicht so schnell mit einem neuen Cap rechnen. Dafür steht einfach zu viel Verbesserungsarbeit auf dem Plan. Allen voran die Heilerklassen bedürfen einer Überarbeitung und einer Aufhebung des Weisheitscaps mit gleichzeitiger Wiedereinführung der Weisheit = Heilungssteigerung Thematik. Da Weisheit nun mal das Hauptattribut des Heiler ist oder sein sollte. Aber darüber beschweren wir uns schon seit Chapter II und wurden bisher nicht erhört.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 22:37.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 20.03.2012 20:54

Nur noch ein paar Bänder und ein paar zusammengewürfelte Kräuter und ich kriege
das FlammenBestien-Horn
Das Tier sieht so genial aus, dann hab ich endlich ein drachenähnliches Mount.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 24.03.2012 09:53

Ich weis nicht ob du es schon gesehen hast aber jetzt ist es offiziell
Chapter V

Ich weis nicht wie ich die Idee mit den Zwergen finden soll. Oo
Das erinnert mich irgendwie ein wenig an HdR
Die zwei neuen Klassen Hexenmeister und Champion find ich interessant
aber ich vermute mal die werden speziell für die Zwerge sein

Habs übrigens geschafft^^ *freu*
das war vielleicht ne Arbeit...
RAScrnShot_20120324_095043.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2012 09:54.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 04.04.2012 23:30

Glückwunsch zum Eventmount. Kann mir vorstellen, was das für ne Plackerei war und sicherlich hat es dich auch einiges gekostet, aber dafür hast du es nun endlich und Paicha is eines der schönsten Mounts im gesamten Spiel. Bin derzeit fleißig bemüht Scores zu sammeln um meiner Desmo den Fliegenden Teppich zu holen. Leider klappt es nicht immer von der Zeit, aber es rennt mir ja nicht weg.

Es war so klar, dass es zwei Rassenspezifische Klassen geben wird, wobei ich mir unter Champion nichts vorstellen kann. Vielleicht ein weiterer Kriegertypus? Warlock is klar, dass das ein magiebasierter DamageDealer wird, aber Champion? Nun gut, wir werden sehen und ich werde mir mal zwei Chars machen um die Klassen anzutesten, dennoch werde ich meiner Desmo treu bleiben. In ihr steckt zu viel Zeit und Geld und als Heiler fühle ich mich immer noch am wohlsten.

Eines der neuen Gebiete wird als Startpunkt der Zwerge werden und ich hoffe mal, dass Frogster so schlau ist und ein weiteres Questgebiet für die Drittklasse einbaut, dann wären noch 3 Länder für das Erreichen des Caps übrig, was vollkommen reichen würde. Ich habe es ehrlich so satt meine Zweit und Drittklasse nur mit Schmetterlingsquest hochzuziehen, auch wenn es den Vorteil der Phiriusmarken mit sich bringt, sind die Daylies auch so fester Bestandteil meiner Spielroute am Tag.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2012 23:32.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 07.04.2012 23:55

Paicha heist es also? Wow das klingt schöööön Bei mir steht nur Flammenbestienhorn
Das einzig blöde daran ist, man kann es nicht färben.
Aber so eins soll es irgendwo als Boss geben und das in blau! Das will ich unbedingt mal sehen. *.*
Der Teppich is auch nich übel, aber für mich jetzt nicht so interessant, aber zu Desmo würde es passen.
Welches Mount mich auch total reizt ist dieses Dolchskelett-Reittier für 6 Spieler
Ich hab es bis jetzt noch bei keinem Spieler gesehen.
Aber das sieht einfach geil aus und ich würde es zu gerne mal betrachten dürfen.
Für das hübsche Tierchen muss man aber mehr punkte hinblättern als für den Teppich.
Bei dem Teppich gibts übrigens zwei Varianten glaub ich
Dschinn-Teppich und Aladdin-Teppich
welchen möchtest du denn?

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 08.04.2012 00:38

Das Dolchskelett sieht klasse aus, aber für mich ist es uninteressant, weil ich selten mit sechs Leuten unterwegs bin und daher tendiere ich zum Teppich. Freilich bekommt meine Desmo den Dshinn-Teppich. Aber dafür fehlen ihr noch um die 900 Scores.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 11.04.2012 17:01

Ich hab mit dem Gedanken gespielt mal nen Chara auf nem PVP Server zu machen
Aber ich überlege noch
Bei meinem großen Glück beiße ich da ständig ins Grass
Ich glaub ich muss mich da mal noch mehr informieren

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 11.04.2012 22:15

PVP ist Player vs Player, das heißt ab lvl 15 kann dich jeder zu jeder Zeit an jedem Ort angreifen. Die Regeln auf PVP sind hart, die Spieler ebenso. Streicheltour ist da out und du musst mit vielen Verbalattacken rechnen. Habe sehr viel Erfahrung auf PVP Gebiet durch meine WoW Zeit auf dem Realm Wrathbringer. PVP ist nix für schwache Gemüter.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 12.04.2012 11:22

Okay dann lass ich das lieber doch erstmal sein
Hast du denn nen Chara auf nem PVP Server?
Oder nur aufm PVE?

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Runes of Magic

von Desmodenia am 13.04.2012 00:37

Wie ich bereits erwähnte habe ich sehr lange World of Warcraft (Wow) auf einem PVP Realm gespielt. Daher weiß ich wie es dort zugeht und auf was man sich gefasst machen muss.

Aber so eins soll es irgendwo als Boss geben und das in blau! Das will ich unbedingt mal sehen. *.*

Ja, das Vieh steht im Tempel von Raksha.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2012 00:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum