Mein kleines Steckenpferd

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyohkon

24, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 15.09.2013 21:43

das wäre natürlich eine sehr gute Idee War ja auch nur so n Vorschlag um einen Beitrag ein wenig voller zu bekommen xD

Aber könnte das nicht ein wenig zu Problemen kommen? Ich hätte zum Beispiel kein Plan was ich über mich erzählen könnte xD Ich würde wahrscheinlich das typische " ich erzähle über mich in einem Vorstellungsgespräch " anfangen ^^' Das übliche, was man in der Schule beigebracht bekommt xD
Kann aber auch sein, dass ich mich da einfach ein wenig anstelle dabei ^^'


        

Antworten

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 15.09.2013 22:11

Man sollte ja auch nur das von sich preisgeben, was man möchte. Nein, deine Idee mit diesem kleinen Steckbrief war gar nicht schlecht, fass das nicht so auf. Manche sind etwas befangen, wenn es darum geht frei heraus über sich zu reden. Es liegt halt nicht jedem und da sind so kleine, frei veränderbare Steckbriefe eigentlich eine nette Kletterhilfe. Vielleicht mal ein Beispiel, wie man frei schreiben könnte:

Mein Name ist Mary Sue, ich wurde an einem Freitag den 13. in Dumpfhausen ersonnen die Welt unsicher zu machen und mich als literarischer Gedankenvirus in die Hirne aller Hobbyautoren zu einem unheimlichen Schreckgespennst zu manifestieren. Kurz und gut: Euch das Fürchten zu lehren.
Meine Hobbies sind eigentlich nicht besonders Aufsehenerregend. Hin und wieder rette ich im Alleingang ganze Sonnensysteme vor dem sicheren Untergang und sehe dabei besonders blendend aus. Ich shoppe gerne, vorzugsweise ausgesprochen knappe Kleidung, die einem Hauch von Nullkommanichts gleicht, denn ein solcher Wonnekörper muss gezeigt und begehrt werden von so ziemlich allen begehenswerten Männern dieser und der fiktiven Welt. Nebenbei mache ich gerade meinen Professor in Atomwissenschaften, Mathematik, Psychologie und allen wichtigen und Studienfächern, die andere nicht mal aussprechen können....

Ich werde mich mal die Tage hinsetzen und einen Text über mich verfassen und ihn dir zusammen mit ein paar Links senden. Erstens ist dann das Eis gebrochen, zumal es ursprünglich ja mein Hirnpups war.





            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 22:13.

Kyohkon

24, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 19.09.2013 09:43

Alles Klar. Aber deine Mary Sue ist auch schon echt gut Aber die nächsten Tage wird das wohl eher nichts werden, da ich ne schöne Grippe eingefangen habe und mich versuche ein wenig zu erholen :/


        

Antworten

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 19.09.2013 21:51

Das ist okay, erhole dich gut. Privatleben und Gesundheit gehen immer vor. Obendrein gibt es mir mehr Zeit etwas Passendes zusammen zu zimmern.





            

Antworten

Kyohkon

24, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 13.10.2013 16:33

hallo!
tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Hab nu ne Woche Lehrgang hinter mir und noch eine Woche vor mir :/
Da bin ich recht spät zu Hause. Ich versuche mich mal nächste Woche wieder zu melden. Tut mir echt Leid >.<


        

Antworten

Desmodenia
Administrator

32, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Desmodenia am 14.10.2013 17:07

Hallo für den kurzen Abstecher zu uns. Ist doch alles halb so wild. Wie ich schon einmal sagte, läuft hier nichts weg und du hast demnach alle Zeit der Welt.





            

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum