NEWS: Neue Webpage für das Speedy Projekt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

NEWS: Neue Webpage für das Speedy Projekt

von Desmodenia am 11.09.2011 17:32

Ich möchte einmal in die Runde werfen, dass ich derzeit an einer neuen Webpage für das Speedy Projekt bastle. Diese wird sich nicht auf die hier vorhandenen Templates stützen und eine andere Adresse haben, welche ich dann mit dem Forum verlinke.

Ich weiß, dass es unseren fleißigen Rennmäuschen vielleicht sauer aufstößt abermals durch ihre Speedys zu gehen und den Link umzuändern, doch halte ich die Templateauswahl auf Jimdo für vielfältiger.

Bevor wieder Panik ausbricht, will ich darauf hinweisen, dass das Forum nicht umziehen wird! Manchmal neigen die User dazu mich falsch zu verstehen. Es bleibt alles so wie es ist, nur die Speedy Webpage wird baldig unter einer anderen Webadresse zu finden sein.

Was Jimdo selbst betrifft, werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt äußern. 

Desmo
xoxo

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011 17:48.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: NEWS: Neue Webpage für das Speedy Projekt

von Katta am 11.09.2011 17:41

Naw, ist für mich kein Problem. Bin schon gespannt, wie die neue Page aussehen wird *.*


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: NEWS: Neue Webpage für das Speedy Projekt

von Desmodenia am 11.09.2011 18:42

Ich bin auch gleich fertig mit dem Bearbeiten. Wer neugierig ist, kann unter dem Linkbanner bei den Projekten nachschauen. Das Wichtigste ist auf der neuen Webpage vorhanden und wird die kommenden Wochen nur noch ein bisschen aufgehübscht.

Ich hoffe die Wahl meines Templates ist genehm. Vorschläge sind willkommen. Die alte Speedy Page wird die kommenden Tage gelöscht, dass alle Rennmäuschen genug Zeit haben die Umstellung vorzunehmen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: NEWS: Neue Webpage für das Speedy Projekt

von Katta am 11.09.2011 22:08

Mir gefällt die Seite und die dezenten Schmetterlinge sehr. Und wofür ich dir sehr danken möchte, dass du mir die Farbe Pink zugeteilt hast


   

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: NEWS: Neue Webpage für das Speedy Projekt

von Desmodenia am 12.09.2011 11:30

Das freut mich und bitte, gern geschehen.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten

« zurück zum Forum