Ein Jahr MSG

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Ein Jahr MSG

von Desmodenia am 22.04.2012 00:12

huge-happy-birthday-plastic-party-banner-715-p.jpg

Lieber User,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass unsere Forenseite (gegründet am 20.4.2011) bereits ein Jahr alt ist. Natürlich war meine Säumigkeit daran schuld nicht eher mal ein Auge auf das Gründungsdatum geworfen zu haben. Ich hoffe ja, dass das kein schlechtes Omen für das kommende Jahr des Forums wird, doch ich bin guter Dinge.

Es hat sich viel getan und ich denke, dass sich mit euren tollen Ideen und eurem Engagement noch mehr tun wird. Mein Dank geht an den kleinen aber feinen Userkreis, der dem Forum die Treue gehalten hat. Ich hoffe ich kann MSG noch besser für euch machen und bin daher jederzeit für Ideen und Vorschläge offen.

Desmo
xoxo

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 00:13.

« zurück zum Forum