Bronze: Zetsuai since 1989 - OVA

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Bronze: Zetsuai since 1989 - OVA

von Desmodenia am 17.07.2011 02:43

Der Manga Bronze: Zetsuai since 1989 von Minami Ozaki erschien im Jahre 1991 und wurde von Margaret in Einzelkapiteln veröffentlicht. Der Shueisha-Verlag veröffentlichte diese Einzelkapitel auch in bisher 14 Sammelbänden.

Bronze schließt direkt an die Geschichte von Zetsuai an und dreht sich um die komplizierte Liebesbeziehung zwischen Koji und Izumi, welche durch Irrungen und Wirrungen irgendwie zusammengefunden haben. Dennoch herrscht keine Ruhe zwischen den beiden, denn Izumi plant seine Karriere als Fussballer in professionelle Bahnen zu leiten. Dies beabsichtigt er in Italien zu tun. Als ob das nicht genug des Horrors für Koji wäre, mischt sich nun auch dessen Familie mit ein und verkompliziert mit ihren Intrigen die Lage. Dies gipfelt in der Entführung und Vergewaltigung Izumis und Koji sinnt auf Rache.

Die OVA selbst bleibt in der Hinsicht eher harmlos und oberflächlich, ist auf ihre Art sehr gut, doch kommt auch hier nicht an den Manga heran, der äußerst brutale Wege geht. Dennoch ist die OVA einen Blick wert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Sofern die Uploads von YouTube nicht mehr funktionieren, weil die Damen und Herren des Portals ziemlich schnell sind, wenn es darum geht etwas zu sperren, informiert mich bitte, dass ich nach andren Quellen suchen kann.









d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2011 03:03.

« zurück zum Forum