Tutorialempfehlungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Tutorialempfehlungen

von Katta am 03.03.2013 12:15

Huhu,

Da ich ständig auf der Suche nach guten Tutorials bin (insbesondere Skin- und Blush-Tutorials), dachte ich mir, vielleicht geht es dem einen oder anderen genauso oder jemand ist (noch) blutiger Anfänger und versucht sich noch am Einstieg ins digitale Colorieren.

Welche Tutorials ich gerne empfehle und selber viel nutze bzw. mir deren Technik angeeignet hab, sind:
1. Semi-Realistic-Hair
2. Manga to Realistic-Reihe

Ansonsten habe ich schon einge Tuts, vor allem die für Skincolos, genutzt, bin aber noch immer nicht wirklich von den Ergebnissen her zufrieden. Es wirkt zu grell zu bunt oder zu schwach, zu schattig etc. Vielleicht habt ihr da ja einen Tipp für mich oder kennt ein entsprechendes Tutorial. Gerne auch welche, die Wasserfarben digital imitieren. Also dass es aussieht wie von Hand klassisch gemalt.


   

Antworten

« zurück zum Forum