Suche nach Beiträgen von Kyohkon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 14.07.2013 19:39

Okay jetzt hab ich es xD

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass irgendwie mehrere Interviews machen xD Sorry, sorry! Ich bin mal wieder extrem neben der Spur. Okay jetzt weiss ich auch weiter zu machen ^^' Bitte entschuldigt dafür


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 14.07.2013 16:10

Also ich meinte, dass die, die das Interview machen, sich nicht auf der Homepage einloggen können und auch keinen Blog oder so ähnlich erstellen können. Dass könnte nur ich dann machen. Oder habe ich das von Anfang an falsch verstanden und ich soll die ganzen Interviews machen? (oh Mann, ich hab das Gefühl, ich bin mal wieder extrem Verpeilt )


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 09.07.2013 22:23

Sorry für die Doppelpost, aber ich krieg das editieren gerade nicht hin

Ich habe mich noch einmal schlau gemacht, und auf jimdo kann nur ich Beiträge verfassen. Man kann sich da nicht extra anmelden auf der Seite. Ich müsste euch dann das Passwort geben. Dann könntet ihr auch selbst die Artikel schreiben. Oder ich bekomme von euch ne Vorlage oder etwas Ähnliches um dann das einzufügen. Da müsste man jetzt gucken wie wir das am Besten machen. (Mit dem Einfügen hätte ich persönlich keine Schwierigkeiten) Wenn wir das demnächst klären, kümmer ich mich dann um das Aussehen der Seite und wenn es dann ok ist, würde ich euch die Seite schicken


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 07.07.2013 21:05

Ich meinte das man sich so anmelden kann, dass jeder Zeichner sich auf der Seite anmelden kann mit einer eigenen Profilseite. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 07.07.2013 19:07

Ich hab mich schon einmal schlau gemacht. Man soll sich wahrscheinlich auch anmelden nicht? Das kann ich auf einer Homepage leider nicht einstellen (oder ich weiss nicht wie) und im Forum ist das allgemeine Layout etwas schwer zu definieren. Deswegen werde ich wohl auf yooco die Seite erstellen Es sei denn, jemand weiss eine andere gute Seite, wo man sich auch anmelden kann etc.


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 07.07.2013 01:00

Ah okay, ich glaube, ich habe es jetzt verstanden danke

Hmm... das mit der Website würde ich mir dann auch mal angucken, ob ich das auch hinbekomme. Würde mich dafür bereit erklären^^ Es sei denn, jemand anderes wollte das schon machen! (Ich überlese Dinge leider so leicht ^^')
Müsste mich aber hineinfummeln und sou, könnte also etwas dauern^^


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 05.07.2013 20:35

Ich wäre auf jedenfall interessiert, jedoch habe ich absolut keine Ahnung vom Erstellen von Webpages oder ähnlichem. Ausserdem frage ich mich, wie genau das mit der Collage gemacht werden soll? Ich tappe gerade noch so ein bisschen im Dunkeln^^ Ich stelle mir eine Collage so vor: man hat ein Thema und man batscht alles was zu dem Thema als Bilder auf ein Blatt. So hatte ich das in der Schule gelernt deswegen frage ich mich wie genau das umgesetzt werden soll und wie soll das mit dem Interview genau ablaufen? Da muss ich irgendetwas überlesen haben oder so ^^'


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: Mein kleines Steckenpferd

von Kyohkon am 05.07.2013 19:52

Der Neuling meldet sich zu Wort, geht in Deckung!

Steht das Projekt denn noch? Ich habe gesehen, dass es schon etwas länger her ist, wo es im Gespräch war *hust*
Ich finde das eigentlich auch ganz interessant und wenn es mehr oder weniger noch aktuell ist, wollte ich fragen ob ich irgendwie behilflich sein kann?

------------

Edit: Wie fürchtbar! Ich habe die Seite 3 aufgemacht, nur um etwas nachzufragen xD


        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2013 19:53.

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: DeviantArt

von Kyohkon am 30.06.2013 09:42

Meiner Freundin ist das schon einmal passiert. Sie hatte das jedoch nicht auf Deviantart sondern wo anders hochgeladen. Fragt mich aber bitte nicht wo, daran kann ich mich nicht mehr erinnern
Jedenfalls war es fast exakt das gleiche! Nur ein oder zwei Einzelheiten waren anders. Das war schon was.


        

Antworten

Kyohkon

31, Weiblich

  Plaudertasche

MSGler

Beiträge: 23

Re: DeviantArt

von Kyohkon am 27.06.2013 18:07

Hey, das ist echt super mit den Watermarks. Ich lade nämlich dort gelegentlich auch etwas hoch und habe das irgendwie ausgeblendet^^'
Obwohl ich wieder gerne tätiger im zeichnerischen Bereich werden möchte, da ich ne ziemlich lange Pause gemacht habe. (Schreibt man den 1. Teil des Satzes so? egal xD)


        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite