Suche nach Beiträgen von Sora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 25.04.2012 17:44

ch würde mich aber noch freuen, wenn Sora Some ins Boot als Co Founder holen würde, weil ich das dezente Gefühl habe - ohne das jetzt irgendwie böse zu meinen - dass der Großteil der Arbeit an mir kleben bleiben wird und ich das nicht schaffe. Egal wie sehr ich es will. Ich kann mich nicht ums Forum, die Projekte und die DA Gruppe kümmern.

Ich versuche schon mich darum zu kümmern, nur ich habe auch nicht ununterbrochen Zeit...
Ich setze mich nochmal intensiv dran..
Nur ich muss ja auch immer fragen was machen soll, nicht das ich was falsch mache
welche kategorien z.B?
Ich hab jetzt noch ne extra Banner Kategorie gemacht und eine für Colorationen
Unterkategorien sind leider nicht möglich da dafür ein Update notwendig ist was widerum geld kostet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2012 17:53.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 21.04.2012 23:54

Wäre schon toll wenn das klappen würde, nur leider finde ich nirgends ne funktion dazu.
das englisch ist leicht verwirrend.
Aber eigentlich müsste es doch sowas geben


Edit:
Ich hab nochmal nachgeschaut und es könnte wirklich klappen.
Nur die Featured Deviants können von jedem gesehen werden
Andere Gallerien, kann man für die Öffentlichkeit sperren. Man müsste das nur irgendwie testen...das es auch wirklich klappt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 00:02.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 21.04.2012 23:49

Cool das du deinen Chara mal vorgestellt hast
werd ich demnächst auch mal machen
das Nupraptor jetzt so wichtig geworden ist, hab ich gar nich gewusst.


Wie hast du das gemacht mit den DA Bildern das die so angezeigt werden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 00:04.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 20.04.2012 17:24

Ich hab mal ne Einladung an Desmo geschickt, wenns klappt mach ich das auch bei den anderen.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 12.04.2012 14:28

Yeah Leute
es hat endlich geklappt!
unsere Gruppe bei DA ist eröffnet
MySecretColours

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 12.04.2012 11:22

Okay dann lass ich das lieber doch erstmal sein
Hast du denn nen Chara auf nem PVP Server?
Oder nur aufm PVE?

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 11.04.2012 17:01

Ich hab mit dem Gedanken gespielt mal nen Chara auf nem PVP Server zu machen
Aber ich überlege noch
Bei meinem großen Glück beiße ich da ständig ins Grass
Ich glaub ich muss mich da mal noch mehr informieren

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 08.04.2012 22:56

So ne Meldung kommt bei mir wegen der Gruppe

Your request for #Secret-Coloring-Book has been cancelled


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2012 22:57.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Runes of Magic

von SoraUltima am 07.04.2012 23:55

Paicha heist es also? Wow das klingt schöööön Bei mir steht nur Flammenbestienhorn
Das einzig blöde daran ist, man kann es nicht färben.
Aber so eins soll es irgendwo als Boss geben und das in blau! Das will ich unbedingt mal sehen. *.*
Der Teppich is auch nich übel, aber für mich jetzt nicht so interessant, aber zu Desmo würde es passen.
Welches Mount mich auch total reizt ist dieses Dolchskelett-Reittier für 6 Spieler
Ich hab es bis jetzt noch bei keinem Spieler gesehen.
Aber das sieht einfach geil aus und ich würde es zu gerne mal betrachten dürfen.
Für das hübsche Tierchen muss man aber mehr punkte hinblättern als für den Teppich.
Bei dem Teppich gibts übrigens zwei Varianten glaub ich
Dschinn-Teppich und Aladdin-Teppich
welchen möchtest du denn?

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Coloring book

von SoraUltima am 06.04.2012 10:12

So jetzt gibts ein neues Problem
Ich wollte jetzt ne Gruppe gründen unter dem Namen Coloring-Book, is ja logisch hätte super gepasst
Nur leider ist der Name wieder nich verfügbar
Eine andere Gruppe oder ein Account trägt den Namen bereits.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite