Suche nach Beiträgen von Desmodenia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Einführung des Punktesystems

von Desmodenia am 04.07.2011 23:42

Ich führe des Punktesystem ein, weil ich in absehbarer Zukunft den Geschenkeshop freischalten will. Darin kann man seine gesammelten Pünktchen dann für schnuffige Bildchen verbraten, die man an andere User verschenken kann. Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft.

Da ich aber die Preise im Geschenkeshop verflucht weit oben ansetzen will (es soll ja was Besonderes sein), führe ich das Feature jetzt schon ein, damit ihr sammeln könnt.

Auch werde ich, wenn ich das System freischalte den alteingesessenen Usern, die bereits Onlinezeit und Beiträge auf ihrem Konto haben, die Punkte gutschreiben.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 00:00.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Griechenland

von Desmodenia am 04.07.2011 23:36

Ich wollte dein Geschriebenes auch nur noch einmal mit meinen Aussagen unterstreichen *aetsch*

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Einführung des Punktesystems

von Desmodenia am 04.07.2011 23:30

Halli und Hallo,

in ein paar Tagen möchte ich das Feature des Punktesystems einführen, damit ihr schon mal fleißig sammeln könnt, doch dazu brauche ich eure Ideen. Es geht um die Einstellung des Punktesystems und wann wie viel Punkte vergeben werden, wenn man dies oder das auf MSG tut.

Dazu führe ich euch im Groben auf, was ich als Admin so feines in meinem Verwaltungsbereich an Möglichkeiten habe. Ihr dürft aktiv entscheiden.

Zuerst geht es einmal um eine genaue Bezeichnung der Punkte. Wie sollen sie denn heißen? Coins, Taler oder Elefantenhaufen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf. *sport*

Desweiteren sollte geregelt sein wie viel Punkte man für Aktivitäten innerhalb der Community bekommt. Dafür gibt es insgesamt 200 Punkte zu verteilen. Entscheidet ihr wieviel es worauf geben soll.

Forenbeiträge: max. 20 Pkt möglich

Einladung eines neuen Users durch einen MSGler: max 200 Pkt sind möglich

Ein bestätigter Freund (Freundesanfrage annehmen): max 20 Pkt sind möglich

Ein Bild uploaden: max 75 Pkt möglich

Ein Video uploaden: max 75 Pkt möglich

10 Minuten Onlinezeit: max 5 Pkt möglich

Eine kleine Anmerkung von mir, dass es noch ein paar einstellbare Dinge gibt, die ich mir jedoch vorbehalte. So zum Beispiel werden die Admins im Highscore nicht mit angezeigt. Ebenso können User untereinander keine Punkte verschenken. Die Absenkung (oder Beibehaltung) der Ränge durch Verschenken von Punkten fällt ohnehin weg, da wir kein Rangsystem haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 14:13.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Griechenland

von Desmodenia am 04.07.2011 22:48

Also, vorneweg ist anzumerken, dass Deutschland kein Zugpferd in dem Sinne ist, sondern auch nur, wie alle Länder dieser Welt, auf Pump von Banken lebt. Daher auch die Inflation derzeit. Je mehr Geld im Umlauf, desto geringer der Wert. Korrigiert mich, sollte ich da falsch liegen.

Griechenlands maroder Haushalt war allen EU Ländern bekannt, haben die Banken vor dem Votum gewarnt, dass man sich da ein "faules" Ei ins Nest holt. Fakt ist, dass in Griechenland Millionäre leben die ihr Jahreseinkommen auf ihrer Steuererklärung gerade mal mit 10.000 Euro angeben, aber mal fluchs mit der Jacht auf die noble Nachbarinsel zum Shoppen shippern, die Gattin am Pool der töften Villa einen Cocktail schlürft, der ihr vom Buttler gebracht wurde, während Sohnemann und Töchterlein an der teuren Privatschule büffeln. Wahrlich, eine arme Familie.

Hinzu kommt der aufgeblasene Wasserkopf. Beamte wollen bezahlt werden und das nicht zu knapp. Da jeder kapitalistische Staat nun mal die Angewohnheit hat seine Büttel gütig zu besolden, ist es nicht verwunderlich, dass sowas stark am Finanzhaushalt eines Landes zehrt. Hinzu kommen Steuergeschenke der Politik an Großunternehmer und die oberen Zehntausend.
Der kleine Grieche auf der Straße, der jeden Tag zur Arbeit wackelt, kann nichts für die Verschuldung, denn die Griechen müssen ebenso Steuern belchen wie wir auch und eben auch für den gleichen Mist wie wir.

Ein weiteres Dilemma ist das Gebaren eben jener warnenden Banken. Die meinten zwar, dass Griechenland monetär alles andere als gut dasteht, ließen es sich aber nicht nehmen weiterhin dubiose Geschäftige mit der Regierung zu tätigen. Ich kenne mich mit dem Bankenwesen nicht aus, doch es wird vermutlich um Wertpapiere, Staatsanleihen etc gehen.

Den Sparkurs halte ich für richtig, aber ich finde es lächerlich, dass man von Griechenland erwartet die Kredite zurückzahlen zu müssen. Wie können Merkel und Co auch nur glauben, dass ein Land, was sowieso nur noch durch Finanzspritzen funktioniert so viel Wirschaftlichkeit und Geldvolumen aufbringen kann um den Kredit mit Zins und Zinseszins zurück zu zahlen. In Mathe wird zwar aus Minus und Minus gleich Plus, aber leider funktioniert das nicht im realen Leben.

Leider jedoch setzt die Regierung, wie es nicht anders von einem kapitalistischem System zu erwarten ist, die Sparzange am falschen Ende an. Es wird im öffentlichen Dienst gespart. Krankenhäuser, Schulen etc. Nicht etwa bei den Beamten, bei den Diäten der Regierungsvorsitzenden. Nein, es trifft den kleinen Mann und das ist eben die Ungerechtigkeit.

Andererseits verstehe ich die Wut der Menschen, die nun um ihre Existenz bangen müssen. Doch es ist wie immer die obere Schicht verprasst was das Zeug hält und im Endeffekt haben die kleinen Leute die Last zu tragen.

So funktioniert es schon seit Jahren, auch hier und vor allem in Deutschland. Abschöpfung der Gewinne für eine kleine elitäre Runde, Verteilung des Verlusts auf die Allgemeinheit. Ich bewundere die Griechen für ihren Mut sich endlich dem zu stellen. Die Folgen werden aber ganz dezent verschwiegen und wenn nicht, so lange mit Lügen bestückt, bis die Wahrheit nicht mehr zu erkennen ist.

Bild redet von Randalen. Fakt ist, dass die Polizei bewusst die Demonstranten provoziert und mit voller Absicht einen fünfzehnjährigen Schüler Anfang des Jahres auf offener Straße vor den Augen der Bevölkerung erschossen hat. Was darauf folgte war eine Welle der Gewalt. Gewollt und beabsichtigt, denn es wäre Unmöglichkeit auf eine friedliche Demonstration einzuknüppeln... immerhin muss der Schein gewahrt bleiben.

Ob nun mit oder ohne den Tod des Jungen, es wäre so oder so eskaliert. Amüsant finde ich nur, dass uns all das von unseren "seriösen" Medien verschwiegen wurde und man sich solche Infos sehr umständlich aus dem Netz kramen muss. Es scheint, dass den Oberen (wer auch immer das alles ist) in Griechenland und der EU allgemein langsam die Muffe geht. Ich für meinen Teil bin gespannt, was sich in Griechenland ergibt.

Natürlich sollten sie sparen, es kann nicht angehen, dass ein Staat munter Finanzspritzen verbrät und dann betteln kommt. Dafür ist die EU nicht gedacht, wobei Deutschland schon immer die Lok war, die so manches andere Land mitgezogen hat. Trotzdem ist irgendwann auch mal Schluss, denn wir haben auch genug Schulden, die stetig anwachsen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Länder Deutschland so bereitwillig unter die Arme greifen würden...

Ach Some, ist doch egal ob wir nun unsere Steuergelder nach Griechenland schicken, sie Daimler in den Arsch blasen oder die Banken damit füttern. Mach dir mal keinen Kopf, es gibt immer eine neue Sau am Trog, die sich mästen lässt, selbst wenn sie kurz vor dem Platzen ist.
Es ist nichts anderes als eine Veruntreuung von Steuergeldern, denn was glaubst du was mit dem Zaster in Griechenland gemacht wird? Der geht nur an die Freunde und Diener der Regierung, die sich ebenfalls einen gehörigen Teil davon abzwackt. Der Rest guckt in die Röhre.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Gegen die Langeweile

von Desmodenia am 04.07.2011 19:51

Kurze Anleitung von mir:

Ziel des Spieles ist es den Albträume des kleinen Victors zu beenden ohne ihn dabei aufwachen zu lassen. Bei jedem Fehler den ihr begeht gibt es eine kurze Zwischensequenz, in dem sich der Albtraumteufel an den Jungen heranschleicht. Sobald er ihn berührt ist das Spiel vorbei und der kleine Victor wacht weinend auf.

Gespielt wird, wie es sich für ein klassisches Adventure gehört, per point & click.

Nightmare 3

Nightmare 4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 19:59.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Desmodenia am 04.07.2011 19:48

Gute und erfreuliche Neuigkeiten für alle One Piece Fans in Europa. Unlimited Cruise SP für den 3DS soll ein Europarelease erhalten und bis Ende dieses Jahres bei uns in den Regalen stehen.

Kurzbericht

Sobald ich mehr Infos habe, lass ich es euch wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 19:48.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Griechenland

von Desmodenia am 04.07.2011 19:24

Wir können es bereits seit einer geraumen Zeit verfolgen. Die Misere mit der Griechenlandpleite. Das Land steht vor dem Staatsbankrott und kann nur mit millionenschweren Hilfen der anderen EU Länder, aller voran Deutschland, am Leben gehalten werden.

Diese Hilfen gehen jedoch mit Auflagen einher, die einen stirkten Sparkurs seitens der griechischen Regierung fordern, welche sich vor allem im sozialen Bereich und im öffentlichen Dienst auswirken. Das Volk geht auf die Barrikaden. Unruhe, Gewalt und Demonstrationen sind an der Tagesordnung. Geschäfte werden verwüstet und die Polizei liefert sich brutale Kämpfe mit den Demonstranten.

Hierzulande spuckt die Presse, allen voran die BILD, Gift und Galle, stempelt die Demonstranten als Randale, Hooligans und weiß der Geier nicht was ab. Nun frage ich euch, was ihr von der ganzen Griechenland Geschichte haltet.

Ist es gerechtfertigt Steuegelder in ein Land zu pumpen, dessen "Elite" seit Jahrzehnten über die Verhältnisse gelebt und das Land in die Schulden getrieben hat?
Mittlerweile schreien viele, dass man Griechenland aus der EU werfen soll. Gerechtfertigt oder nicht? Was meint ihr woher diese Schulden kommen, weil einfach mal so über Nacht kann ein komplettes Land nicht einfach pleite gehen.

Was haltet ihr von den Ausschreitungen? Ist Griechenland der Vorreiter, ein Funken, der unser derzeitigtes System umstürzen wird? Die Regierung in Griechenland schlottert vor dem Zorn des Volkes und geht mit allen Mitteln dagegen vor. Ist das noch Demokratie? Handelt sie richtig oder falsch?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Desmodenia am 02.07.2011 16:00

Was bitte ist denn Bockshornklee?! Und seit wann wächst sowas in Ägypten? Soll das jetzt heißen, dass die Hand voll Verstorbenen irgendeinen unbekannten Klee aus dem Land der Pharaonen gemampft haben? Oder eher die Tiere, welche den Klee dann, ganz der Natur folgend, wieder entsorgt haben.

Eben genau das ist dümmliche Panikmache von der Presse. Anstatt mal klipp und klar zu sagen: "Hey, da und da kommts her und wurde durch das und das verbreitet." werden immer so ominöse und schwammige Andeutungen gemacht. Wie gut, dass ich es schon längst aufgegeben habe Nachrichten zu hören, sehen und zu lesen. Das ist mein Protest gegen die bewusste Mainpulation unserer Gesellschaft durch die Medien. *aetsch*

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

von Desmodenia am 02.07.2011 15:24

Auf CooleSpiele.com findet ihr ebenfalls eine riesige Auswahl an gratis Onlinespielen, welche mal mehr und mal weniger qualitativ wertvoll sind und durch die Bank weg Spaß machen. Die Spiele selbst sind übersichtlich nach Genre sortiert, was das Finden bzw. Aussuchen der Games ungemein erleichtert.

Es gibt keine Anmeldung und keine Anfrage der E mail Adresse. Einfach Spiel anklicken, warten bis es läd und daddeln. Durch die enorme Auswahl, die Übersichtlichkeit und eben dem absoluten Fun für Low - Faktor gibt es von mir .

Mein Tipp:

Nigthmares the Adventures Teil 3 und 4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 19:10.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

Am Forum festgetackert

Administrator

von Desmodenia am 27.06.2011 19:19

Des Weiteren bietet http://www.spielwiese.com/ eine bunte wie breite Palette vergnüglicher Simulationen und Spiele an, die einen hohen Suchtfaktor haben.

Dort findet man alles was das Herz begehrt. Sei es nun ein virtuelles Haustier, eine eigene Pony Ranch oder die Möglichkeit sein eigenes Ferienparadies aufzubauen. Vorsicht jedoch, hier muss man sich registrieren! Zwar habe ich mich mit den Angeboten noch nicht wirklich auseinander gesetzt, doch liegt die Vermutung sehr nahe, dass man mit Werbemails zugemüllt wird.
Von daher tut man dies "auf eigene Gefahr". *angst* Ebenso stört die Tatsache, dass zügiger Spielerfolg nur durch den Kauf diverser Coins für Echtgeld funktioniert. Damit finanziert sich die Spielwiese, wogegen nichts einzuwenden ist, doch leider wird dem Kunden bzw Spieler hier sehr tief und dreist in die Tasche gegriffen. Wer kostenlos daddeln will muss sich also auf seiner Ausdauer berufen.

Aus diesen Gründen gibt es nur , auch wenn die Games wirklich süß und lustig sind.

Meine Geheimtipps:

Nach einigem Spielen haben sich eindeutige Favoriten hervorgetan (zumindest von den Games, die ich angedaddelt habe). Dies sind Spiele, die durchweg fair sind und bei denen man auch ohne reales Geld sehr gute Erfolge haben kann.

Cafe Time - Du bist der Betreiber eines kleinen Cafés und bäckst dort Muffins, Torten und andere Leckereien um die Kunden anzulocken. Diesen servierst du Mokka, Orangensaft und Smoothies, die dir wiederum gutes Geld einbringen und es dir ermöglichen neue, bessere Möbel zu kaufen und deinen kleinen Laden nach deinen Vorstellungen auszubauen. Mit ein paar Mitspielern macht das ganze noch mehr Spaß, denn die brauchst du um Rezepte und Beglaubigungen zu bekommen. Auch ohne Coins sehr gut spielbar.

Goodgames Disco - Du bist der Besitzer eine kleinen Disco, die du richtig auf Vordermann bringen und sie zum angesagtesten Club der Stadt machen willst. Schmeiße Parties, mixe coole Drinks, unterhalte die Gäste mit guter Musik oder lass Störenfriede durch den Securitymann achtfach aus deinem Haus werfen. Dazu kannst du noch jede Menge Stars und Sternchen einladen um den Ruf deiner Disco zu verbessern.
Durch Freunde baust du deine Discothek aus und das Spielprinzip erlaubt es sogar beim Bestehen bestandener Aufgaben gratis Coins zu bekommen, die man sonst nur für Echtgeld erwerben kann.

Urlaubswelten - Baue auf einer einsamen Insel ein Urlaubsparadies erster Güte und locke damit Scharenweise Touristen an. Helfe deinen Nachbarn (Mitspielern) beim Bau oder verdiene dir ein Zubrot indem du ihre Bungalows und Hotels putzt. Helfe ihnen bei Invasionen von Außerirdischen oder vertreibe weiße Hai aus ihren Badestränden. Verschenke Baumaterial für ihre Projekte und sei ein guter Nachbar, denn deine Mitspieler werden sich revangieren und dir die gleiche Hilfe angedeien lassen. Auch hier bekommt man für viel Engagement und bestandene Erfolge sogenannte Piaster gutgeschrieben und braucht sich diese nicht mit Echtgeld zu erkaufen. Wenn ihr doch mal den Drang verspüren solltet euer Geld zu verplautzen, dann sind die Preise hier ausgesprochen human.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 19:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite